25. April 2020 Samstag. Moin. Der Schlot ist gemäht. Ich konnte meinen inneren Schweinehund überwältigen. War halb so schlimm. Nun soll am Montag noch eine wsserdurchlässige Gase drauf und dann sollte endhültig mit dem Unkraut Schluss sein.

Drückt mit mir zusammen die Daumen,

das es die Küken dieses mal schaffen.

Renate muß noch zwei Wochen warten.

Hier ein Trostfilmchen für Sie...

Sobald diese Flasche bei mir in der Hand liegt, dann werden meine Wellis nervös.

Knaulgrs

Hier gibt es meine Stammwellis in Bild und

Film nach Bildklick...

Der Wellispielfilm startet wieder hier.

 

Spiel - Hit TargetsSpiel - Hit Targets (1.50 Sterne)
Du musst die Ziele in der Ferne abschießen. Du siehst bei den Zielen einen kleinen weißen Punkt, welcher deine Zielrichtung anzeigt. Positioniere ihn so, dass du den Gegenstand triffst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

In-der-Quarantäne-süßer-Sekt,das-ist-mein-Elixier.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: In der Quarantäne süßer Sekt,das ist mein Elixier (10.97 MB)
Der Song von Maite Kelly und Roland Kaiser " Warum hast du nicht nein gesagt" wurde hier amüsant umgeschrieben zu einem tollen Quarantäne-Lied.

 

Ein Känguru hoppelt durch die Steppe.
Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiß ab und sagt:
"Blöder Schüleraustausch!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

24. April 2020 Freitag. Bin immer noch ein wenig Lustlos. Es wartet noch Arbeit auf mich, der Schlot hinterm Haus muss noch vom Unkraut und Gras befreit werden. Vielleicht Morgen ???????

Der Frühling kommt,

Der Fliederbaum fängt an

zu blühen....

Die Spannung wächst.

Hinter jedem Bild steckt 

ein passender Film....

Nun kommt noch der heutige Wellispielfilm und dann ist Feierabend.

 

 

Spiel - Maze CubeSpiel - Maze Cube (1.20 Sterne)
Du musst versuchen, deinen Ball in das Labyrinth zu bekommen, ohne dass du irgendwelche Wände berührst. Das ist alles andere als leicht. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der katholische Priester wird gefragt:
"Warum sind Sie eigentlich Priester geworden?"
Er antwortet: "Mein Vater war Priester, mein Großvater war Priester...!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

23. April 2020 Donnerstag. Moin. Heute ist mal so ein Tag, wo ich zu nichts Lust habe. Die Batterie ist leer. Gestern mußte ich mich über zwei unzuverlässige Kunden ärgern. Das schlägt auf's Gemüt.

 

Drei neue Bilder vom

Gelege der Kanarien.

Es sieht immernoch gut aus.

.

Hallo Herr Podszuweit,
der Kleine Welli hat sich in der Woche schon gut eingelebt und ist wirklich ein süßer Schatz! Ich bin ganz begeistert!
Ist schon abzusehen, wann der kleine, reservierte Nichtflieger zu uns kommen darf?
Ich würde dazu gerne noch einen von den handzahmen in grün/gelb nehmen, wenn das möglich wäre.
Ich freue mich auf Nachricht und wünsche einen schönen Tag aus dem sonnigen Hamburg
( im Anhang noch ein schönes Foto von unserem Caspar )
Liebe Grüße Andrea V.

 

Nach einem Bildklick gibt es einen Film

mit dem Taschenvogel Hubi....

.

Der heutige Wellispielfilm startet hier...

 

Spiel - Offroad Cycle 3DSpiel - Offroad Cycle 3D (1.20 Sterne)
Du fährst mit deinem Mountainbike den Berg runter und darfst keinen Unfall bauen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey".
Sie bringt ihm einen Whiskey.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"
Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: Was der Papagei kann, kann ich auch.
Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".
Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich.
Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier:
"Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.