(2225)     02.11.2023 Donnerstag und der Geburtstag von meiner Enkeltochter. Dort komme ich jetzt auch gerade erst wieder. Jetzt noch schnell die Homepage und dann in die Koje. Morgen um 06:00 ist wieder Frühschwimmen. - Für nächste Woche hat sich bei mir eine Praktikantin angemeldet die mich hier etwas unterstützen möchte. Ich bin gespannt.

 

Das war mein Besuch von Gestern.

.

Und diesen habe zwischen Kuchen und Grillen eingeschoben.

.

Hier kommt nach einem

Bildklick der Film

.

mit der Hirse.

Der heutige Wellispielfilm startet wieder hier.

 

 

 

Spiel - TetrixSpiel - Tetrix
Lass die Klötze fallen und vervollständige waagrechte Linien, um sie aus dem Spiel zu werfen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei.
Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1757)    31. Oktober 2023 Dienstag und auch Heute wieder mit Besuch. 

 

Einen kleinen Badefilm

.

gibt es hier.

Zum Film bitte Bild anklicken.

Das war mein heutiger Besuch.

Es war schon etwas später

Aber zwei Wellis haben wir trotzdem noch gefunden.

Hier geht es wieder um Hirse.

.

Für den Film einfach

ein Bild anklicken.

Knaulgras sollte auch bei Euren Wellis vorhanden sein.

.

Hier nach einem Bildklick gibt es einen passenden Film.

Jetzt kommt noch der Wellifluestererfilm des Tages.

 

 

Spiel - Scary BubblesSpiel - Scary Bubbles
Ein Bubble-Shooter im Halloween-Design. Bringe immer gleichfarbige Halloween-Motive zusammen, um so das Spielfeld abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

In der Halloween-Nacht klauen zwei Skelette ein Motorrad.
Da sagt das eine Skelett: "Warte noch kurz!", rennt los und holt seinen Grabstein.
Fragt das andere Skelett verdutzt: "Was machst du denn da?"
Meint das andere Gerippe: "Ich fahre zwar ein geklautes Motorrad, aber nicht ohne Papiere!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

.

(1526)     30.Oktober 2023 Montag. Um 06:00 Uhr ging es am Morgen zum Frühschwimmen nach Leer. Anschließend Frühstück und dann zu den Wellis. Besucher gab es auch. Der möchte am Wochenende wieder kommen und bei mir einkaufen für seine Zimmervoliere.

 

Das kleine Bad in Bild und Film.

.

Für den Film das Bild anklicken.

Dieser Besucher hat nach der Volierenbesichtigung

.

sich für's Wochenende angemeldet

.

.

.

Den Hirsefilm gibt es hier wieder nach einem Bildklick.

 

Der Wellifluestererfilm startet wieder hier.

 

Spiel - Halloween GrabbersSpiel - Halloween Grabbers
Klicke immer zwei gleiche Elemente an, die du dir von außen direkt schnappen kannst. Gespielt wird mit der Maus oder den Fingern. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Das junge Schwalbenpärchen im Nest. Sie ist in Tränen aufgelöst und schluchzt: "Warum hast du mich angelogen? Sag schon!"
Er verteidigt sich: "Ich bin wirklich nicht verheiratet. Du musst mir das glauben. Mein Ring ist von der Vogelwarte."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

.

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.