21. April 2020 Ab Morgen oder spätestens am Donnerstag werden wieder ein paar Neue auf der Handzahmenseite erscheinen. 

Na, sind die nicht wieder hübsch ?

Am Donnerstag sind Sie Online...

Erst einen,

dann zwei

und drei Schnäbel.

Es sieht gut aus mit dem Nachwuchs.

Beide Eltern füttern.

.

Und wieder gibt es einen Wellispielfilm.

 

Spiel - Mahjong BattleSpiel - Mahjong Battle (2.43 Sterne)
Du spielst Mahjong gegen den Computer. Wer hat am Ende mehr Punkte erreicht? Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein schwerkranker Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Mühe kann er noch sagen: "Legen Sie mich auf die dritte Klasse!"
"Ja, haben Sie denn keinen, der für sie sorgt?" fragt mitleidig die Schwester.
"Nein, meine Schwester ist sehr arm, sie ist Nonne."
"Aber eine Nonne ist nie arm!" ruft empört die Schwester, "sie ist doch mit dem Herrgott vermählt."
"Na, ist gut", haucht der Kranke erleichtert, "dann legen Sie mich erster Klasse und schicken Sie die Rechnung an meinen Schwager."

 

Bis Donnerstag weil ja Morgen mein fast freier Tag ist. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

20. April 2020 Montag. Moin. Heute wieder ein Arbeitstag.

Rindenmulch

Verteilen

Restarbeiten

Jetzt sieht alles wieder

sauber aus.

Meine Frau und ich wir sind geschafft. Rieka ist noch fit. Jetzt schnell noch die Homepage und ab in die Koje.

 

Die drei Kanarienküken sind geschlüpft.

Bessere Bilder gibt es sicher an den nächsten Tagen.

Auch wenn ich mal weniger Zeit habe mögen mich meine Wellis wie man sieht.

Der Wellifluestererfilm startet in dieser Zeile für Euch.

 

 

Hier gibt es einen kleinen Film mit ein paar neuen Wellensittichen. Morgen kommen noch ein paar mehr aus den Nistkästen. Ab Mittwoch oder Donnerstag werde ich auch wieder ein paar für den Versand am 28. April einstellen.

 

Bild anklicken für den Film...

 

Spiel - Archery Expert 3DSpiel - Archery Expert 3D (2.00 Sterne)
Du musst mit Pfeil und Bogen auf die Scheiben zielen und möglichst ins Rote treffen. Halte die linke Maustaste gedrückt und ziele. Lass los, wenn du der Meinung bist, einen guten Treffer zu landen. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Arzt gab mir nur ein einziges Jahr zum Leben. Daraufhin habe ich ihn erschossen.
Der Richter gab mir 15 Jahre.
Probleme lösen kann ich.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

19. April 2020 Sonntag. Moin. Heute habe ich mit einem Freund einen Tag auf dem Motorrad unternommen. Um 10:00 Uhr ging es los.

 

Der Morgen fing mit dem ersten Frühstück des Jahres auf der Terasse an. 

 

Allerdings war es vielleicht doch noch etwas zu früh.

 

17 °C und kalter Wind haben uns nach dem Frühstück schnell wieder nach Innen gebracht wo die Heizung an war.

 

 

 

 

Jetzt geht es los!

Erstes Ziel das Stauwerk

Gandersum ....

Dieses Kunstwerk eines Sprayers ist erst ein paar Tage alt.

Auf dem Wege zum nächsten

Ziel mußten wir zwei Gatter

öffnen...                                    

Allerdings kamen wir durch die Gatter der Strasse etwas näher und konnten Sie schon sehen. Allerdings war das letzte Gatter kurz vor der Landstrasse verschlossen und wir mußten den ganzen Weg wieder zurück. - Das Fischrestaurant war natürlich geschlossen und hatte auch keinen außerhaus Verkauf.

 

 

 

Zum Schlußß gab es bei einem Außerhausverkauf einen leckeren Backfisch mit Kartoffelsalat.

 

Dann war der Tag mit dem Krad schon wieder vorbei.

 

Es gab noch einen kurzen Wellikundenbesuch der einen Welli abgeholt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Windrad mit 12 Volt / 500 Watt

möchte ich komplett verkaufen.       

.

Und hier startet trotz fast freiem Tag der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - ConnectorSpiel - Connector (1.00 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, die Leitungen so zu verlegen, dass Strom fließen kann. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen. Leider musst du zwischendrin nervtötende Werbung ertragen!

 
 

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden, immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.