22. April 2019 Ostermontag. Moin. Ostern ist ja ganz schön. Allerdings freue ich mich auch schon wieder auf den normalen Arbeitstag. Eigentlich war der auch Heute schon wieder für mich. Habe ein wenig gebastelt. 

 

Auch meine Wellensittiche haben nun etwas von Ostern. Wenn es auch nur ein Osterei ist.   (Bild anklicken !!!)

Meine Wellensittiche bedanken sich mit einem Küsschen.

Für einen kleinen Film, Bild anklicken.

Nach einiger Zeit nerven die Kopfflieger allerdings.

Der Wellispielfilm vom Ostermontag startet hier.

Spiel - Magic BunniesSpiel - Magic Bunnies (2.17 Sterne)
Von oben fliegen bunte Hasen runter und du musst mindestens drei gleichfarbige Hasen übereinander haben, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Fällt also ein blauer Hase runter und unten ist an oberster Stelle einer Reihe auch ein blauer Hase, dann klicke erst auf dessen Reihe und danach auf die Reihe, auf die der Hase von oben runter fällt. Gespielt wird mit der Maus. Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

 
 

 

Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"
Antwortet dieser: "Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst, aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."
Da meint der Dreikäsehoch: "Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder Papa?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.