(1569356)   11. März 2024 Montag. Moin. Heute mit ein paar neuen Nestjunge auf der Handzahmenseite. 

Das sind die ersten neuen die jetzt langasam futterfest werden.

 

Das sind die neuen 

.

im Wellitraining.

Hier geht es wieder um das Knaulgras

.

in Bild und Film nach einem Bildklick !!!

Möhrengrün

.

gibt es hier zu sehen.

 

 

Spiel - 2048 Shooter MergeSpiel - 2048 Shooter Merge
Bringe immer mindestens zwei gleiche Zahlen zusammen, um die nächst höhere zu generieren. Dein Ziel ist es, 100 Punkte zu erreichen.
Gezielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Warum sollte man während dem Lernen kein Wasser trinken?
Weil die Chemie sagt, dass sich die Konzentration bei der Hinzufügung von Wasser verringert.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1569194)       10. März 2024 Sonntag und es gibt wieder einen Tatort in 30 min. 

 

Hier geht es um die Hirse.

.

Nach einem Bildklick auch im Film.

.

.

 

Es gibt 10 neue Nestjunge im

 

Angebot. Diese sollten an den

 

nächsten Tagen futterfest sein.

 

Den heutigen Wellispielfilm gib es hier zu sehen.

 

 

Spiel - Dream Pet SolitaireSpiel - Dream Pet Solitaire
Bei diesem Mahjongspiel musst du immer zwei gleiche freie Tiere anklicken, um sie vom Spielfeld zu entfernen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Hippie geht durch eine Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt daran. Da kommt der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge wünschen".
Der Hippie: "Dann will ich einen Joint, der niemals aufhört"
"Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht's und der Hippie hält einen King-Size-Joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner.
Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?"
Sagt der Hippie: "Der ist so gut Mann, gib' mir gleich noch einen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1569007)        09. März 2024 Samstag. Moin.  Meine Enkelin ist wieder da und ich habe Sie auch gleich Heute Besucht. Sie hatte viel zu erzählen und etliche Bilder auf dem Handy. 

 

Ein Apfelstück hellt den Tag auf bei den Wellis.

.

Film nach einem Bildklick !!!

 

Hier geht es wieder um die Hirse

 

bei meinen Vögeln. Film ab, nach

 

einem Bildklick !!!

 

 

 

Auch Heute gibt es wieder einen Film

 

 

und ein paar Bilder mit Knaulgras.

 

 

Spiel - Aircraft Battle 2024Spiel - Aircraft Battle 2024
Ziehe das Zielfernrohr hoch und runter sowie wie rechts und links bis du ein Flugzeug auf dich zufliegen siehst. Ziele genau und klicke dann mit dem linken Mauszeiger, um das Flugzeug abzuschießen.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Video - Funny Winter VideosVideo - Funny Winter Videos
Zum Abschied vom Winter noch ein paar lustige Winter-Videos.

 

Auf dem Standesamt: "Ich möchte gern meinen Namen ändern lassen".
"Wie heissen Sie denn?"
"Andrea F.cken."
"Ach Gott, gute Frau. Da kommen Sie erst jetzt? Nun gut. Wie soll der neue Name lauten?"
"Gisela!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1568805)     08. März 2024 Freitag. Moin. Heute war erst einmal wieder Frühschwimmen mit anschließendem Saunabesuch. Herrlich. Heute kommt endlich meine Enkelin aus Berlin wieder. 

 

Das Hirsefrühstück in Bild und Film.

.

Film nach Bildklick ...

Das waren meine Besucher von Heute. Ein hübscher violettweißer Schecke wurde mitgenommen.

 

Hier geht es um den täglichen Wellispielfilm.

 

Spiel - Fruitta LinkSpiel - Fruitta Link
Erreiche deinen eigenen Highscore, indem du so schnell wie möglich mindestens drei gleiche Früchte durch ziehen mit der Maus oder dem Finger verbindest. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1568602)     07. März 2024 Donnerstag. Heute war einmal wieder Lebertag. Meine Frau läd in unregelmäßigen Abständen zum Leberessen ein. Früher war mein verstorbener Freund Reinhard auch immer dabei. 

 

Hier stelle ich Euch einen lieben Wellensittich vor, der nicht in einem Käfig sitzen möchte. Der sitzt lieber auf der Hand.       Film ab nach einem Bildklick...

 

 

Hier gibt es wieder ein hart gekochtes Ei.

.

Film nach Bildklick !!!

Hier geht es noch einmal um die Hirse.

.

Film nach Bildklick...

 

 

Spiel - Spring Trails Spot the DiffsSpiel - Spring Trails Spot the Diffs
Finde alle Unterschiede auf den beiden Bildern und klicke drauf. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und jubelt: "Heute haben wir hitzefrei!"
Vater (verwundert): "Was? Mitten im Winter?"
Fritzchen: "Ja, die Schule brennt."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd. 

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.