24. März 2019 Sonntag. Moin

Heite habe ich ein neues Fliegengitter vor die Terassentür angebracht. Es war ein Bausatz. Ich dachte ne Stunde, dann ist es erledigt. 4 Stunden habe ich gebraucht. Es passte alles nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Aber egal, jetzt ist die Tür drin und wir sind Happy. - Am Morgen war ich noch auf der Vogelbörse in Hesel. Dort war allerdings nicht viel los und ich habe nur ein wenig Zubehör eingekauft.

 

Heute gab es wieder einmal ein trockenes Brötchen. Den Film dazu gibt es Heute mit Zeitangaben, damit Ihr mal sehen könnt wie schnell so ein Brötchen auf ist.   Einfach eines der Bilder anklicken für den passenden Film.

 

Diesen Nistplatz für Kanarienvögel habe ich am frühen Morgen auf der Vogelbörse in Hesel erworben.

Auch das sollte ein Angebot für einen Nistplatz werden.

 

Gelegenheit zum Nestbau sind nun genügend vorhanden.

 

Und nun kommt noch der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Unblock thatSpiel - Unblock that (2.80 Sterne)
Du musst den Weg für den roten Block frei machen, indem du alle Blöcke entsprechend verschiebst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

 

Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.
"Ach, das ist ganz einfach", weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: 'Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?'"
"Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
"Probier's einfach aus", rät die Tante.
Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.
"Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."
Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann
anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"
Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt. Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!"

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

23. März 2019 Samstag. Moin.

Heute war zum 2. male Rasen mähen an der Reihe. Auch waren zwei Besucher hier. Also keine Langeweile vorhanden.

Meine beiden Hansis machten ja anstalten, dass Sie auch brüten wollten. Nun habe ich ein paar Gelegenheitem zum Nestbau eingerichtet und Nistmaterial gekauft. Jetzt bin ich gespannt.

Also Heute ist noch nichts passiert. Die beiden haben sich noch nicht entschieden.

Hier eines von drei Angeboten zum Nistplatz bauen.

 

 

Nistmaterial ist genügend vorhanden.

Klick mich !!!

 

Auch meine Wellensittiche haben sich gleich auf das Nistmaterial gestürzt und es verteilt.          (Klick mich !!!)

 

Angebot: Bonbons für einen Welli. Liebes Angebot, Oder?

 

Die Kleine hat keine Angst vor den scharfen Krallen.

 

Für den Film das Bild anklicken !!!

Diese drei grünen Wellis waren im Angebot.

 

 

.

Diese zwei sind noch zu haben.

 

Naschen bei den Wellis und Kanarienvögel. Die Nymphen sind immer etwas ängstlich und brauchen sehr lange bis Sie sich trauen etwas Neues auszuprobieren.

Außer Nistmaterial und Nistplätze habe ich auch noch ein paar Leckereien eingekauft.

 

 

 

Jetzt noch der Wellispielfilm des Tages und ich kann Feierabend machen.

 

Spiel - Jewel DuelSpiel - Jewel Duel (1.33 Sterne)
Ein besonderes 3-gewinnt-Spiel, bei dem du deine Fähigkeiten verbessern und dadurch den Kampf am oberen Spielfeldrand gewinnen kannst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Lehrer hat seinen Schülern lange die Begriffe Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft erklärt.
Zum Schluss fragt er den Heiner:
"Wenn ich nun sage, ich bin krank, was ist das für eine Zeit?"
"Eine sehr schöne Zeit, Herr Lehrer!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

22. März 2019 Freitag. Moin

Freitag, für mich ein schwarzer. Bei meiner Applewatch für € 400.- ist das Glas gebrochen und die Scheibe hat sich gelöst. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Eine Reperatur auf Garantie wurde abgelehnt und sollte € 210 plus Tax kosten. Auch ein Einspruch wurde abgelehnt. Ich habe 2 Stunden am PC mit Apple verbracht, ohne Erfolg. Ich bin endteucht.

 

Meine Nympen haben noch keinen Namen bekommen. Da muß mir aber bald was einfallen.

 

Jetzt weiß ich wer die Henne ist. Ihr auch?

 

 

 

 

 

 

Dieser kleine Grünfink ist auch

 

noch im Geschäft. Anscheinend

 

hat er auch schon am

 

Knaulgras geschmack

 

gefunden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt noch, trotz Ärger mit dem Apple Konzern einen Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

 

Spiel - Pick a lockSpiel - Pick a lock (2.40 Sterne)
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein. Du musst immer genau dann klicken, wenn der rote Strich im gelben Ball ist. Viel Glück! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der sparsame Ingo wird zum sechsten Mal Vater. Sein Kumpel möchte wissen, wie sich das mit seiner Sparsamkeit vereinbaren lässt.
Darauf Ingo: "Nun, es fing damit an, dass wir Windeln übrig hatten...!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.