Der Wellifluesterer wünscht:

ein frohes Fest.

23. Dezember 2019 Montag. Moin. Heute war Fitnesstudio. Morgen noch mal schwitzen am Morgen. Dann ist erst einmal Weihnachten. Warscheinlich wird es hier dann auch für ein paar Tage etwas ruhiger. Für Heute hab ich aber noch was für Euch.

Heute habe ich wieder mal etwas Zeit gehabt um einen

neuen Wellispielplatz zu bauen.     Hier ist er.

.

Ein Wellikeks von Michaela aus Garbsen.

 

 

Meine Wellis sind bis jetzt noch nicht auf die neuen Wellikekse angesprungen. Ein paar habe ich noch in Reserve. Ich hoffe das die bald von einen Wellis vernichtet werden. Sie müssen nur noch auf den Geschmack kommen.

 

 

.

Ein trockenes Brötchen,

ein Leckerbissen für meine Wellis.

.

Mein Wichtelgeschenk.

Jetzt hängt die große Kugel auf einmal unten. Lange geht das nicht mehr gut.

Eine Wellensittichwaage.

Diesen Sänder mußte ich schon ein paar mal nachbauen weil meine Kunden Ihn mitgenommen haben.

.

Der Wellispielfilm startet wieder hier.

Was natürlich auch heute nicht fehlen darf ist:
Heute: Ruthe.de - Weihnachtsmann beim TÜV
Noch schnell die neue Plakette sichern, bevor der große Tag kommt

 

Hier der Forumadventskalender 2019  mit Türchen 23

 

Spiel - Santa SolitaireSpiel - Santa Solitaire (1.83 Sterne)
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du die Karten auf dem Spielfeld in absteigender Reihenfolge und Farbe legen kannst. Auf den Stapeln oben musst du die Karten vom Ass bis zum König in den jeweiligen Farben ablegen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Papa, ich möchte eine Barbie!"
"Du hast doch schon Hunderte!"
"Weiß Mama, dass du ein zweites Handy hast?"
"Willst du die Sängerin oder die Ballerina?"

 

Mal schauen wann ich wieder hier zu sehen bin. Morgen habe ich ein paar Termine als Weihnachtsmann und dann ist Beschehrung erst bei meinem Sohn und anschließend bei meiner Tochter. Ein anstrengender Tag.

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

22. Dezember 2019 Sonntag. Heute war auch wieder Besuchstag. Nun gehen mir aber langsam wieder die Wellis aus. Meine Frau sagt immer das ich das immer sage und trotzdem bekommt jeder der kommt immer noch einen.

 

Das waren meine ersten Besucher Heute. Urlauber aus Nordeich. Sie machen Urlab mit Wellensittich. Nun sind es wieder zwei und die einsame Wellidame hat wieder Gesellschaft.     Pünktchen hat eine neue Heimat.

 

Michaela mit Ihrem Mann und Sohn

aus Hannover mit Ihren Neuen Wellis.

Das ist Elvis. Ein Vogel den ich erst nicht mochte und der gerade so überlebt hat. 

Dieser Elvis ist ein nicht vollkommener Hagoromo oder Helicopter Sittich. Ein ganz lieber.

 

Hier ein paar Bilder wie Sie original aussehen.

 

 

.

Hier gibt es nach einem Klick wieder einen Film wie die Wellis wieder über ein Ei herfallen

Hier sagen meine Wellis gute Nacht.

Und nun noch den Wellispielfilm.

 

Heute gibt es ein herziges Video im Adventstürchen:

Heute: Der kleine Drache

 

Hier der Forumadventskalender 2019  mit Türchen 22

 

Spiel - Stick SantaSpiel - Stick Santa (3.00 Sterne)
Du musst als Weihnachtsmann sicher von einer Säule zur anderen laufen. Dazu musst du dir einen Steg bauen. Halte die linke Maustaste (oder deinen Finger) so lange bedrückt, bis dein Steg so lange ist, dass er bis zur nächsten Säule reicht. Viel Erfolg! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Kleiner-Gruß-zum-4.Advent.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kleiner Gruß zum 4.Advent (0 Bytes)
 

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"
"Viel arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich um die Familie kümmern, etc."
"Wow, wie Mama!"

Ich glaube das war kein Witz, oder?

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

21. Dezember 2019 Samstag. Moin. Heute war noch mal Besuchertag. Ich mag es....

Ich habe heute am Abend einen neuen Router angeschlossen. Ich hoffe es klappt wieder alles bei Euch.

Ansonsten bitte bei mir melden.

 

Mein erster Besucher kam ein paar Stunden früher als geplant. Da macht aber nichts. Melanie und mir auch hat der Besuch spass gemacht. Wenn alle Besucher so wären....  Sie kam aus Köln und hat sich mit einem meiner Goldies wieder auf den Heimweg gemacht.

 

Christiane aus WOL ist eine gute Freundin von mir.

 

 

Sie hat sich einen weißen Hahn mit schwarzen Augen abgeolt.

 

Und dann am Abend 

noch ein Besucher.

.

Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm. Viel Spass beim anschauen.

 

Und jetzt kommen wir zum heutigen Adventstürchen:

Heute: PUPPETEERS - Weihnachtsgrüße für den Weihnachtsmann

 

Hier der Forumadventskalender 2019  mit Türchen 21

 

Spiel - Happy ChristmasSpiel - Happy Christmas (2.67 Sterne)
Ziehe die Reihen mit den Weihnachtsgegenständen und bilde Gruppen von drei oder mehr von derselben Sorte. Gruppiere so viele Gegenstände wie auf der linken Seite angezeigt, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Es ist der Abend vor dem vierten Advent. Simon, 9 Jahre alt, betet wie gewöhnlich sein Abendgebet.
Plötzlich ruft der Junge in höchster Lautstärke: "Und dann, lieber Gott, mach doch bitte, dass ich zu Weihnachten ein Fahrrad und ein Indianer-Buch bekomme!"
"Warum schreist Du so", will die Mutter wissen, "der liebe Gott ist doch nicht schwerhörig."
"Der liebe Gott nicht", sagt Simon, "aber Opa nebenan."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.