26. November 2021 Freitag. Heute wieder mit Besucher. Ich hoffe es wird in der nächsten Woche nicht zu kalt. Es sollen noch ein paar Wellis versendet werden.

 

Hier gibt es ein paar Bilder von meinen heutigen Besuchern.

 

 

 

Hier gibt es zum Feierabend

Knaulgras in Bild und Film

Klick mich !!!

 

 

 

Den heutigen Wellispielfilm gibt es hier zu sehen.

 

Spiel - The Royal Game of UrSpiel - The Royal Game of Ur (1.00 Sterne)
Ein schönes Würfelspiel, bei dem du deine schwarzen Steine in den leeren schwarzen Kreis bringen musst. Klicke oben rechts auf die beiden Pfeile, um zu würfeln. Dann klicke einen deiner schwarzen Spielsteine an, mit dem zu ziehen willst. Kommst du mit einem Stein auf eine Rosette, dann darfst du nochmal würfeln. Mal sehen, ob du es als Erster mit allen Steinen ins Ziel schaffst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Seit Hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber:
Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt.
Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch, sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen.
Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern.
"Wir haben noch zehn Minuten." japst er schliesslich.
"Gut, dann hälst Du jetzt die Tauben fest und ich scheisse drauf!"

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

25. November 2021  Donnerstag. Katastrophe im Haus, der drucklose Heißwasserspeicher in der Küche im Schrank leckt. Das Wasser spritzt. Wasser abgestellt und einen defekten Schlauch erneuert. Alles wieder zusammengebaut. Pech gehabt. Wasser aufgedreht und die zweite Leitung verteilt das Wasser im Schrank Also wieder alles auseinander gebaut, 2. mal zum Baumarkt und einen weiteren Schlauch gekauft. Ausgetauscht, wasser aufgedreht und Happy. Kein Leck und alles funktioniert. Nach 3 Std leckt der Speichr und es tropft im Schrank. Der Speicher scheint zu lecken. Neuen Speicher bestellt. Soll Montag kommen, dann geht es weiter. Schei..... Tag.

 

Da ich am Abend wieder Stammtisch habe, gibt es Heute nur einen Wellispielfilm.

 

Darauf wollte ich Heute nicht verzichten. Der Wellispielfilm ist ein Muß.

 

 

Spiel - Winter Jewels SagaSpiel - Winter Jewels Saga (2.17 Sterne)
Ein ganz einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Steine durch ziehen in eine Reihe bringen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried: "Sag mal, bist du hier etwa der Lehrer?"
"Nein."
"Dann benimm dich gefälligst auch nicht wie ein Idiot!"

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

23. November 2021 Dienstag.Heute einmal kein Welliversand. Für nächste Woche ist aber schon was angemeldet. Heute gab es mal wieder Maiskolben. Meine Frau hat zwei Kolben eingekauft. Meinen Wellis hat es gefreut. Dann wollte ich Euch Heute einmal wieder unsere Weihnachtsdeko präsentieren. Los gehts.

 

 

So, damit habe ich Euch einen kleinen

 

Einblick gegeben was unsere

 

Weihnachtsdeko betrifft. Für die

 

Beleuchtung bin ich zuständig und

 

meine Frau für die Deko. Das macht

 

Sie allerdings jedes Jahr super.

 

Nun aber wieder zu den Wellis.

 

 

 

KLick mich !!!

Klick mich und ich bewege mich !!!

Hier startet der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Solitaire Tripeaks Garden 2Spiel - Solitaire Tripeaks Garden 2 (2.29 Sterne)
Entferne bei diesem Solitaire alle Karten vom Spielfeld, indem du offene Karten auswählst, die 1 höher oder niedriger sind als die offene unten gezeigte Karte. Für neue offene Karten klicke auf den Stapel. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Und? Was hast du mit deinem Weihnachtsgeld gemacht?"
"Vollgetankt."
"Und den Rest?"
"Haben meine Eltern draufgelegt."

 

Bis Donnerstag, weil Morgen mein freier Tag ist. Euer Wellifluesterer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.