25. Juli 2022 Montag.  Moin. 

 

Maiskolben bei den Feriengästen

und bei mir im Wellibüro.

.

Der zahme Halsbandsittich

scheint Plastik zu mögen.

Jetzt mit einem Käfig gesichert.

Und das am helligtem Tag.   Klick mich !!!

Überschrift

.

Ausnahmsweise einmal wieder ein paar Küken.     Klick mich !!!

-

Dieses Gelege ist mit 7 Wellis wieder gut voll.

Das war mein heutiger Besuch aus Leer. 

 

Der Wellifluestererfilm des Tages startet wieder hier.

 

Spiel - Car Logo Mahjong ConnectionSpiel - Car Logo Mahjong Connection (1.33 Sterne)
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche freiliegende Steine anklicken und so das Spielfeld nach und nach abräumen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Gast bestellt im Restaurant: "Herr Ober, meinen Sie, Sie könnten mir das bringen, was der Herr da drüben gerade isst?"
Der Kellner schaut ihn mit strengem Blick an und sagt dann: "Nein, ich bin mir sicher, dass er es selbst essen will!"


Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

24. Juli 2022 Ich bin wieder da. Meine Woche auf der AIDANOVA ist vorbei. Ich will nicht klagen, aber froh, dass ich wieder zu Hause bin. Ich hatte eine interessante Woche mit meinem Enkel. Allerdings ist für mich kein weiterer Besuch auf eine AIDA Schiff  geplant. 

 

Der letzte Wellispielfilm vor meinem Urlaub.

 

Hier kommt wieder ein Wellispielfim mit den Feriengästen aus Stadtland.

Ein Klick auf eines dieser beiden Bilder startet einen weiteren Wellispielfilm mit meinen Feriengästen.

 

 

Hier zeige ich einmal wieder wie sich meine Wilden Wellensittiche mitlerweile an meine Hand gewöhnt haben. Das ganze bis jetzt nur mit Knaulgras. Ich hoffe das sich das noch ändert und ich auch ohne Knaulgras in den Käfig mit der Hand kann, ohne das sich die Vögel erschreckt zurückziehen.

 

.

Und hier kommt der neue Wellispielfilm des Tages.

 

Hier ein paar Bilder von meiner Aida Reise. Das Wetter war ok. Ein paar kleine Regenschauer hatten wir allerdings auch als wir mit den Rollern unteregs waren. Die Drinks waren reichlich vorhanden und zu Essen gab es auch genug, wenn mann allerdings an das viele Schlange stehen an Bord zurückdent, dann war das endteuschend. Man hatte bei einigen Restaurants den Eindruck es würde dort doppelt gespart. Zu wenig Personal und das schien mit Absicht oder auf Order extra langsam arbeitete um zu sparen.

 

 

Spiel - Fairway SolitaireSpiel - Fairway Solitaire (1.75 Sterne)
Entferne bei diesem Solitaire alle Karten vom Spielfeld, indem du offene Karten auswählst, die 1 höher oder niedriger sind als die offene unten gezeigte Karte. Für neue offene Karten klicke auf den Stapel. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Beim Kennenlern-Smalltalk in einer Bar.
Sie: "Ich reise sehr viel!"
Er: "Das ist ja interessant. Dann sind Sie sicher in Geografie bewandert."
Sie: "Auf jeden Fall, ich war letztes Jahr vier Wochen dort."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

14. Juli 2022 Donnerstag. Das ist nun die letzte Seite bis zum 24. Juli. Dann bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück. Besucher empfange ich noch bis Freitag Abend. 

Am Morgen, wenn ich das Trinkwasser wechsele

.

Wollen meine Vögel gleich erst mal ein kleines Bad nehmen.

Ein Apfel aus der Kralle

Hier geht es noch einmal um die Feriengäste

die auch mal gefährlich werden. 

Der letzte Wellispielfilm vor meinem Urlaub startet hier.

 .

 

 

Ein paar lustige Clips.

 

Spiel - Mahjong DigitalSpiel - Mahjong Digital (2.18 Sterne)
Ein Mahjong-Spiel in etwas anderer Aufmachung als wir es seither kannten. Die Spielweise ist jedoch dieselbe. Man muss immer zwei gleiche freiliegende Steine anklicken, um so das Spielfeld abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Wir haben im Büro einen seltsamen Brauch. Das Essen im Kühlschrank hat Namen. Gestern hatte ich zum Beispiel einen Joghurt, der Axel hieß!

 

Bis nach meinem Urlaub. Ich wünsche Euch eine schöne nicht zu heiße Woche.

Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.