(4074)      11. November 2023 Samstag. Heute einmal ohne Besucher. So langsam gehen mir auch die Wellis aus.

 

Heute wieder mit Hirsefrühstück.

.

In Bild und Film nach Bildklick...

Und hier geht es wieder um das Knaulgras.

,

Film ab, nach Bildklick...

Hier wieder der Wellifluestererfilm des Tages.

 

Video - Helga & Marianne - Helga muss nach einem Diebstahl ins GefängnisVideo - Helga & Marianne - Helga muss nach einem Diebstahl ins Gefängnis
Oh ohhhhh!!!! Helga hat ein Huhn geklaut und muss jetzt damit rechnen ins Gefängnis zu kommen. Das ist zumindest ihre große Angst.
Dabei muss sie doch in der kommenden Woche viele Flaschen ihres Weltbekannten Eierlikörs brauen, denn am 15.11 um 18:00 Uhr ist es endlich wieder soweit - Helgas Eierlikör erscheint

 

Spiel - Bike Stunts 2024Spiel - Bike Stunts 2024
Fahre mit deinem Motorrad ohne abzustürzen ins Ziel. Gefahren wird mit den WASD-Tasten oder dem Finger. Dieses Spiel solltest du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen können. Auf dem Desktop funktioniert es einwandfrei, mit dem iPhone hatte ich Probleme.

 
 

Zahnarzt: "Sie benötigen eine Krone!"
Patientin: "Endlich jemand, der mich versteht."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(3871)      10. November 2023 Freitag. Heute wieder mit Frühschwimmen. Und natürlich gab es auch wieder einen Besucher.  - Dann habe ich noch eine Storry für Euch. Ein Welli, den ich Vorgestern versendet habe, ist warum auch immer bei einem Taubenzüchter 400 Kilometer vom eigentlichen Empfänger gelandet. Die Versandbox wurde irgendwo falsch belabelt. Der Welli wird nun bis Montag vom Taubenzüchter versorgt und geht dann wieder auf die Reise zum richtigen Besitzer. Eine aufregende Nacht liegt hinter mir, Der Spedition und dem Vogelbesteller. Zum Glück hatte ich die Telefonnummer auf den Karton geschrieben. Dort hat dann der Taubenzüchter dann angerufen und die ZUsammenhänge wurden geklärt.

 

Ein Überaschungsbesuch

um einen Welli abzuholen.

.

Für die paar Wellis reicht ein halber Apfel. Der scheint aber genausogut zu schmecken.  Film nach Bildklick...

 

Hier geht es wieder um die Hirse.    Bildklick für einen passenden Film.

Es macht immer wieder Spass mit den Wellis.

.

Der tägliche Wellispielfilm startet wieder hier.

 

 

Spiel - Rolling CheeseSpiel - Rolling Cheese
Der Käse muss zur Maus kommen. Klicke also geschickt die entsprechenden Elemente weg, damit er ungehindert zur Maus rollen kann.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Herr Wegner im Uhrenladen: "Ich brauche eine Taucheruhr, wasserdicht bis 100 Meter, mit Datum." "Wie, mit Datum?" - "Na, so eine Datumsanzeige, der wievielte es ist und welcher Wochentag."
"Gott, wie lange wollen Sie denn unten bleiben?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(3641)      09. November 2023  Donnerstag. Es gab wieder einen Besuch und meine Praktikantin hat mich wieder verlassen. Sie hat einen besseren Platz in einer Reithatte  gefunden. Sie war eine angenehme und zuverlässige Person und ich würde mich freuen, Wenn Bianke mich mal wieder besuchen würde. 

 

Bianka in Action

.

Hier gibt es wieder Durchblick.

Zwischendurch immer wieder ein paar Wellispiele.

.

Hier mein heutiger Besuch. Ein Welli und ein Spielplatz wurden mitgenommen.

 

Der heutige Wellispielfilm startet wieder hier.

 

 

Spiel - Snake DashSpiel - Snake Dash
Verschlinge alle Punkte, aber beiße nicht in deinen eigenen Schwanz.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Klicke/Tippe zum Stoppen und ziehe immer in die Richtung, in die du gehen willst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ziehst du bitte die Vorhänge zu", ruft der Ehemann seiner Frau aus dem Bad zu.
"Sonst kann mich unsere Nachbarin nackt sehen."
Antwortet die Frau: "Wenn die Nachbarin dich nackt sieht, zieht sie ihre Vorhänge selbst zu."

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(3253)      07. November 2023 Dienstag. Heute war einmal wieder Wellireisetag. Leider ohne dem Reiselustigenfilm. Ich mußte leider etwas Zeit beim Zahnarzt verbringen. 

 

 

 

Die Reiseabteile warten hier auf die Spedition.

 

Einer von diesen beiden Rainbows sind nun unterwegs.

 

Heute gingen die Vögel nach Wipperfürt und Burgdorf

 

 

.

Hier geht es wieder um die Kolbenhirse. Film ab, nach einem Bildklick...

 

Hier geht es um das Knaulgras bei meinen Wellis.

Hier kann man sehen, daß es Ihnen schmeckt.

Der Wellispielfilm des Tages startet wieder hier.

 

 

Spiel - Sweet Crush Match 3Spiel - Sweet Crush Match 3
Wer Candy Crush mag, dem wird auch dieses Spiel gefallen. Bringe immer mindestens drei gleiche Elemente in eine Reihe.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Das Spiel hat beim Laden auf dem Smartphone einen Fehler angezeigt, funktioniert aber trotzdem einwandfrei.

 
 

Zwei Tafeln Schokolade rennen an einer Ecke ineinander.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt eine von ihnen liegen.
"Ist alles okay?", fragt die andere.
"Ich bin mir nicht sicher", stöhnt die erste, "aber ich fürchte, ich habe mir ein paar Rippen gebrochen."

 

Bis Donnerstag, Morgen ist mein fast wellifreier Tag. Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.