(1577166)     18. April 2024 Moin. Heute war wieder ein gut gefüllter Tag. Am Morgen habe ich einen Züchter in Weener besucht der zwei Wellensittiche für mich hatte. - Anschließend mußte ich nach Nordeich um dort an der Fähre nach Norderney einen Vogel abzugeben. - Danach hatte ich ein leckeres Fischessen in Greetsiel. Um 17:00 Uhr hatte ich dann noch einen Arzttermin. - Meine Wellifilme für Heute habe ich dann auch noch abgedreht.

 

Möhrengrün 

beim Wellifluesterer.        Film nach Bildklick !!!

.

Knaulgras

.

gibt es hier.

Film ab...

Der heutige Wellispielfilm läuft hier ab.

 

 

Spiel - Hidden ClassroomSpiel - Hidden Classroom
Finde im Bild alle auf der rechten Seite gezeigten Objekte und klicke drauf, sobald du sie entdeckt hast. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch, als ihm sein Sohn die Sechs in Mathe zeigt.
Der sagt gelassen: "Schon gut. Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.