27. Januar 2020 Montag. Moin. - Heute habe ich den Nachmittag frei genommen und war in den Niederlanden im Thermalbad und der Sauna. Mein tägliches Programm läuft trotzdem ab.

 

Hier startet der Reiselustigenfilm.

.

Morgen geht nur ein Welli auf die Reise.

Diese Wolke möchte ich behalten.

.

Ich hoffe es wir ein süßer Taschenvogel.

Zwei Gelbe die noch zu haben sind.

.

Film ab nach Bildklick...

Hier noch mal der Reisewelli.

.

Auch Möhrengrün gab es wieder.

Hier kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Mini ColorsSpiel - Mini Colors (1.00 Sterne)
Die beiden Elemente wollen zusammen kommen. Deine Aufgabe ist es, dies zu ermöglichen. Klicke immer im richtigen Moment die Leertaste, damit du entsprechend weiterkommst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Die Mutter tadelt ihren Sohn: "Anstatt hier vor dem Fernseher zu hocken, solltest du lieber Vati bei deinen Schularbeiten helfen!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

26. Januar 2020 Sonntag. Auch Heute hatt eich wieder lieben Besuch. Am Vormittag war ich mit meiner Frau auswärz zum Frühstücken. Da fällt dann ab und zu auch mal ein Ei für meine Wellis ab. 

 

Das Ei zum 2. Frühstück.

.

Film ab nach Bildklick...

.

.

Ich bin die Anica.

Mein Papa Andreas und ich kommen aus Emden und haben den Wellifluesterer besucht.

 

Der Wellispielfilm des Tages kommt natürlich auch noch...

 

Spiel - Wild West HangmanSpiel - Wild West Hangman (2.13 Sterne)
Du wählst zu Beginn ein Thema wie z.B. Tiere oder Länder. Dann tippst du Buchstaben an, von denen du denkst, dass sie in dem gesuchten Wort vorkommen. Tippst du falsch, hängt ein Teil von dir. Und so geht das immer weiter. Versuche also möglichst schnell, den Begriff zu erkennen und die Buchstaben richtig anzuklicken. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er. " Warum fliegen Sie nach Berlin ?"
Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress.
Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus: "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

25. Januar 2020 Moin. Endlich gibt es wieder ein paar neue Wellensittiche hier. Aber lange werden diese nicht vorhalten.

 

Das sind die ersten fünf der neuen Handzahmen Wellensittiche.

 

Da sind noch ein paar Nachkömmlinge mehr zu sehen.                          Film ab, nach Bildklick !!!

 

.

Und hier startet der Wellispielfilm des Tages. Ich empfehle aber den Film oben mit den neuen Handzahmen Wellis.

 

Spiel - Emerald und AmberSpiel - Emerald und Amber (1.60 Sterne)
Orange und Grün wollen zueinander und du musst ihnen dabei helfen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die Friseurin an. "Da denkt meine Frau ja sonst, ich wäre im Bordell gewesen!"
Darauf der Mann daneben: "Bei mir schon- meine Frau weiß nicht wie's im Puff riecht."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.