27. November 2020 Freitag. Heute war ein etwas ruhiger Tag. Die Ruhe vor dem Sturm Morgen. Da haben sich schon drei Besucher angemeldet. Allerdings alle mit Reservierungen. Neue Wellis sollte es nicht vor mitte nächster Woche geben.

 

Auf dem linken Bild schaut Eische genauso, wie Sie ist. Einfach Selbsicher und frech. Ein Taschenvogel wie er in keinem Buch steht. Wer diesen Vogel mit nach hause nimmt, der wird viel Freude an Ihm haben. Vielleicht geht er Morgen schon auf die Reise.

.

Diese zwei werden Morgen abgeholt.

Film ab nach Bildklick...

.

Und jetzt kommt noch mal ein Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Crazy Little EightsSpiel - Crazy Little Eights (1.20 Sterne)
Ziel dieses Karten-Spiels ist es, alle Karten als Erster loszuwerden. Du kannst Karten mit demselben Wert oder derselben Farbe spielen. Eine 8 kannst du jederzeit rauslegen. Ist die erste Karte eine 8, dann kannst du jede Karte spielen. Wenn du eine 8 spielst, darfst du dir eine Farbe aussuchen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Völlig aufgeregt rennt der Lehrling zum Meister und brüllt: "Das Haus ist eingestürzt!"
Daraufhin der Meister: "Vollidioten! Ich hatte euch doch ausdrücklich gesagt, dass ihr das Gerüst erst abbauen sollt, wenn die Tapete trocken ist!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.