06. August 2019 Dienstag und Wellireisetag.

Hier gibt es den Abschiedsfilm von zwei meiner Wellensittiche.         Einfach das Bild anklicken.

Wenn Du dieses Bild anklickst, dann startet ein kleiner Film mit dem letzten Blick auf die Reiselustigen.

 

Knaulgras gibt es immer zum Feierabend. Meine Wellis wissen das schon. Wenn ich mal das Wellibüro verlassen will, dann landen auch die nicht so zahmen auf meiner Hand und Schulter.

Ich habe dann immer das Gefühl Sie würden mir zeigen wo das Knaulgras steht.

 

Film ab nach Bildklick !!!

 

 

 

Zum Schluß auch Heute wieder ein Wellispielfilm.

 

Spiel - Candy Rain 4Spiel - Candy Rain 4 (2.33 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem dir oben immer angezeigt wird, welche Elemente du in welcher Anzahl benötigst, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus.

Leider musst du bei diesem Spiel nervige Werbung ertragen.

 
 

Er anerkennend: "Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen."
Sie: "Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

05. August 2019 Heute mit dem Reiselustigenfilm und einem Neuzugang beim Wellifluesterer.

 

Nach einem Klick auf das Introbild startet der heutige Film mit den Reiselustigen.

 

So geht es jeden Morgen bei mir zu, wenn ich das Futter auf der Tafel verteilt habe.        KLICK MICH !!!

 

 

 

Dieser Halbstandard Welli Hahn wurde Heute bei mir abgegeben mit einer Träne im Auge. 

 

Nun darf er sich erst einmal hier bei mir austoben.

 

Auf die Hand kam er Heute erst einmal nur, als es Knaulgras gab,

 

Film ab, nach Bildklick !!!

 

 

 

 

 

 

Und hier startet wieder der Wellispielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - Hamster go homeSpiel - Hamster go home (2.67 Sterne)
Der Hamster will in sein Haus kommen. Deine Aufgabe ist es, ihm den Weg zu ermöglichen, indem du Gegenstände wegklickst. Gespielt wird mit der Maus.

Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!

 
 

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?"
"30 Euro"
"Okay, steig ein!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

04. August 2019 Sonntag. Moin.

 

So langsam habe ich mich wieder erholt von der Reise mit dem Moped. Auch Heute hatte ich wieder Besucher. Leider habe ich keine Bilder gemacht. 

 

Hier ein Bild von der Überwachungskamera. Nun geht es wieder nach Hause mit zwei meiner kleinen Wellensittichen.

 

Das Wetter hat sich auch ein wenig abgekühlt. Somit hoffe ich auf einen Wellitransport am Dienstag.

 

 

 

 

Diese vielen Bälle und auch die Nester liegen Täglich etliche male auf dem Boden. Meine Wellis haben kein Mitleid mit meinen Knieen und dem Rücken. Nun habe ich mir einen Nagel an der oberen Seite der T-Stange angebracht. Nun wird jedes Teil eingehakt und ich brauche mich nicht mehr zu bücken.

 

 

 

Und hier kommt nun der Wellispielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - Sports MahjongSpiel - Sports Mahjong (2.87 Sterne)
Ein schön gemachtes Mahjong-Spiel mit sportlichen Motiven. Finde immer zwei frei liegende Steine derselben Sportart, um das Spielfeld abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. Und was tut er? Er treibt sich mit Mädchen herum, spielt Karten und fährt Auto wie ein Verrückter."
"Und weshalb unternehmen Sie nichts dagegen?"
"Weil er mich immer mitnimmt."


Auf der Wache erscheint ein Mann und klagt:
"Gerade als ich aus dem Restaurant herauskam, sah ich noch, wie jemand mit meinem Wagen davonfuhr."
"Können Sie sagen, wie der Dieb aussah?"
"Nein das nicht", strahlt der Mann, "aber ich habe die Autonummer notiert."

 
Bis Morgen, dann wieder mit einem Reiselustigenfilm. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

03. August 2019 Samstag. Moin zusammen. Gestern war ich noch nicht so richtig fit, deshalb eine etwas durchgedrehte Seite. Ich hoffe Heute wird es besser.

 

Lieber Besuch aus Meppen. Bild anklicken für ein Filmchen.

 

Hier gab es nach längerer Zeit mal wieder ein Ei. Bild anklicken und Ihr könnt live sehen was passiert.

 

Heute kam wieder die monatliche Lieferung Eifutter an.

 

Diese beiden Urlaubsgäste sind wieder abgeholt worden.

 

 

Hier gibt es wieder Knaulgras für meine Wellensittiche. 

Allerdings gibt es dieses meistens nur zum Feierabend und als Belohnung für einen schönen Tag.

 

Heute Heute gibt es zwei Wellispielfilmchen für Euch.   Hier startet der 1. Wellispielfilm.

Und hier startet die heutige Zugabe,  der   2. Wellispielfilm.

 

 

Spiel - Sun CharmsSpiel - Sun Charms (2.04 Sterne)
Wecke die kleinen schlafenden Geister auf, indem du mit der Maus möglichst lange Reihen von gleichfarbigen Geistern markierst. Gespielt wird durch ziehen mit gedrückter linker Maustaste.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Wie komme ich von hier zum Hauptpostamt?"    "Haben sie ein Auto?"    "Nein!"    "Dann müssen sie zu Fuß gehen!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

02. August 2019 Freitag. Moin. Unsere Motorradtour ist nun geschafft. Der Alltag hat mich wieder. Aber so ganz bin ich noch nicht zu Hause.

 

Heute fange ich mit dem Wellispielfilm an.

.

 

 

Das Motorrad ist fertig gepackt und es könnte los gehen.

 

 

Unsere Reise stand zu Anfang unter keinem guten Stern.

 

Hier steht Reinhard mit einer Reifenpanne.

 

 

Hier mußte der ADAC abschleppen. Wir haben eine Werkstatt gefunden die sofort reparierte.

Am nächsten Tag war ich dann mit einem Ausfall dran. Duese Sicherung brannte laufend durch.

Ohne ADAC aber dafür über € 260.- teuer. Das verkürzte natürlich das Urlaubsgeld etwas.

Der Rest des Urlaubs verlief dann aber zum Glück Störungsfrei. Die Rückfahrt in einem Stück war etwas anstrengend.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.