(1575176)       08. April 2024   Moin. Ein ganz normaler Tag. 

 

Hier geht es um das Möhrengrün. Film ab nach einem Bildklick...

 

Mozart und sein Küken.

.

Film ab, nach Bildklick..

Der Wellifluestererfilm des Tages startet hier.

 

 

Spiel - Mahjong CollisionSpiel - Mahjong Collision
Ein Mahjong-Spiel, bei dem du zwei gleiche Mahjongspiele durch Ziehen mit der Maus oder dem Finger aufeinander prallen lassen musst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Emil kommt zu spät zur Schule. Auf dem Weg zum Klassenraum trifft er den Direktor.
"Zehn Minuten zu spät!", kommentiert der mit strengem Blick.
Emil nickt im Vorbeigehen: "Ja, ich auch!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1574937)         07. Apil 2024 Sonntag. Moin. In einer Stunde gibt es wieder einen neuen Tatort. Bis dahin sollte meine Homepage fertig sein. Also, los geht es. Die Filme sind schon hochgeladen. Seit ein paar Tagen habe ich meine Internetgeschwindigkeit bei der Telekom auf 100 MB erhöht und es sollte jetzt schneller gehen meine Filme hochzuladen.  -  Auch Heute hatte ich wieder Besuch hier bei meinen Wellis.

 

Mein Mozart versorgt weiterhin

.

hingebungsvoll seinen Nachwuchs.

Mein Besuch kam Heute

.

aus Cuxhaven.

.

Hier startet der heutige Wellispielfilm.

 

 

Spiel - Bubble BubbleSpiel - Bubble Bubble
Ein schönes Bubbles-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleichfarbige Bubbles zusammenbringen musst, um den Himmel nach und nach abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Schauen Voyeure grundsätzlich durchs Schlüsselloch, selbst wenn die Türe offen steht?

 

Neulich in der Apotheke: "Ich brauche etwas gegen Husten."

"Schleimen Sie auch?"
"Wenn's hilft, du süßer kleiner Apotheker, du!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

 

 

 

(1574747)    06. April 2024 Samstag. Moin. Auch Heute gab es wieder Besuch. Katja aus Berlin hat sich zwei Hennen abgeholt als Verstärkung für Ihren Schwarm. -

Der zweite Besuch war schon Gestern. Dort war ein Wellensittich verstorben und ein neuer Partner wurde gesucht. Mein Perlmutti passte.

 

Mein heutiger Besuch

aus Berlin.

Ein Besuch Gestern aus Hinte. Mein Perlmutti

.

wurde mitgenommen

Mein Mozart ist eigentlich bei den meisten meiner Kunden bekannt. Im Moment ist er Vogelvater geworden. Ein sehr besorgter Vogelvater. Er läßt seine Küken kaum aus den Augen.  Film ab, nach einem Bildklick.

 

 

 

 

 

 

Mein frecher ist fast immer der erste, wenn es um das Knaulgras geht.

 

 

Am Morgen sitzt er oft auf meiner Schulter und wartet das ich die Flasche mit dem Knaulgras in die Hand nehme.

 

 

Spiel - Rome Hidden ObjectsSpiel - Rome Hidden Objects
Finde alle im Wimmelbild versteckten Gegenstände und Buchstaben, die unten aufgeführt sind. Zoome mit dem Finger oder der Maus durch langes Klicken/Tippen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Mama: "Anton, findest du ich bin eine schlechte Mutter?"
Kind: "Mama ich heiße Thomas!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1574527)    05. April 2024 Freitag. Moin.

 

Leider ist das Homepageprogramm bei IONOS abgestürzt und ich kann kein Bild Löschen oder eine neue Seite einrichten. Fehlerbehebung soll Morgen stattfinden.  Jetzt um 23:00 Uhr funktioniert es wieder.  

 

Unse Stammtisch war doch noch ganz schön. Ich hab uns was zu Essen besorgt und dann gab es ein paar Bierchen. Zum Frühschwimmen bin ich trotzdem heute am Morgen gefahren.

Den Film mit dem Möhrengrün gibt es nach einem Bildklick.

 

Hier geht es wieder um die Hirse.

.

Film nach Bildklick...

Hier geht es 

.

in Bild und Film

um das Knaulgras.

Den heutigen Wellispielfilm gibt es hier zu sehen.

 

Spiel - Puppy PuzzleSpiel - Puppy Puzzle
Klicke auf eine Gruppe mit 2 oder mehr derselben Elemente, um sie aus dem Spiel zu werfen. Wirf so viele Elemente wie links angegeben aus dem Spiel und erreiche die Zielpunktzahl, um zum nächsten Level zu gelangen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Die flotte Elli klagt ihrem Hausarzt: "Mein Problem liegt darin, ich liebe einen wunderbaren, einfühlsamen Mann, und er liebt auch mich. Auch seine Eltern wären mit der Hochzeit einverstanden..."
"Dann weiß ich nicht", wundert sich der Arzt, "wo da ein Problem sein soll?!"
"Ich weiß eben nicht, wie ich das meinem Mann beibringen soll!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.