(1573331)    30. März 2024 Samstag. Moin. Auch Heute gab es wieder Besuch bei mir.

 

.

Mein erster Besuch Heute.

Ein reservierter Welli sollte abgeholt werden. Daraus wurden dann zwei Wellis.

Auch hier war ein Welli reserviert

.

und es wurden auch zwei die mit auf die Insel gingen. Norderney hat nun zweei Wellensittiche mehr.

.

Mein kleines Osterfeuer.

.

Film nach Bildklick...

.

Der neue Wellispielfilm startet hier.

 

 

Spiel - Bunny Pop Easter 2Spiel - Bunny Pop Easter 2
Ein österliches Bubble-Spiel, bei dem du mindestens drei gleiche Eier zusammenbringen musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der ewige Student kommt von einer Prüfung nach Hause. 
Sein Vater will wissen: "Und, wie lief die Prüfung?" 
"Nun ja, ich glaube, es war ganz OK. Der Prüfer war nett und sehr fromm." 
"Fromm? Wie kommst denn darauf?"
"Bei allen Antworten, die ich gab, sagte er immer wieder 'Mein Gott!, Mein Gott!'"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1573086)    29. März 2024 Freitag. Moin. Am Morgen hatte ich Besuch aus Buxtehude. Zwei Wellensittiche kamen nach ein paar Jahre zurück zu mir. Eine Alergie gegen die Wellis hat dazu geführt. Nun sind Sie erst einmal wieder zu Hause.

 

 

 

Das sind die beiden Wellensittiche aus Buxtehude. Jetzt schwirren Sie wieder bei mir rum. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Katze gehört irgend einem Nachbar.

Auf einmal saß Sie außen am Fenster und machte sich Hoffnung auf einen Vogel. Zu sehen im heutigen Hirsefilm

Hier gibt es den Hirsefilm mit der Katze.

.

.

Den Film mit dem Knaulgras

.

gibt es hier zu sehen.

.

.

Und jetzt noch einen Film mit dem Möhrengrün für Euch nach einem Bildklick !!!

 

 

Spiel - Easter Egg ManiaSpiel - Easter Egg Mania
Ein 3-gewinnt-Spiel mit Oster-Eiern. Bringe immer mindestens drei gleichfarbige Eier in eine Reihe und räume so schnell wie möglich die Glas-Eier ab, damit du ins nächste Level kommst. Oben links steht immer wie viele du noch abbauen musst.

 
 

Ein Mann ruft bei einem beliebten Radio-DJ im Studio an und sagt: "Ich habe gerade einen Geldbeutel mit 3.350 Euro gefunden. Er enthält auch den Namen und die Adresse des Besitzers."
"Und?", fragt der DJ. "Was sollen wir jetzt tun?"
"Wären Sie so freundlich und würden für dem Mann ein Lied spielen?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1572679)    28. März 2024. Mein freier Tag ist nun wieder vorbei und es geht hier weiter.  Es fing gleich wieder mit einigen Besucher weiter. Hier ein paar Bilder von Heute.

Fast hätte ich vergessen Euch ein schönes Osterfest zu wünschen. 

 

Es dauerte etwas, bis die Entscheidung viel.

.

Ein grüner Gelbflügel Taschenvogel ging dann mit.

Hier wurde ein Ersatzvogel für Delmenhorst abgeholt.

 

.

Diese Wellifreunde waren zufällig hier in der Nähe.

.

Es sollten zwei handzahme Wellensittiche werden.

Und hier wurde auch ein neuer Partner gesucht.

.

Ein grüner Halbstandard wurde ausgewählt.

Die nächsten Besucher haben sich schon wieder für Morgen angemeldet.

 

Der heutige Wellifluestererfilm ​startet wieder hier.

 

Spiel - Easter PileSpiel - Easter Pile
Ein österliches Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche freie Steine anklicken musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Das Ganze geht allerdings auf Zeit. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ihr Hund ist nie angeleint!"
"Ihre Kinder auch nicht."
"Aber das sind Kinder!"
"Wir rufen jetzt und wer nicht hört, trägt ab sofort eine Leine! Deal?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1572369)      26. März 2024 Dienstag. Heute gab es wieder ein paar neue Wellensittiche. Allerdings sind auch 2 Wellensittiche auf die Reise gegangen,

Diese beiden Wellis sind jetzt auf dem Weg

.

zu den neuen Besitzern.

.

 

Hier kommt der Wellispielfilm ​mit etwas Hirse zum locken.

 

 

Spiel - Easter PatternsSpiel - Easter Patterns
Du musst die Fläche des Fragezeichens sinnvoll ersetzen. Wähle also eines der unteren Bilder aus und vervollständige das Muster.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
Anzeige in der Zeitung:
"Meine Frau und ich haben beschlossen, wir wollen keine Kinder.
Geben beide Kinder ab, die Kleine (6) geht, der Große (9) nervt.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.