16. Juni 2020 Dienstag. Noch eine Woche und es gibt wieder Reiselustige. Heute gab es ein paar Tiere zu sehen die nicht in meine Voliere gehören.

 

Beim Nachbarn schmeckt es besser.           Hinter beiden Bildern steckt ein Filmchen.

Diese Maus hat sich wohl zu früh auf den Weg gemacht. Hoffentlich findet Sie zurück.

Eine Dusche marke Eigenbau

Den Wellis ist das egal.    Film ab...

.

Und nun noch den Wellispielfilm vor meinem freien Mittwoch.

 

Spiel - SpotleSpiel - Spotle (2.23 Sterne)
Verbinde Punke gleicher Farbe, die senkrecht oder waagrecht nebeneinander liegen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Golfer schlägt den Ball über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße und springt dort gegen einen Linienbus und von dort direkt auf das Grün.
Alle staunen und ein Mitspieler fragt." Wie machst du das?"
"Man muss den Busfahrplan im Kopf haben!"

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

15. Juni 2020 Sonntag. Moin. Ein wenig Hecke schneiden und der Schweiß lief wieder in strömen. Meine Vögel mögen das. Ich halte es dann mit den Vögeln nicht lange aus. 

 

Hier läuft noch der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Monster MirrorSpiel - Monster Mirror (2.38 Sterne)
Ein cooles Spiel, bei dem du die Unterschiede auf den beiden Bildern finden musst. Und das auf Zeit. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat.
"Herr Doktor, bitte helfen Sie mir", stöhnt der Kellner.
Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!"


Der Oberkellner zu Horst:
"Mein Herr, Sie können nicht den ganzen Abend hier am Tisch sitzen ohne zu bestellen!"
Horst darauf:
"Na schön, dann bestellen Sie der Köchin einen schönen Gruß!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

14. Juni 2020 Sonntag. Heute mit vier Reisewellis die allerdings noch etwas warten müssen bis Sie reisen dürfen und einem neuen Taschenvogel.

 

Tanja aus Oberzent/Hesseneck

Hier gibt es die ersten vier Reisewelles für den 23. Juni.

Jörg aus Hagen

Einfach die beiden Bilder anklicken.

 

Ein

neuer

Taschenvogel

Hier eine Übersicht mit den neusten Handzahmen und den alten Zahmen und ein Film aus der Kuschelecke nach Bildklick.

Und zum Schluss wieder den täglichen Wellispielfilm für Euch.

 

Spiel - Master CheckersSpiel - Master Checkers (1.60 Sterne)
Dieses einfache Brettspiel kennt jeder noch aus seiner Kindheit. Du musst mit deinen weißen Steinen versuchen, die schwarzen zu überspringen und damit vom Spielfeld zu räumen. Ziel ist es, deine Spielsteine auf die Seite des Gegners zu bringen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ich möchte augenblicklich den Chef sprechen. Ich habe einige Beschwerden!", sagt der wütende Gast.
"Mein Herr", meint der Kellner höflich, "wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!"


Ein Gast bestellt in einem Restaurant eine Portion Elefantenarsch, weil er den Kellner ärgern will.
Der Ober kommt mit einem leeren Teller zurück und will die Rechnung kassieren.
Der Gast ist empört und fragt, was das soll. Da antwortet der Ober: "Leider haben Sie das Loch erwischt!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

13. Juni 2020 Samstag. Ein paar Besucher waren auch wieder hier. Ein Züchter hat aufgegeben und mir seine Vögel gebracht.

 

.

Die neuen von Heute

Sieben Neue Handzahme habe ich heute eingestellt. Die ersten zwei waren gleich wieder vergeben.

Die letzten drei für Heute. An den nächsten Tagen gibt es mehr.

.

Karin aus Berlin ist schon wieder hier.

Der 2. Texaner mußte auch nach Berlin reisen.

Hier kommen ein paar Nestjunge Wellis

aus Weener von einem Züchter.

Hier kommen ein paar ältere Wellensittiche. Ein Züchter gibt auf.

Zur Salatbar gibt es einen Film wenn Ihr das Bild anklickt.

Hier läuft der Wellispielfilm des Tages ab.

 

Spiel - Circus Hidden NumbersSpiel - Circus Hidden Numbers (2.33 Sterne)
Finde alle im Bild versteckten Zahlen. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern oder zu verkleinern. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

In einem Restaurant serviert der Kellner einen Salat. Gast: "Herr Ober, ist der Salat auch bestimmt gut gewaschen?"
"Aber sicher. Sehen Sie nicht, wie schön die Raupen glänzen?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.