27. September 2021 Montag. Heute wieder mit einem Reiselustigenfilm und lieben Besuch.

 

Nach einem Klick auf das linke Bild gibt es den heutigen Reiselustigenfilm.

Ute aus Jever durfte als erste die zwei Stare

des Tages vorstellen.

Und hier sind die Besitzer Paula und Britta

aus Münster mit den Schmuckstücken.

Der tägliche Wellispielfilm startet wieder hier.

 

Spiel - Berlin Hidden ObjectsSpiel - Berlin Hidden Objects (2.83 Sterne)
Ein tolles Wimmelbild-Spiel, bei dem du alle versteckten Gegenstände finden musst. Klicke auf ein Objekt, um es auszuwählen. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

 

Er: "Gefällt es dir hier an der Küste?"
Sie: "Diese Landschaft macht mich wirklich sprachlos."
Er: "Okay, dann bleiben wir vier Wochen!"

 

 

Bis Morgen, dann wieder mit dem Boxenfilm.

Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

26. September 2021 Sonntag. Heute war es etwas ruhig hier. Trotzdem gab es Bewegung im Bestand meiner Wellensittiche. Einen Rainbow Hahn aus Cäciliengroden bei Varel und zwei weitere Hähne wo die Haltung aus gesundheit und altersgründen nicht mehr möglich war. 

 

 

Dieser Wolkenhahn hat noch einen Hahn als Partner. Vieleicht stelle ich Ihn an den nächsten Tagen dann vor. Er ist noch ein wenig schüchtern und müde. Er ist nach einigen Jahren im Käfig jetzt zum ersten male in einem Raum, wo er auch mal eine Runde richtig fliegen kann. Da brauch er sicher noch ein wenig training. Sein Partner hat das gleich gut bewältigt und flirtet schon mit seinen neuen Kolegen.

 

 

 

Hier kommt ein Rainbowhahn, der zu oft seinen Partner verloren hat. Einen weiteren Todesfall wollte die Besitzerin sich nicht mehr zumuten. Er kam nur für Hirse auf die Hand. Jetzt hier bei mir kam er nach kurzer zurede gleich wieder auf meine Hand. Das gefiel auch der Besitzerin. Ein Zeichen dafür, dass er sich hier wohl fühlen wird.

 

 

.

Hier kann man sehen das meine Wellis

mir zu Füßen liegen. Und das freiwillig.

Der Wellispielfilm zeigt wieder was so alles noch hier rum fliegt.

 

 

Spiel - Tetris SliderSpiel - Tetris Slider (1.00 Sterne)
Verschiebe die Blöcke so, dass möglichst ganze Reihen entstehen mit den Blöcken, die von oben runterfallen. Gespielt wird durch ziehen/schieben mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Lena zu Ihrer Freundin Anna: "Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"
Anna: "Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.