20. Mai 2022 Freitag. So, ich bin wieder da. Mein Bruder ist mit seiner Frau wieder abgereist. Es waren ein paar schöne Tage nach der langen Trennung wegen Corona.  Hier ein paar Bilder von unserem Treffen wärend einer Grillparty bei uns. 

 

.

 

 

Das war dann der späte Abend. Meine

 

Tochter mit Rieka mussten anschließend

 

erst mal in's Bad.  Wer diese Schlacht

 

gewonnen hat, stand am Abend nicht

 

fest. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Wellensittiche sind neu im Programm.  Der Letzte ist ein Taschenvogel.

 

Ein grüner ist ein Hahn

.

und ein weiterer eine Henne.

Hansi konnte es nicht lassen. Sie hat schon wieder ein Ei gelegt. Das merkwürdigste ist das der Zebrafink jetzt auf dem Ei sitzt und es versucht auszubrüten. 

 

Ein neues Heuhotel und

.

Möhrengrün gab es auch noch.

Der Wellispielfilm startet wieder hier.

 

 

Spiel - Completed PathsSpiel - Completed Paths (1.70 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, geschlossene Wege zu erstellen. Unten rechts hast du immer Angaben wie viele Wege es sein müssen oder was es sonst an speziellen Dingen zu beachten gibt. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"
Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

17. Mai 2022 Dienstag. Nun lasse ich die Woche ganz ruhig ausklingen. Morgen ist mein Wellifreier Tag. Dazu bekomme ich lieben Besuch. Mein Bruderherz kommt mit seiner Frau für ein paar Tage auf Besuch. Da müssen die Vögel etwas zurückstecken. 

 

Die Neuen am Morgen

 .

Da waren es noch vier.

und am Abend,

.

da waren's nur noch drei!!!

Jetzt ist es zu spät. Alle beide sind vergeben.

.

und jetzt kommen die Nachfragen !!!

Der Wellifluestererfilm startet heute auch wieder hier.

 

 

 

Der kleine Fritz sagt zu seiner Mutter: "Ich habe soeben 7 Fliegen getötet. 3 Männchen und 4 Weibchen."
"Woher weißt Du denn, welche Männchen und Weibchen waren?"
"Nun, 3 hingen an der Bierflasche und 4 am Spiegel."

 

Nun verabschiede ich mich erst einmal. Sicher für Morgen, denn dann ist ja mein freier Tag. Da ich aber Besuch habe, kann es witere Homepage Pausen geben.

 

Bis dann, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

16. Mai 2022 Montag. Es gibt wieder ein paar neue beim Wellifluesterer und ab Samstag noch ein paar mehr. Einfach mal die neuen Filmchen anschauen, 

 

Einer von diesen beiden ist noch zu haben.

 

 

Film ab, nach Bildklick.

Die ersten Neuen sind da.

 

 

Film ab, nach Bildklick...

Hier kommt der neuste Wellispielfilm.

 

 

Spiel - Knife SmashSpiel - Knife Smash (2.50 Sterne)
Werfe alle deine Messer auf die drehende Scheibe, ohne bereits vorhandene Waffen zu treffen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Heiratest du mich, wenn wir groß sind?", fragt Klein-Erna das Fritzchen.
"Nein, das geht nicht. Bei uns in der Familie heiraten nur Verwandte, der Opa die Oma, der Papa die Mama, der Onkel die Tante!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

15. Mai 2022 Sonntag. Ein schöner Sonnentag. Ich hatte am Nachmittag Zeit die Winterreifen gegen die Allwetterreifen zu wechseln. Nun warten wir auf den Sommer. Vom 16. bis zum 23, Juli  Mache ich mal wieder Betriebsferien. Was ich da dann mache, davon berichte ich dann nach meinem Urlaub. Gleich kommt wieder mein Sonntagskrimi.

 

Der Sommer kann kommen.  Die richtigen

 

 

Reifen sind montiert.

Hier kommt wie Täglich der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Bubble FarmSpiel - Bubble Farm (1.69 Sterne)
Ein tierisches Bubble-Spiel, bei dem du nach und nach den Himmel abräumen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Fritzchen, nenne mir einmal einen berühmten Dichter!"
"Achilles."
"Aber Fritzchen! Achilles war doch kein Dichter!"
"Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.