21. September 2021 Dienstag und Wellireisetag. Heute ging wie ja schon Gestern angekündigt nur einer und der geht in die Schweiz. Hier war Heute reichlich Wellitraining. Für Morgen Nachmittag haben sich wieder ein paar Besucher angemeldet. Da muß dann ja auch was im Angebot sein.

 

Hier gibt es nach einem Bildklick den Boxenfilm.

.

Und hier gibt es einen letzten Blick nach einem Klick...

Und das sind schon wieder zwei Neue.

Die kommen jetzt auf die Seite Wellispielplätze.

Hier noch mal eine Übersicht was es so alles hier noch gibt. 

 

Der Wellifluestererfilm startet wieder hier.

 

 

 

Spiel - Best Worst Days Ever - Fails of the WeekSpiel - Best Worst Days Ever - Fails of the Week (3.36 Sterne)
Die vergangene Woche hatte mal wieder so einiges an lustigen Pannen zu bieten. Überzeugt dich selbst, was bei anderen so alles schief gelaufen ist.

 
 

Ein Schweineschnitzel ist vom Schwein, ein Putenschnitzel von der Pute, von was/wem ist dann das Jäger- und das Kinderschnitzel?
 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

20. September 2021 Montag. Heute wieder mit einem kleinen Reiselustigenfilm. Im Moment sind meine Wellis ein wenig knapp. Deshalb bevorzuge ich wie immer Abholer. Es lohnt sich also trotz Wellimangel ein Besuch bei mir. Schau mal vorbei, Auch wenn es nur ein Besuch ist.

Hier gibt es nach einem Klick den Reiselustigen Film für Urs aus der Schweitz.

.

Natürlich darf der Film auch von allen anderen angeklickt werden.

Nach einem Klick gibt es hier

.

einen Film mit 2 Grünen

und dem Grüngelben

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - SpadesSpiel - Spades (1.60 Sterne)
Pik ist in diesem Spiel Trumpf. Zu Beginn sagt jeder Spiele die Anzahl der Stiche an, die er zu erreichen erwartet. Es wird in Teams gespielt und die Stiche werden addiert. Solange du eine Farbe auf der Hand hast, musst du sie auch spielen. Ein Spieler darf Pik erst dann als erste Karte auslegen, wenn mit Pik bereits gestochen wurde. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Sagt der Wirt an der Theke: "Im Wein liegt die Wahrheit!"
Der Gast nickt: "Das stimmt! Der Schwindel liegt im Etikett!"

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

19. September 2021 Sonntag.  Auch Heute hatte ich wieder Besuch. Der Enkel der Nachbarn war mit Seiner Freundin bei mir, Sie hatten Ihren Spass und es wurde auch gleich noch ein gelasertes Schild angefertigt für das Kinderzimmer der Tochter.

Hier meine

.

heutigen

Besucher.

Hier gibt es wieder den Jakob und sein Junior zu sehen. Heute wird der Junior einmal wieder gefüttert obwohl er auch schon selber fressen kann.

Der heutige Wellispielfilm startet natürlich auch wieder hier.

 

Video - Helga & Marianne - Der Kandidaten Check zur Bundestagswahl!Video - Helga & Marianne - Der Kandidaten Check zur Bundestagswahl! (3.47 Sterne)
Du weißt noch nicht, wer dein Favorit oder deine Favoritin bei der diesjährigen Bundestagswahl ist?
Helga & Marianne helfen dir mit ihrem Fachwissen etwas auf die Sprünge

 

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!" Rüdiger, 48, Bankräuber

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

18. September 2021 Samstag. Moin. Heute gab es reichlich Mails. Da hatte ich wieder viel zu beantworten. - Dann kam Heute mein neuer Staubsauger an. Ein tolles Gerät. Er soll den Staub und das Sägemehl beim Sägen und Schleifen absaugen. Dieser Staubsauger schaltet sich automatisch ein, wenn ich den Tellerschleifer oder die Kapsäge einschalte. Also ab jetzt weniger Staub und Sägemehl im Hinterhaus.

Hier steht er, der neue Staubsauger.

.

Meine Kleinen sind im Moment gut drauf.

So kann auch nur ein Vogelurlaub enden.

Ein paar Wochen beim Wellifluesterer im Wellihotel

Und schon wird man Papa.Wie erkläre ich das Frauchen?

Und wieder ein Maiskolben in Bild und Film.

.

Klick mich !!!

Jetzt kommt noch der Wellispielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - AvoiderSpiel - Avoider (1.20 Sterne)
Springe hoch und versuche, nicht von den beweglichen Plattformen getroffen zu werden. Klicke/tippe, um zu springen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Religionslehrer zur Klasse: "Was müssen wir als Erstes tun, damit uns unsere Sünden vergeben werden?"
Schüler: "Sündigen!"


Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.