27. August, Dienstag. Moin. Heute wieder mit ein paar neuen Wellis auf der Handzahmenseite. Bis das Weller wieder kühler wird, sind diese aber nur für Besucher zu haben.

 

Mit diesen Temperaturen

kann ich es nur mit einer Klimaanlage

in meinem Büro aushalten.

Hier meine Besucher aus Bremen. Sie haben sich für den Nackenbeisser entschieden.

Ein frecher Grüner ist hier mit auf die Reise gegangen.

Pico ein Halbstandard

und ein TCB

Diese beiden sind fest verpaart. Der Dicke ist immer da, wo der TCB ist. Diese beiden sind ein echtes Schnäppchen.

 

Hier startet wieder der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Garden Secrets Hidden ObjectsSpiel - Garden Secrets Hidden Objects (2.36 Sterne)
Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Findest du alle am unteren Spielfeldrand aufgeführten Gegenstände in dem schönen Garten? Tippe bzw. klicke einfach drauf, wenn du einen Gegenstand entdeckt hast. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Das antiautoritäre, bewußt ökologisch-biologisch lebende Paar meldet auf dem Standesamt die Geburt seines ersten Kindes an.
"Mädchen oder Junge?", fragt der Beamte.
"Das bitte schön soll das Kind selbst entscheiden, wenn es alt genug ist!"

 

Bis Übermorgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

26. August 2019 Montag. Es ist wieder heiß. In meiner Voliere wo ich auch meine Besucher empfange wird es auch warm. Die Markiese ist ausgefahren und die Türen sind nur mit Volierendraht ausgestattet. Außerdem sind zwei Fenster zum öffnen vorhanden. Diese sind von außen mit Volierendraht gesichert.

 

Meine beiden Hansis

kommen immer noch

auf die Hand.

Hansi verteidigt sein Schwimmbad auch gegen Wellensitte. Der ist mutig.

Hier wird noch verhandelt, wer darf als erster in's Wasser.

Und dann geht aller durcheinander. Wer kann, der darf baden.

Diese beiden Weidenkugeln von Britta aus Münster haben keine 48 Std überlebt. Da haben meine Wellis keinen Respekt davor.                      Klick mich !!!

Aber auch mein Arm wird nicht geschont. Ich kann doch nichts dafür, dass es so heiß ist und ich schwitze. Wo gibt es den Salzstein für Wellis?

Lange kann ich mich bei diesem Wetter leider nicht in der Voliere aufhalten. Jetzt haben Sie meinen Nacken als Pickstation entdeckt. Ich bin geflüchtet. 

 

Für diese vier Wellis geht der 

Urlaub auch Morgen zu Ende.

Hier im heutigen Wellispielfilm könnt Ihr sehen, wie ich belagert und gebissen werde.

 

 

Spiel - Jungle: Spot the DifferenceSpiel - Jungle: Spot the Difference (2.37 Sterne)
Finde alle Unterschiede auf den beiden Bildern. Gespielt wird durch klicken mit der Maus.

 
 

Frau Pawelzig geht mit ihren fünf Kindern ins Kaufhaus. "Wo bitte geht es zur Kinderabteilung?", fragt sie eine Verkäuferin.
Da protestiert ihr Erstgeborener laut: "Mama, kauf bitte nicht noch eins. Die Wohnung ist schon eng genug."

 

 

Die kleine Hanna fragt ihren größeren Bruder: "Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?"
"In Papas Hose natürlich."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

25. August 2019 Sonntag. Moin. Heute war wieder ein sehr kurzer Tag. Am Spätnachmittag war ich noch einmal durch den See schwimmen. Anschliessend gab es bei meiner Tochter und Schwiegersogn noch Pitza vom Grill mit einem Bierchen. Nun wird die Zeit für die Homepage knapp. 

 

Heute habe ich nur den Wellispielfilm für Euch.

 

 

Spiel - Sea Bubble Pirates 2Spiel - Sea Bubble Pirates 2 (3.05 Sterne)
Ein schönes Bubble-Spiel, bei dem du alle Münzen sammeln bzw. frei schießen musst, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder den Fingern.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Anna kommt sehr spät nach Hause und wird von ihrer Mutter überrascht. Anna gesteht daraufhin, dass sie einen Freund hat!
Mutter: "Das fehlte noch. Hat er wenigstens einen vernünftigen Beruf?"
Anna: "Er ist Kirchenangestellter."
Mutter: "Küster?"
Anna: "Oh ja, und wie!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

24. August 2019 Samstag. Moin. Ich bin nun wieder zu Hause. Ich hatte ein paar schöne Tage mit meinem Bruder. Wir haben mal wieder ein paar unserer Verwandten besucht. Dort gibt es immer wieder neues und auch alte Geschicheten zu hören. Mein Bruder und ich sind nach 60 Jahre wieder einmal durch unsere Wohnung und auch durch das ganze Haus gelaufen wo wir bis zum 10. Geburtstag gewohnt haben. Das Haus war damals schon alt und es hat sich fast nichts geändert. Das Haus stand offen und es war niemand im Hause. Hier ein paar Eindrücke.

 

Das ist es, unser Haus, wo wir unsere Kindheit verbracht haben.

Hier ein gemütlicher Abend mit ein wenig Verwandschaft in Kassel.

Wir hatten ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad.

Schloß Waldeck

Hier ging es bergauf und meine Luft wurde etwas knapp.

Der Edersee

Hier haben wir eine 2 Stündige Bootsfahrt mitgemacht.

 

Erbsensuppe an Bord

Das Schloß von unten

Die Heimfahrt.

Nun aber wieder zu meinen Wellis die mich toll wieder empfangen haben.

Pico der Dicke wurde bei mir abgegeben. Jetzt hat er sich endlich einen Partner gefunden und er kommt auf die Hand.

Bild anklicken für einen kleinen passenden Film dazu.

 

Ein Badefilm

und ein Maiskolbenfilmchen.

 

 

Ein lieber Kunde aus Petersfehn der Heute eine neue Wellifrau als Gesellschaft für einen Welliwitwer gesucht und gefunden hat.

.

Nach dem baden im See

Vorher etwas Rasen mähen.

Nach dem Rasen mähen hatte ich etwas Schweiß auf der Stirn. Das macht meine Wellensittiche immer verrückt. Eigentlich müsste es einen Salzstein für Wellensittiche geben, damit ich etwas mehr Ruhe habe in der Voliere. Schaut Euch den Film an, dann versteht Ihr mich.

 

Und hier kommt natürlich noch der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Mahjong DeluxeSpiel - Mahjong Deluxe (2.86 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du hast Lust auf Mahjong? Dann bist du hier richtig. Versuche immer 2 identische Spielsteine anzuklicken, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Achte darauf, dass die Spielsteine nicht komplett von anderen Steinen eingeschlossen sind. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Aus irgend einem Grund werde ich nicht schwanger", klagt die junge Dame dem Frauenarzt.
"Ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie sich dort hin."
"Aber Herr Doktor", sagt die Patientin errötend, "das erste Kind hätte ich schon gern von meinem Mann!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer kommt Heute etwas später. Er musste nebenbei Helene Fischer im TV anschauen. Sorry.

 

..

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.