18. September 2022 Und wieder Bastelstunde beim Wellifluesterer. Beim heutigem Wellispielfilm hatten meine Wellis nicht so richtig Lust mit mir zu spielen. 

Zwei neue Spielplätze 

.

sind wieder fertig...

Mein Ausstellungstisch für die Wellispielplätze.

.

Solche Holzbälle suche ich.

Und auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm.

 

Spiel - Freecell SolitaireSpiel - Freecell Solitaire (2.57 Sterne)
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten vom Ass bis zum König auf den vier oberen Stapeln ablegen musst. Du kannst vier Karten von unten auf den vier freien Plätzen auf der linken Seite auslagern. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Anton zu seinem Freund Fritz: "Und, wie ist die Scheidung gelaufen?"
"Eigentlich ganz gut. Ich bekomme den Hund und Nina die Kinder."
"Und was ist mit dem Rest?"
"Das Vermögen und unser Haus werden gerecht zwischen unseren Anwälten aufgeteilt."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

17. September 2022 Samstag. Moin. Heute wieder ein wenig gebastelt. An den letzten Tagen gabe ich ein paar Spielplätze versendet und da muß ja für Nachschub gesorgt werden.

 

Ein neues Modell in Arbeit.

Dieses Modell ist fertig.

Leiterbau mit Laser.   Film nach Bildklick...

.

Auch in Arbeit.

Dieser Rainbow mausert sich zum Taschenvogel.

Zuckermais aus dem Supermarkt.

Und jetzt noch der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Jewel PopSpiel - Jewel Pop (2.69 Sterne)
Ein klassisches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Symbole in eine Reihe bringen und so die vorgeschriebene Punktzahl erreichen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Kommt ein Mann ins Spielwarengeschäft.
"Ich hätte gerne ein Geduldsspiel. Aber zack zack!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

16. September 2022 Freitag. Moin. Auch Heute wieder mit einem Besucher.  Dieses mal aus Leer.

Erst beim 2. Besuch war die Entscheidung gefallen.

Die Wahl ist gefallen. Die beiden Beatles wohnen nun in Leer.

.

 

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm.

 

 

 

Spiel - Crescent SolitaireSpiel - Crescent Solitaire (1.00 Sterne)
Verschiebe alle Karten auf die Kartenstapel. Lege die Karten auf der linken Seite aufsteigend in gleicher Farbe und auf der rechten Seite absteigend in gleicher Farbe. Du kannst die Karten auf- oder absteigend in gleicher Farbe oben auf dem Tableau ablegen vom Ass zum König oder vom König zum Ass. In den ersten 3 Leveln kannst du Felder mit jeder beliebigen Karte füllen. Im letzten Level ist dies jedoch nicht möglich. Du kannst die Karten nur in begrenzter Anzahl mischen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Eine Ehefrau ruft ihre Mutter an: "Heute haben wir uns so sehr gestritten. Ich ziehe wieder bei dir ein!"
Darauf die Mutter: "Nein, mein Kind. Dein Mann soll für seinen Fehler bezahlen. Ich ziehe bei dir ein."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

15. September 2022 Moin. Im Moment ist wieder Bastelzeit. Über das Internet werden im Moment meine Wellispielplätze und Leitern gefragt. Ich bin dabei wieder nachzuliefern.

 

Hier kommt mein heutiger Besucher aus Westoverledigen.

Hier wird ausgesucht.

.

Nicht ganz so einfach.

Geschafft. Ich gehe jetzt mit.

Jetzt geht es wieder nach Hause mit einem Vogel und ein wenig Knaulgras.

 

Der heutige Wellispielfilm startet wieder hier für Euch.

 

 

Spiel - Neon ArkanoidSpiel - Neon Arkanoid (1.50 Sterne)
Du musst vor Spielbeginn die Cookie-Einwilligung mit "Continue" bestätigen, wenn du damit einverstanden bist. Das lässt sich leider nicht verhindern.
Ein klassisches Arkanoid-Spiel, bei dem du den Ball mit deinem Board immer wieder geschickt auffangen und den Himmel abräumen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Elias hört seiner Schwester beim Singen üben zu und meint dann so: "Schwesterchen, ich wünschte du würdest Weihnachtslieder singen."
"Das ist nett von dir, Elias, aber warum?"
"Weil ich dann nur einmal im Jahr deine Stimme hören müsste!"


Was ist aller Laster Anfang?
Die Stoßstange!


 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.