14. Januar 2022 Freitag. Moin. Heute wieder ein wenig basteln und Besuch. 

Hier kommt Leona mit Ihrem Partner um sich Ihren reservierten Welli abzuholen. Max und Moritz, die beiden Nymphensittiche leben auch bei den beiden. Ab und zu höre ich mal was von den beiden.

.

.

 

Das sind die Ergebnisse meiner heutigen Bastelstunde. Die kleinen Schaukeln gibt es schon für € 5,- und die werden immer gern mitgenommen. Diese kann ich natürlich auch versenden. Sie müssen dann nur noch zusammengesteckt werden.

 

.

.

Hier startet wieder der neuste Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Hamster MatchSpiel - Hamster Match (1.75 Sterne)
Ein lustiges Bubble-Spiel, bei dem du Hamsterbälle derselben Farbe zusammenbringen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Lehrer erklärt den Unterschied zwischen Rose und Veilchen:
"Denkt euch, eine große, schöne, stattliche Dame geht stolz erhobenen Hauptes über die Straße. Sie ist fein gekleidet und schaut nicht nach rechts und links. Das ist die Rose. Hinter ihr geht ein unscheinbares Geschöpf. Niemand schaut es an, bescheiden das Köpfchen gesenkt geht es seines Weges."
Fritzchen hebt freudig den Finger:
"Das ist ihr Mann!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

13. Januar 2022 Donnerstag. Nach der Welliversorgung ging es erst in das Fittnesstudio und anschliessend gab es ein leckeres Frühstück außer Haus mit meiner Frau. Danach war dann Wellitraining und Wellibesuch gab es auch. 

Und hier wird der gelbe Wellensittich abgeholt der im Wellispielfilm zu sehen ist.

 

.

Hier stecken zwei Filme hinter den Bildern.

Einfach anklicken.

Mal eine andere Schaukel

für meine Wellensittiche oder für Deine.

Der heutige Wellispielfilm startet hier.

 

 

Spiel - Save the MonsterSpiel - Save the Monster (1.80 Sterne)
Du bist das Monster und musst den rollenden Steinen ausweichen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Vorsicht - Rutschig! Ich habe gerade das Wohnzimmer frisch gebohnert!", sagte die Mutter, als Fritzchen vom Sport nach Hause kam.
"Keine Angst, Mama, ich habe ja noch meine Spikes an!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

11. Januar 2022 Dienstag und wieder ein Wellireisetag. Auch Heute wieder ein Tag mit Besucher. Aber erst kommt der Boxenfilm.

Der ist nun unterwegs nach Petersberg

Und hier das Reiseabteil.

.Hier kommt nun der Beitrag zu meinen heutigen Besucher aus Meppen.

.Dieser graue Welli reiste hier mit.

 

 

Jetzt kommt die Post mit ganz viel Holz.

Hier kommen etliche Rundhölzer für die

nächsten Wellispielplätze.

Und schon ist alles in meinem Holzlager einsortiert.

 

.

Und noch einen Film und ein paar Bilder von dem neusten Taschenvogel.

 

Der heutige Wellispielfilm startet wieder hier.

 

Spiel - Collect More CandySpiel - Collect More Candy (1.27 Sterne)
Hier musst du schnell sein. Klicke die Candys an (und zwar nur die Candys und keine Bomben), bevor sie auf den Boden fallen.Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!" sagt der Richter zu seinem früheren Schullehrer.
"Jetzt setzen Sie sich mal dort drüben hin und dann schreiben sie hundertmal: 'Ich soll nicht über eine rote Ampel fahren!'"

 

Bis Donnerstag, Morgen ist ja mein Wellifreier Tag. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.