(1550525)         12. Dezember 2023, Dienstag und der 60. Geburtstag meines Schwiegersohnes. Dort gab es am Nachmittag Tee, Kaffe und Kuchen.  ---


Heute: Xmas Hold 'Em

 

Mit so wenig Wellensittichen wird es etwas lanweilig bei mir. 

 

Knaulgras klappt immer.

.

Film ab, nach Bildklick !!!

Auch bei Hirse können Sie nicht wiederstehen.

.

Film wie immer nach einem Bildklick...

Auch auf Grün fliegen Sie...

-

Auch hier Film ab nach Bildkick...

Spiel - Christmas Time DifferenceSpiel - Christmas Time Difference
Findest du alle Unterschiede auf den beiden Bildern? Wenn du einen Unterschied gefunden hast, klicke/tippe einfach drauf. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Kleiner Witz für Informatiker: Wenn du wirklich sparen willst, dann benutze doch bei deinem Adventskranz das Binärzahlensystem: dann brauchst du nur 3 Kerzen

 

 Bis Donnerstag. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1550328)      11. Dezember 2023 Montag- Moin. 


Heute: BEST Christmas Advert for 2023 Tear Jerker DOC MORRIS"

Die Kamera nimmt wieder auf und der erste Besucher ist auch schon eingefangen worden.

 

Hier gibt es 

.

wieder Knaulgras

in Bild und Film....

Auch die Hirse gibt es Heute

hier in Bild und Film...

 

Spiel - Ride Safely SantaSpiel - Ride Safely Santa
Du musst auf deinem Weg im Schlitten so viele Pakete wie möglich einsammeln. Pass aber auf, dass du nicht mit anderen Schlitten zusammenstößt. Klicke dafür immer rechtzeitig auf die andere Seite, um die Spur zu wechseln. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen", sagt Conni bei ihrer ersten Reitstunde.
"Keine Sorge", beruhigt sie der Reitlehrer, "du bekommst ein Pferd, auf dem auch noch nie ein Reiter gesessen hat. "

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1550083)     10.Dezember 2023 Sonntag. Moin. Heute war echt ein Ruhetag. Die meiste Zeit habe ich auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Zwei Filmchen gibt es trotzdem. Auch meine Live Kamera speichert wieder Bilder im Minutentakt. 

hallo

 

Hier geht es wieder um das Hirsefrühstück in Bild und Film nach einem Bildklick !!!

 

Das Knaulgras verliert nie seinen Reiz.            Es gibt nur noch ein paar Wellensittiche die ich abgeben kann.       Film nach Bildklick !!!

 

Spiel - Mahjong For ChristmasSpiel - Mahjong For Christmas
Ein klassisches weihnachtliches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Papa resümiert: "Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(9897)     09. Dezember 2023. Samstag. Moin.  Heute wurde ich mit Besuchern überflutet. Immer wenn mich wieder Besucher verlassen hatten, kamen die nächsten. Mal angemeldet oder auch auf gut Glück. Um 13:00 Hr hatte ich dann endlich Zeit zur Mittagspause. Einen Wellispielfilm habe ich erst am Abend im dunklen abdrehen können. - 

Meine Livecam in der Voliere hat leider keine Bilder aufgenommen. Nach einem kurzzeitigem Stromausfall vor ein paar Tagen ist hier einiges was nicht mehr funktioniert und neu eingerichtet werden muß. 

 

Hier stelle ich Euch mein Futtersilo vor.

Das Futter wird vom Nass/Trockensauger

in den Staubsaugerbehälter gesaugt

Anschliessend in das Silo laufen gelassen.

um dann nach Bedarf meine Kanister aufzufüllen.

 

Jetzt kommt noch ein Knaulgrasfilm für Euch.

Den Film gibt es wie immer nach einem Bildklick...

Überschrift

 

Spiel - Freecell ChristmasSpiel - Freecell Christmas
Ein weihnachtliches Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten nach oben auf die Stapel ablegen musst. Vom Ass bis zum König. Oben links kannst du insgesamt vier Karten "auslagern", wenn du nicht mehr weiterkommst. Leider musst du nervtötende Werbung bei diesem Spiel in Kauf nehmen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Müller schwärmt am Stammtisch vom Urlaub:
"Es war herrlich in Spanien. Wir sind gemeinsam gesegelt, geschwommen und haben uns gegenseitig eingebuddelt!"
"Toll - und wohin fährst du nächstes Jahr?"
"Wieder nach Spanien - meine Frau wieder ausbuddeln!"

 

Bis Morgen, dann habe ich am Spätnachmittag einen Kardiologentermin in Cloppenburg. 

 

 

(9693)        08. Dezember 2023 Freitag. Moin.  Heute war wieder ein schöner Tag. Besuch aus Wilhelmshaven für einen Welli und Britta, eine liebe Freundin aus Münster kam zu Besuch mit einer Flasche Wein. Leider mußte Sie noch fahren, sonst hätten wir die Flasche gleich geköpft. Aus Dresden gab es einen Christstollen von einer lieben Isabel.

Danke Isabel. Die ersten drei Stücke sind gegessen.

 

 

DasHirsefrühstück bei meinen Wellis. 

Film ab, nach Bildklick...

.

.Hier kommt wieder der Film mit dem Knaulgras nach einem Bildklick.

 

Spiel - X-JongSpiel - X-Jong
Ein klassisches weihnachtliches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche freie Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit gleich zwei Prostituierten angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon ULTRA Plus, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel. Jetzt auch mit Zitronen-Vanille.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.