30. Januar 2020 Donnerstag. Moin. Die Livecam war für ein paar Tage ausgefallen. Leider wurde ich erst gestern darüber informiert. Ich selber kann das von hier nicht kontrollieren. Nun sollte Sie aber wieder laufen. 

 

Mein Besuch von Heute.  Tanja aus Norden.

.

Bild anklicken für den Film.             

Schon wieder ein Wolkenfim.

.

Einfach Bild anklicken...

Der heutige Wellispielfilm ist wieder hier abrufbar.

 

Sehr geehrter Herr Podszuweit,

ich wollte ich eine kurze Rückmeldung über den Verbleib des kleinen blauen Frechdachs geben. Ihr Vogel ist mit einer kleinen Verspätung gut bei uns angekommen, Er konnte sich in die vorhandene Gruppe einbinden und hat somit auch schon die ersten Kontakte zu den Anderen geknüpft.

Als weiteres wollten wir uns recht herzlich über die von Ihnen gedrehten Videos bedanken diese haben uns die Wartezeit auf den kleinen versüßt.

Im Anhang finden Sie noch ein paar Bilder. Viele Grüße Familie M.

 

 

Spiel - Garden Secrets Hidden LettersSpiel - Garden Secrets Hidden Letters (2.88 Sterne)
Finde alle versteckten Buchstaben im Bild. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Tom hat Ärger mit seiner Mutter und wirft sich wütend und schreiend auf den Boden: "Hätte ich dich doch nur nie kennengelernt!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

29. Januar 2020 Mitwoch. Eigentlich mein freier Tag. Aber ich hatte etwas Zeit und nun gibt es ausnahmsweise auch Heute eine neue Seite.

 

.Hier gibt es ein schönes Panoramabild meiner Handzahmen Wellensittichen.

Hier gibt es zwei zu sehen die erst nächste Woche aus dem Kasten kommen sollten.

 

Meine kleine Wolke im Training.

.

Filmab nach Bildklick.

Milka soll eigentlich am Dienstag reisen.

.

Milka bettelt aber immer noch nach Futter.

Die Garbenschale ist frisch gefüllt.

Im Zoogeschäft gefunden.

Diese beiden Wellis

sind Heute dazugekommen.               

Der Wellispielfilm des Tages startet wieder hier.

 

 

Wann hast du das letzte mal ein Puzzle gemacht? Ist ewig her? Bei mir auch. Aber heute wäre mal wieder der Anlass dafür da. Denn heute ist der internationale Puzzletag. Also ran an die kleinen Teilchen. Ich habe es gemacht

 

 

Spiel - Candy BubbleSpiel - Candy Bubble (1.29 Sterne)
Lass die Süßigkeiten fallen und bringe mehr als drei gleiche in eine Reihe. Die ist praktisch ein Tetris-Spiel mit Süßigkeiten-Kugeln. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Schatz, diese Suppe habe ich nach einem Rezept zubereitet, das ich im Fernsehen gesehen habe."
"Dann gehe ich doch gleich mal hoch aufs Dach die Antenne reparieren!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

28. Januar 2020 Dienstag und einmal wieder geht ein Welli auf die Reise. Nächste Woche hoffe ich auf ein paar mehr. Aber nur, wenn das Wetter mitspielt.

 

Da gibt es nach einem Klick auf die Bilder

.

zwei kleine Filme.

Noch zwei Bilder vom Reisewelli.

 

 

 

 

 

 

Die neusten Bilder und ein Film von der

.

Kuschelecke.

Diese drei sind auf der Handzahmenseite zu haben. An den nächsten Tagen kommen sicher noch ein paar dazu. Aber nur, wenn Sie nicht vorher schon wieder abgeholt werden.

 

Und noch zwei Bilder mit je einem Film

.

nach dem Bildklick...

Der Wellispielfilm mit den Neuen startet hier.

 

Spiel - Fruit MahjongSpiel - Fruit Mahjong (2.50 Sterne)
Kombiniere zwei der gleichen Mahjongsteine, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ich lasse mir von nichts und niemanden vorschreiben, was ich zu tun habe!"
Wecker: "Ja, genau!"

 

Bis Donnerstag weil ja Mittwoch mein freier Tag ist. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.