22. Oktober 2019 Dienstag. Heute ein Tag mit Besuchern und dem obligatorischem Welliversand. 

 

Hier gibt es wieder den Boxenfilm.  Nach einem Klick auf das rechte Bild gibt es noch einen letzten Blick auf die Reiselustigen in der Box.

 

Hier ein Bild nach dem Einparken der Wellis für die Reise.

 

Wie immer gibt es auch Heute Restapfel für meine Wellis. Restapfel kurz erklärt. Meine Reisewellis bekommen kein Wasser mit. Dafür bekommen die Reisewellis ein Apfelstück mit. 

 

Ein Besucher aus Mülheim.

Aber nur zum Besichtigen.

Andrea aus Essen fährt mit diese beiden Wellensittichen nach Hause.

In dieser Transportbox werden die beiden Wellis verreisen.

Hier läuft Heute der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Hidden Objects SuperthiefSpiel - Hidden Objects Superthief (2.71 Sterne)
Kannst du alle gesuchten Gegenstände im Raum finden? Unten wird dir immer gezeigt, was du finden musst. Viel Erfolg! Gespielt wird mit der Maus.

 
 

Der Lehrer will römische Zahlen üben und schreibt 'Johannes XXIII.' an die Tafel.
"Wie liest man das?", fragt er Sepp, den Sohn des Gastwirts.
"Johannes hatte zwei Klare und drei Bier!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.