17. März 2020 Dienstag. Moin. Die Reiselustigen Wellensittiche sind seit 30 Minuten unterwegs zu den neuen Bestzern. Eine Ankunftsmail zu mir wäre nett.

Wir dürfen uns alle wieder beruhigen.

Hinter jedem der beiden Bilder steckt wieder ein Film.

 

Die Wellis sind unterwegs.

Apfel gab es auch wieder

als Flüssigkeitsersatz für die Reise.

Und schon sind wir wieder beim Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Falling MonstersSpiel - Falling Monsters (2.25 Sterne)
Ein Monster fällt runter und du musst es durch klicken/tippen schnellstmöglich zu dem gleichfarbigen Monster der Reihe darunter bringen. Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Papa, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Stadtvätern und richtigen Vätern?"
"Gewöhnlich machen die Söhne Schulden und die Väter zahlen - bei den Stadtvätern ist es genau umgekehrt!"

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

16. März 2020 Montag. Moin. Die Welt steht kopf. Ich hoffe der Wellitransport findet Morgen noch statt. Ich werde Morgen berichten.

Nach einem Klick auf das Introbild startet der

Film mit den Reiselustigen Wellensittichen.

Besuch aus Hesel.

Der Holger aus Hesel wollte eigentlich nur mal schauen und eventuell zwei Wellensittiche für in 14 Tage zum Geburtstag seiner Lebensgefährtin reservieren. Die Wellis haben Ihm aber so gut gefallen, dass er am Spätnachmittag mit Partnerin kam und mit zwei Wellensittichen wieder nach Hause.

 

Noch gibt es einen Wellispielfilm des Tages. Ich hoffe darauf, das es den auch weiterhin gibt.

Nicht jeder der an's Bett gefesselt ist, ist krank. 

Stofftiere sind Geschichte. Willkommen in 2020

 

Spiel - Mini SwitcherSpiel - Mini Switcher (1.00 Sterne)
Du bist das pinkfarbene Rechteck und musst zur pinkfarbenen Kurbel kommen. Klicke immer, wenn von unten nach oben willst und umgekehrt, um Hindernissen aus dem Weg zu gehen und ans Ziel zu kommen. Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Entschuldigen Sie", sagte ein Mann zum Bankangestellten, "als ich gestern Geld abhob, haben Sie sich um 1.000 Euro vertan."
"Das kann ja jeder behaupten!", antwortete der Bankangestellte.
"Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät, um zu reklamieren."
"Okay, dann behalte ich das Geld eben!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

15. März 2020 Sonntag. Moin. Auch Heute gab es wieder ein paar Besucher. 

 

Hier kommen Besucher des Tages.

Meine Besucher 

aus Schalksmühle.

Aus Bremen 

kam dann auch noch

Besuch.

Ein kurzes Bad.

Film nach Bildklick.

Auch Heute wieder ein Wellispielfilm des Tages.

Spiel - Bingo RoyalSpiel - Bingo Royal (2.67 Sterne)
Bingo wird mit einer oder mehreren Karten gespielt, auf denen in einem 5 5-Raster 24 Zahlen aufgelistet sind. Oben links wird immer eine Zahl angezeigt. Hast du diese auf deinem Spielfeld, so musst du auf sie klicken/tippen. Der Stern ist ein Joker. Hast du eine Kombination aus fünf markierten Zahlen in einer diagonalen, horizontalen oder vertikalen Reihe, dann ist das ein Bingo. Klicke dann unten auf Bingo! Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Otto kommt eben beim Arzt raus und trifft bei der Türe seinen stotternden Kumpel.
"Wa-wa-was fe-fehlt dir d-denn?"
"Prostata-Entzündung!"
"Wa-Was ist d-denn das?"
"Ich pinkle so wie du redest!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.