25. Juni 2019 Dienstag und schon wieder kein Welliversand. So langsam stapeln sich die Wellis bei mir. Das 2. Gelege der Nymphensittiche hat nicht geklappt. Alle Eier waren nicht befruchtet. 

 

 

Dafür hat es bei den Kanarienvögeln geklappt.      KLICK MICH !!!

Dort ist das erste Küken geschlüpft. Hoffentlich klappt es nun mit der Fütterung.

Hier spielt sich wieder der Wellispielfilm des Tages ab.

 

Spiel - Yin und YangSpiel - Yin und Yang (2.57 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flash-Player!
Yin und Yang müssen immer im Gleichgewicht stehen. So auch in diesem Spiel. Soll heißen, dass du die weiße und die schwarze Kugel zusammen bringen musst. Dazu musst du geschickt Gegenstände weg klicken oder auf Knöpfe drücken etc.! Du spielst mit der Maus und musst versuchen, durch weg klicken von Gegenständen etc. die weiße und schwarze Kugel zueinander zu führen.

 
 

Der Fremdenführer erzählt über das sehr schiefe Dach der Kirche: "Und man sagt, dass das Turmdach erst wieder gerade wird, wenn eine Studentin ihr Studium mit einem Doktor abschließt und als Jungfrau nach Hause zurückkehrt."
Ein Kind aus der Menge: "Das geht doch gar nicht!"

 

Bis Donnerstag. Morgen sitze ich wieder auf meinem Moped in Richtung Bremerhafen zum Fisch essen.

Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

24. Juni 2019 Montag. Bei der Hitze bin ich schon mal etwas weniger im Wellibüro. - Sabine mit Jan Lukas sind auch wieder zu Hause angekommen. Es hat Ihnen sehr gut hier gefallen. Jan Lukas hat sich auch gleich noch zwei Wellis ausgesucht.

 

Hier wieder ein kleiner Rundblick in meinem Wellibüro.  Im Momentlieben Sie den Fußboden. Ich vermute es ist dort etwas kühler.

 

Hier kommt der heutige Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

Spiel - Pinball Football (Flipper)Spiel - Pinball Football (Flipper) (2.57 Sterne)
Für dieses Spiel brauchst du den Flash-Player.
Wer spielt das nicht gerne. Den guten alten Flipperautomaten. Du spielst mit den Pfeiltasten.

 
 

"Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.
"Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.