(1558148)    2024 01 19 Freitag. Moin. Heute fing der Tag mit Schnee schieben an. Dann konnte ich endlich zum Frühschwimmen. Anschließend Restschnee weg schieben und Salz streuen. - Jetzt geht meine Salzreserve zu Ende. In den ersten drei Geschäften gab es kein Streusalz mehr. Dann hatten wir aber doch noch Glüch in einem Bauzubehör Handel. Jetzt habe ich erst einmal Salz für ein paar Jahre hier. 

 

Der Wildenkäfig in Bild und Film. Im Moment läuft es ganz gut und ich konnte schon zwei Wellis aus dem Wildenkäfig entlassen.

 

Hier gibt es wieder Möhrengrün.

.

Film nach Bildklick...

Der Wellifluestererfilm des Tage startet hier.

 

Hier kommt wieder

der Hirsefilm

für Euch...

Zwei Taschenvögel

in Bild und Film.

 

 

Spiel - 2048 BilliardsSpiel - 2048 Billiards
Schieße auf die Kugeln, so dass zwei gleiche Kugeln zusammenstoßen, um sie zu einer höheren Zahl zusammenzufügen. Erreiche das auf der linken Seite angegebene Ziel. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Sollte das Spiel nach der nervigen Werbung nicht loslaufen, tippe einfach auf das Dreieck in der Werbung oder auf die F5-Taste, um die Seite zu aktualisieren.

 
 

Bei einer Hochzeit vor dem Standesamt passiert eine Panne: Der Bräutigam hat vergessen, der Braut den Ring anzustecken. Der Standesbeamte versucht ihn mittels Pantomimik darauf aufmerksam zu machen, aber der Bräutigam missversteht und sagt: "Aber doch nicht jetzt, erst heute Abend!"

 

Bis zum nächsten Wiederlesen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

(1557899)     18.Jannuar 2024 Donnerstag. Moin.  Heute haben die Wellis mir Spass gemacht. Heute Abend ist wieder einmal Stammtisch. Ich freu mich drauf.

 

Endlich habe ich wieder Möhrengrün für meine Wellis bekommen. Nach einem Bildklick könnt Ihr sehen das meine Wellis das Grünzeug nicht vergessen haben.,

 

Hier geht es um Hirse nach einem Bildklick !!!

.

.

Hier kommt das Knaulgras

.

bei meinen Handzahmen.      Film nach Bildklick !!!

<< Neues Textfeld >>

Jetzt noch den Film mit den Wilden

.

und die heutige Seite ist fast geschafft.

.

Spiel - Jewels KyodaiSpiel - Jewels Kyodai
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche freie Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht."
"So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen Sie in den Polizeiwagen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1557494)    16. Januar 2024 Heute wieder mit Überaschungsbesuch. 

 

Mein Besuch von Heute.

.

Zwei Wellensittiche sind es nunweniger bei mir.

Apfel geht immer.

.

Auch Mozart mag Apfel.

Dieser besondere Vogel ist noch bei mir.

.

Wie lange wohl noch?        Film nach Bildklick...

Hier gibt es wieder einen Hirsefilm nach Bildklick...

.

.

Und hier noch ein Knaulgrasfilm für Euch.

.

Spiel - Saw DestroyerSpiel - Saw Destroyer
Deine Aufgabe ist es, mit der Kreissäge alle Bälle im Behälter zu zerstören. Durch ziehen mit der Maus oder dem Finger kannst du die Fluglinie der Kreissäge bestimmt und so ins Behältnis treffen.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

 

Bis Donnerstag. Morgen ist ja mein freier Tag. Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.