19. August 2022 Freitag. Moin. Am Wochenende haben sich wieder ein paar Besucher angemeldet. Da wird wohl nicht viel über bleiben.

Hier wieder einmal das Wellikarusell

in Bild und Film, nach Bildklick.

 

 

Diese beiden kamen Heute bei mir an, Diese

 

mußten abgegeben werden wegen einer

 

Alergie der Tochter. Nun dürfen Sie erst

 

einmal bei mir weiter fliegen.

 

 

Jetzt kommt noch der Wellispielfilm des Tages. Dort könnt Ihr sehen was es hier noch so gibt.

 

Spiel - Jewel AquariumSpiel - Jewel Aquarium (2.42 Sterne)
Ein 3-gewinnt-Spiel mit lustigen Aquarien-Motiven. Du musst immer mindestens drei gleiche Motive in eine Reihe bringen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Angeklagter, Sie stehen hier vor Gericht, weil sie eine undefinierbare Flüssigkeit als Lebenselixier verkauft haben. Sind sie eigentlich in dieser Hinsicht schon vorbestraft?"
"Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

18. August 2022 Donnerstag und wieder Stammtisch am Abend. Der Tag ist wieder mal sehr kurz. Der Wellispielfilm ist im Kasten und einmal Besucher auch. Der Tag ist gerettet. Morgen zeige ich dann auf der Handzahmenseite was noch zu haben ist für diese Woche.

 

.

Das war mein 

heutiger Besuch

aus Leer.

.

 

 

Hier kommt der Wellspielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - Bubble BallSpiel - Bubble Ball (1.00 Sterne)
Du musst vor Spielbeginn die Cookie-Einwilligung mit "Continue" bestätigen, wenn du damit einverstanden bist. Das lässt sich leider nicht verhindern.
Eine Art Billard-Spiel, bei der du mit einer durchsichtigen Kugel alle farbigen Kugeln so treffen musst, dass sie ins Loch gehen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Muss das Baby denn hier so rumschreien?"
"Das schreit nicht rum, das bestellt sich Essen!"

 

Kind: "Was ist das?"
Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner. Da packt man die Wäsche rein, vergisst sie und denkt erst mitten in der Nacht wieder dran!"
Kind: "Und warum vergisst man die Sachen nicht für immer?"
Mutter: "Dafür gibt es den Gefrierschrank!"

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

17. August 2022 Mittwoch. Heute ist ja mein Wellifreier Tag. Allerdings kann ich nicht umhin hier und Heute ein paar neue Wellensittiche vorzustellen.

 

 

16. August 2022 Dienstag. Moin. Heute habe ich schon wieder etwas mehr Zeit bei meinen Wellis verbracht und es gab auch wieder einen Besuch.

.

.

Hier wurde eine handzahme Henne gesucht und gefunden.

 

Den Beiden geht es super. Vielen Dank nochmal. Der Blaue geht durch Yellow auch schon auf die Hand. Lg Familie H.

 

Meine Hansis und Wellis können es nicht abwarten und baden erst einmal in den Trinknäpfen.   Film ab, nach Bildklick...

 

Hier gibt es Frühstück in Bild und Film.

Wie fast immer, zum Feierabend gibt es wieder etwas Knaulgras für alle. Film ab nach einem Bildklick ...

Maiskolben

für alle

Film ab nach Klick...

Bei diesem Wetter baden nicht nur wir gerne.

Auch meine Wellis.   Film ab nach Bildklick!

 

 

Spiel - Find a differenceSpiel - Find a difference (1.50 Sterne)
Kannst du die Unterschiede auf den beiden Bildern finden? Klicke einfach drauf, wenn du einen gefunden hast. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Zwei Blondinen unterhalten sich.
"Was macht denn dein Freund beruflich?"
"Irgendwas in der Kirche!"
"Küster?"
"Oh ja, sehr leidenschaftlich!"

 

Bis Donnerstag. Morgen ist ja wieder mein freier Mittwoch. Euer Wellifluesterer Gerd.

.

 

15. August 2022 Montag. Moin.  Ich bin wieder zu Hause, muss mich aber erst etwas aklimatisieren, bevor ich wieder hier voll einsteige. Die Hitze macht auch mir zu schaffen.  Außerdem waren Reinigungsarbeiten angesagt. Auch die Fenster wurden wieder schweißtreibend geputzt. Dann habe ich noch 30 Kilo Hirse von den Stielen befreut damit Sie besser in die Kisten passen.Morgen wird dann noch der geschälte Hafer und das Winterfutter un die Behälter verteilt. Das neue Knaulgras bleibt in der Tüte.

Auch wurden zweimal Feriengäste abgeholt. 

Jetzt kommen noch ein paar Bilder von meinen Besuchern.

 

.

Hier wurden 17 Vögel abgeholt

Passten aber alle in's Auto.

 

 

 

Auf dem Heimweg nach Bottrop eben beim Wellifluesterer vorbei geschaut.

 

 

 

 

 

 

 

Und hier wurden noch zwei weitere Feriengäste abgeholt nach Leer.

 

Hier eine Suchmeldung.

 

 

Sehr geehrter Herr Podszuweit,

 
unser Alexandersittich, Namens Lissy ist am 29.07. weggeflogen. Am 30.07. um 20 Uhr war die letzte Sichtung. 
Hat sich vielleicht jemand bei Ihnen gemeldet, der einen  Edelsittich gefunden hat, bzw. abgeben wollte? 
Falls Sie was gehört haben, wäre ich um eine kurze Meldung sehr dankbar. Wir vermissen die Kleine sehr. Sie hat kein Ring. Lissy ist schon ein Fundtier, damaliger Fundort war Berlin. Dort wurde Sie aber nicht vermisst. 
Bild in Anlage..
Vielen Dank. 
Mit freundlichen Grüßen 
Ines D.
 
 
 

Nachtrag:   

Lissy ist in Jheringsfehn in der Neuebeek/ Verbindungsstraße entflohen.

Vielen Dank ?

 

 

Spiel - Web SolitaireSpiel - Web Solitaire (1.25 Sterne)
Ein Solitaire-Spiel, bei dem du Stapel vom Ass bis zum König auf der linken Seite ablegen musst. Du kannst die Karten auf dem Spielfeld immer in abwechselnder Farbe und absteigendem Wert anlegen. Auf freien Plätze kannst du Karten parken, die mit einem König beginnen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Bäckergesellen?
Der Geselle kann Meister werden.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.