(1568241)    05. März 2024 Dienstag. Moin. Morgen ist wieder mein wellifreier Tag. 

 

Hier geht es wieder

.

um die Hirse in Bild und Film

nach einem Bildklick.

Und hier geht es um das Knaulgras

.

 

in Bild und Film.

.

 

 

 

Hier startet wieder der heutige Wellispielfilm

 

 

Spiel - A day in the museumSpiel - A day in the museum
Finde alle Unterschiede auf den beiden Bildern und klicke drauf. Du kannst das Bild zoomen, um die Unterschiede leichter zu finden. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ihr Mann muss dringend gröntgt wern!", sagt der Doktor zur Reischl Fanny.
"Braucha S' ned, den hob i scho längst durchschaut!"

 

Der Frauenarzt untersucht seine neue attraktive Patientin eingehend und meint schliesslich freundlich lächelnd: "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Sommer."
"Fräulein!" unterbricht sie ihn kurz.
"Oh", der Arzt schluckt. "Also Fräulein Sommer, dann habe ich eine schlechte Nachricht für Sie."

 

Bis Donnerstag, Euer Welliflueterer Gerd

 

 

(1568058)   04. März 2024  Montag.  Heute war wieder einmal ein Arbeitstag. Am Morgen erst Frühschwimmen.  Anschließend habe ich 10 Säcke mit Rindenmulch eingeladen und zu Hause plaziert. Dann gab es Frühstück. Danach haben meine Frau und ich ein paar Bäume beschnitten damit wir nicht imer wieder an den Ästen die überstehen hängen bleiben. Anschließend habe ich alles in Stücke zersägt das Sie in den Ofen passen. - Jetzt spüre ich wieder alle meine Knochen.

 

Hirsefrühstück in Bild und Film

.

nach einem Bildklick...

Auch hier gibt es wieder einen Film zu den Bilder.

.

Film nach Bildklick...

Spiel - Coin DropSpiel - Coin Drop
Die Münze muss unbeschadet in den Eimer gelangen. Klicke also gekonnt auf Gegenstände, um sie verschwinden zu lassen, damit die Münze in den Eimer rollen kann.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

129% der Leute übertreiben völlig!!!

 

 

Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen, sie würde für 30€ alles tun, was ich will.
Ratet mal wer mir jetzt für 30€ den Laminatboden verlegt...

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1567894)    03. März 2024   Das ostfriesische Büfett war super. Musikalisch wurde es unterstützt von einem Chantychor. Ein komplett gelungener Abend. Wir waren uns alle einig. Zu Hause angekommen wartete das Bett auf mich. Heute ist wieder Krimiabend. Der Tatort wartet auf mich. Nun aber schnell die heutige Seite fertig machen.

 

Auf einmal waren es  neun.

.

Heute wurde auf 10 augerundet.

Möhrengrün gab es hier.

.

Der Film dazu nach einem Bildklick !!!

Mit Hirse geht es

.

hier zum Ende der 

heutigen Seite.

 

Spiel - Mahjong FortunaSpiel - Mahjong Fortuna
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du zusätzlich noch ein paar spezielle Jahreszeiten-Steine hast, die du miteinander kombinieren kannst, auch wenn sie nicht dasselbe Motiv haben. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Schatzi, warum sitzt du auf dem Hometrainer?"
"Das siehst du doch, ich fahre Fahrrad!"
"Aber du trittst ja gar nicht in die Pedale!"
"Ich fahre gerade bergab!"

 

Was Macht eine Blondine wenn ihr PC brennt?
Sie drückt auf die lösch-Taste

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1567662)         02. März 2024 Samstag. Auch Heute gab es wieder Besucher. Alle aus der näheren Umgebung.  Heute habe ich nicht viel für Euch. Wir hatten Besuch und am Abend gibt es in einem Hotel ein Ostfriesisches Büffet.

 

Hier wurde ein Wellensittich

.

und hier zwei Wellensittiche ausgesucht.

Hier gibt es wieder einen kleinen Film mit Hirse bei meinen WEllis.

 

 

Spiel - Klondike Solitaire 2Spiel - Klondike Solitaire 2
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du die Karten vom Ass bis zum König oben auf den vier Stapeln ablegen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Anruf bei der Feuerwehr.
"Ist da die Feuerwehr? Hier brennt's!"
"Wie kommen wir denn zu Ihnen hin?"
"Ja, haben Sie denn nicht mehr diese schnellen roten Autos?"

 

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNewsFunpotNewsFunpotNewsFunpotNewsFunpotNewsFunpotNewsFunpotNewsFunpotNews

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1567501)     01. März 2024 Freitag. Moin.  Heute wieder mit Besucher und ein paar neuen Wellensittichen. 

 

Für einen Nichtflieger kam mein erster Besucher.

.

.

Aber hier ging es um einenFlieger.

.

 

.

Hier sind die neuen Wellensittiche zu sehen.

.

Mal sehen was dabei heraus kommt?

Hirse, immer wieder gern.

.

Film ab, nach Bildklick !!!

.

Knaulgras kommt auch wieder zum Einsatz.

.

 

Auch wieder mit einem Film nach Bildklick.

Der Wellispielfilm startet wieder hier nach einem Wortklick...

 

 

Spiel - The Brain TrainSpiel - The Brain Train
Befreie den Zug, indem du die Autos aus dem Raster entfernst.
Füge Autos von der Seite hinzu, indem du auf einen Pfeil klickst, um 3 oder mehr gleiche Autos in einer Reihe aus dem Spiel zu werfen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Lehrer holt die Eltern zum Gespräch:
Vater: "Von mir und meina Frau hat der Drecks-Bub des net, dass der a so sau-frech is! Des merken Sie sich, Sie G-studierter, Sie!"
Meint der Lehrer: "Na dann muss es wohl bei Ihrem Sohn genetisch sein..."
Vater: "Jo genauuu!"

 

Geht 'ne Mietzekatze ins Fitnessstudio. Eine andere sieht das und fragt sie völlig befremdet:
"Wieso gehst du denn ins Fitnessstudio?"
Entgegnet die andere: "Naja, ich will doch nur mal die Muskelkater anschauen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.