31. Dezember 2019 Dienstag, Sylvester. Heute war wieder ein ausgefüllter Tag. 

 

Das sind zwei von drei der letzten Neuen Handzahmen die es hier auf meiner Homepage für dieses Jahr gibt.

 

Im Moment ist ein wenig Wellipause. Die Kleinen in den Nistkästen sind noch zu klein und brauchen noch.

 

Trotzdem geht es im neuen Jahr weiter mit den Wellis und mir.

 

Vielleicht schaffen wir ja noch ein paar Jahre zusammen.

 

Hier möchte ich mich auch noch bei Bettina und Maxi für Ihre Arbeit im und um das Forum bedanken. 

 

Ganz besonder snatürlich auch bei allen aktiven Mitglieder die sich mit Ihren Beiträgen im Forum beteidigen.

 

Der Wellifluesterer hat nun auch das 13. Jahr geschafft . Ich finde das ist eine tolle Leistung, die ich ohne Euch nicht geschafft hätte.

 

Danke und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020 wünsch ich allen.

 

Euer Wellifluesterer Gerd

Hier kommt auch noch der letzte Wellispielfilm des alten Jahres.

 

Hier mein Neujahrsgruß für Euch von mir.

 

Spiel - Penguin CubesSpiel - Penguin Cubes (2.17 Sterne)
Als Pinguin kannst du es nicht leiden, wenn deine Lieblings-Eisscholle voller bunter Würfel ist. Deshalb hast du dich entschlossen, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Doch deine Pinguinfreunde bringen ständig neue Würfel an. Spiele mit deiner Maus oder dem Finger und versuche, immer 3 oder mehr gleichfarbige Würfel zusammen zu bekommen, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Dies ist ähnlich wie das klassische Bubbles-Spiel. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Frau Fischer bringt die Silvesterbowle ins Zimmer und sagt zu ihrem entsetzt blickenden Mann:
"Da staunst Du, was? Die Heringe gegen den Kater hab ich gleich mit rein getan."


Gibt die Freundin ihrem Freund Raketen für Silvester und meint: "Die kannst du knallen, damit habe ich kein Problem."


Bis Donnerstag. Morgen mach ich blau. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

30. Dezember 2019 Heute ohne Besucher. Dafür mit etlicher Post und Telefongesprächen. Es läuft....

 

Ich bin ein handzahmer ganz schlechter

Flieger. Fliege nur ganz kurze Strecken.

Dieser blaue Hahn darf auch noch bei mir

abgeholt werden. Ein guter Fliefer.

 

 

Ich bin auch ein kleiner Renner. Ich habe aber die Chance noch fliegen zu lernen.

 

 

Ich bin ein Hahn und zahm

 

 

Leider habe ich noch keinen Film von diesem Herrn. Aber der solte auf dem Wellispielfilm zu finden sein.

 

Und diese hier sind auch zum abholen bereit.

Hier noch mal eine Übersicht.

Ein kleines 

Sorgenkind.

Dieser Kleine fliegt schon, will aber nicht fressen. Erst hab eich Ihn noch ein paar mal in den Nistkasten gesetzt. Da ist er aber immer schnell wieder raus gehüpft. Nun bettelt er auf der Arbeitsplatte die Wellis an und bekommt auch ab und zu was zum Fressen. Warten wir es ab, wie es weiter geht. 

 

Und einer dieser beiden geht nach

Jever zur Ute.

Diese Bilder gehören zum Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Santa Caught ChristmasSpiel - Santa Caught Christmas (2.25 Sterne)
Du bist der Weihnachtsmann und musst so viele Geschenke wie möglich fangen und sie dann in deinen Schlitten auf der rechten Seite abladen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

Für dieses Spiel benötigst du den Flashplayer!

 
 

"Paul, warum besäufst du dich denn schon wieder?"
"Ich feiere Silvester! An Silvester darf man doch auch mal was trinken!"
"Silvester? Silvester ist doch erst morgen!"
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

29. Dezember 2019 Sonntag. Wieder einen Spätbesucher. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

 

Leider ist nun der Elvis weg. Als Begleiter hat Elvis auch gleich noch einen Renner bekommen. Die beiden leben jetzt in Rhauderfehn. - Das füttern meiner Wellis mit Möhrengrün kommt bei meinen Besuchern imer gut an.

 

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Santa Claus JumpingSpiel - Santa Claus Jumping (2.60 Sterne)
Du bist Santa und musst die Geschenke einsammeln. Auf deinem Weg musst du die diversen Hindernisse mit der Leertaste überspringen. Viel Erfolg!

Für dieses Spiel benötigst du den Flashplayer!

 
 

Mutter und Fritzchen gehen in den Zoo. Bei den Affen ruft er: "Der Affe sieht aus wie Onkel Hans!"
Die Mutter darauf: "Das ist eine Beleidigung."
Fritzchen: "Wieso, der Affe hört das doch nicht!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.