16. Dezember 2021 Donnerstag. Moin. Auch heute gibt es zu Beginn wieder ein Türchen. 

 

.

Meine Hansihenne

versucht es noch mal.

Die ersten Eier sind da.

Das Heuhotel aus dem Wichtelpaket

wurde ordentlich geschreddert.

Da kommt ordentlich was zum fegen zusammen.

Heute war mal wieder

Eiertag bei meinen Wellis.

Nach Bildklick Film ab !!!

.

.

Das war mein heutiger Besucher.

Die Kanisterbrüterin ist noch dabei.

.

Die Graufeder brauchte einen Kasten.

.

Kaum hingestellt,schon war Sie drin.

Der Wellispielfilm des Tages startet hier.

 

 

Spiel - Santa Run HDSpiel - Santa Run HD (1.25 Sterne)
Du bist der Weihnachtsmann und musst bei diesem Jump-and-Run-Spiel so viele Pakete wie möglich einsammeln und gleichzeitig den ganzen Monstern ausweichen. Gesprungen wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

14. Dezember 2021 Dienstag. Heute mußte ich einen Welli zur Borkumfähre brigen. Das war aber auch nicht das erste mal. Aber erst einmal das Kalenderblatt von Heute. Guten appetitt.

 

.

Das sind die kleinen Federbälle für diese Woche. Ein paar Tage brauchen Sie aber noch. 

 

Der kleine Blauweiße ist auf Borkum gelandet. hoffentlich wurde er nicht Seekrank. 

Mein kleiner Kanarienvogel will es nun doch noch mal wissen. Er hat sich ein Nest gebaut und wird nun sicher wieder ein paar Eier legen. Ich hoffe es klappt dieses mal. #  Das kanisterpärchen stellt sich auch wieder mal vor.

 

Jetzt kommt er aber, der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Christmas FishingSpiel - Christmas Fishing (1.86 Sterne)
Tippe, um deinen Angelhaken nach unten zu lassen. Dann bewege deinen Haken mit Hilfe der Maus oder dem Finger hin und her, um möglichst viele Geschenke und Fische zu fangen. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

 

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

..

 

13. Dezember 2021 Montag. Moin. Heute war mal wieder Arztbesuch, Aber fast alle Werte waren ok. Auch der Tumormarker. Ein paar Vitamine fehlten.Die bekomme ich jetzt als Pille täglich für 100 Tage. Nach dem 5. Jannuar gibt es dann noch eine Magenspiegelung. Hier kommt aber erst einmal das Türchen mit der Nr. 13.

.

Hier gibt es den Film mit dem Möhrengrün nach einem Klick auf eines der Bilder.

.

Den Wellispielfilm des Tages gibt es wie immer wieder hier.

 

 

Spiel - Catch the SnowflakeSpiel - Catch the Snowflake (1.25 Sterne)
Ein weihnachtliches Mahjong-Spiel. Wie immer musst du zwei gleiche Steine anklicken und so das Spielfeld nach und nach abräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Was halten Sie als Lehrer davon, dass immer jüngere Schülerinnen sich schminken?"
"Das ist schon in Ordnung! Dann heulen die wenigstens nicht, wenn man ihnen schlechte Noten austeilt!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

12. Dezember 2021 Sonntag. Heute hat mein Schwiegersohn geburtstag.  Um 12:00 Uhr begann die Feier mit einem Brunch. bis 18:00 Uhr. Nun kommt noch die Homepage und das Einstellen von ein paar Wellensittichen auf der Handzahenseite.

 

.

Hier sind fünf Neuerscheinungen

für die Handzahmenseite.

.

Hier gibt es wieder den Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

Spiel - Christmas Freecell SolitaireSpiel - Christmas Freecell Solitaire (1.00 Sterne)
Ein Solitaire-Spiel, bei dem du oben Stapel vom Ass bis zum König ablegen musst. Du kannst die Karten auf dem Spielfeld immer in abwechselnder Farbe und absteigendem Wert anlegen. Auf freien Plätze kannst du Karten parken, die mit einem. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13.!"


Fritzchen fragt seine Tante: "Was bekomme ich von dir an Weihnachten?"
Tante: "So viel, dass du es nicht auf einmal tragen kannst."
Fritzchen freut sich: "Und was ist das?"
Tante: "5 Paar Socken."


 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.