21. Oktober 2019 Montag und damit der Tag mit den Reiselustigen Wellensittichen. Dann ist Heute der Dachdecker da gewesen und hat das Garagendach noch mal nachgebessert. Nun soll es dicht sein.

Die reiselustigen Wellis von Morgen.

 

Hier kommt wieder der Film mit den Reiselustigen Wellensittichen vom Wellifluesterer. Ihr braucht nur das Introbild anklicken und der Reiselustigenfilm startet. Dieses mal gehen drei Wellensittiche auf die Reise nach Berlin, Dresden und Meckenheim.

 

.

Für ein wenig Stimmung hier bei meinen Wellis sorgt immer ein trockenes Brötchen.        Film nach Bildklick !!!

Der Wellispielfilm des Tages startet gleich nach einem Klick hier.

 

 

Spiel - Checkers LegendSpiel - Checkers Legend. Wir nennen es "Dame"
Dieses einfache Brettspiel kennt jeder noch aus seiner Kindheit. Du musst mit deinen weißen Steinen versuchen, die schwarzen zu überspringen und damit vom Spielfeld zu räumen. Ziel ist es, deine Spielsteine auf die Seite des Gegners zu bringen. Gespielt wird mit der Maus!

 
 

 

Kreislaufproblem

 

Der Beduine kommt nach seinem Besuch in Deutschland wieder in seine Wüstenoase zurück.
"Na, wie war es denn so in Deutschland?", fragt seine Frau.
"Einfach herrlich. Die ganze Zeit hat es nur geregnet!"

Kommt ein Häschen im Herbst zum Gärtner: "Haddu lose Blätter?"
Antwortet der Gärtner: Massenhaft."
Darauf das Häschen: "Muddu Buch binden lassen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

20. Oktober 2019 Sonntag. Moin. Heute war einmal wieder Badetag im Hallenbad. Für das nächste Wochenende wird es interesant. Meine Tochter und Rieka nehmen mit mir zusammen am 25 Stundenschwimmen im Hallenbad teil. Für jeden geschwommenen kilometer kommt Geld in eine Sammeldose für einen guten Zweck. Wer es genauer wiisen möchte, darf HIERmal klicken.

 

Nicht nur wir, auch meine Kanarien

baden gern.                          Klick mich !!!

Hier kommt eine Vorstellung einiger

Taschenvögel vom Wellifluesterer.

.

Hier kommt der heutige Wellispielfilm für Euch. Reinschauen lohnt sich. Es sind ein paar Taschenvögel dabei.

 

Spiel - Kids Zoo FunSpiel - Kids Zoo Fun (2.33 Sterne)
Ein schönes Puzzle-Spiel für Kinder in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Gespielt wird mit der Maus.

 
 

Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch."
Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

19. Oktober 2019 Samstag. Moin. Wieder ein Tag mit Besuchern und Rasenpflege.

 

Die Garbenschale frisch aufgefüllt und meine Wellis merken das sofort.              Film ab nach Bildklick !!!

 

Das war einer meiner heutigen Besucher. Den zweiten Besuch habe ich leider nicht auf der Kamera weil diese warum auch immer ausgefallen war. Hier ein Bild von meinem Besucher aus Bad Zwischenahn. Der Weißgelbe durfte mitreisen.

 

Hier kommt er, der Wellifluestererfilm des Tages.

 

Spiel - Jewel LegendSpiel - Jewel Legend (2.14 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens 3 gleiche Elemente in eine Reihe bringen musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus!

 
 

Wusstest du schon, dass eine der möglichen Nebenwirkungen von Aspirin laut Packungsbeilage Kopfschmerzen sind?
(ist übrigens echt wahr! Kannst du nachlesen

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

18. Oktober 2019 Freitag. Moin. 

 

Heute gab es zum Frühstück auch für meine Vögel wieder mal ein Brötchen.            Film ab nach Bildklick.

 

Baden war Heute wieder angesagt.     Film ab nach Bildklick ...

 

 

 

Mein J.R. hatte ja seine Schwanzfedern verloren. Nun sind Sie wieder gewachsen und er sieht wieder wie ein richtiger Vogel aus. 

.

Den heutigen Wellispielfilm gibt es hier zu sehen.

.

 

Spiel - FootyZagSpiel - FootyZag (1.17 Sterne)
Du musst gegen die Hipsters spielen. Spiel den Ball immer an deinen nächsten Mannschaftskollegen ab, indem du auf diesen klickst. Vor dem Tor angekommen über lege gut, wann du schießt, um ein Tor rein zu bekommen. Gespielt wird mit der Maus.

 
 

Der Patient zählt all seine Beschwerden auf: "Herz, Niere, Galle, Leber, Rücken, Rheuma..."
Der Arzt unterbricht ihn: "Gibt es denn auch etwas, das Sie nicht haben?"
Der Patient: "Ja, Zähne!"

 

Das wars wieder für Heute, euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.