14. Dezember 2020 Montag. Drei Taschenvögel hatte ich diese Woche. Wenn die Jungen länger hier bei mir zum Training bleiben, dann bilden sich immer ein, zwei oder wie diese Woche sogar drei Taschenvögel heraus. Aber schaut Euch den Film an und seht wie Sie sich gemacht haben. Einer wird Morgen, ein weiterer am Sonntag und der Dritte geht am Montag mit dem Tiertransport auf die Reise nach Mainhausen.

 

Film ab,

nach

Bildklick !!!

Und jetzt kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

Türchen Nr. 14                        Video - Frohe Weihnachten mit der Familie in Coronazeiten

 

Spiel - Mahjongg JourneySpiel - Mahjongg Journey (2.75 Sterne)
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Sohn: "Papa weißt du welcher Zug am meisten Verspätung hat?"
Vater: "Nein."
Sohn: "Den, den du mir letztes Jahr zu Weihnachten schenken wolltest!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

13. Dezember 2020 und der dritte Advent. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Hier gab es Besuch aus Buxtehude. Ein hübscher bunter Welli wurde abgeholt.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Resttag vom 3. Advent. Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Svenja mit Familie aus Buxtehude kommen beim Wellifluesterer an.

.

Den richtigen Welli gefunden, eingepackt und es geht wieder nach Hause.

Dieses Lichtlein habe ich Heute noch mal gezündet.

Dieser Halbstandard Welli hat sich zum Taschenvogel gewandelt.

Auch dieser Rainbow ist zum Taschenvogel mutiert.

Hier gibt es den Wellispielfilm des Tages.

 

Türchen Nr. 13            Video - Liebe Nachbarn

 

 

Spiel - Santa's WarehouseSpiel - Santa's Warehouse (1.67 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, das Lager aufzuräumen und alle Gegenstände an ihren Platz zu schieben. Du kannst nur schieben und nicht ziehen. Überlege also gut, bevor du anfängst zu schieben. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

TASSEN---Der-Weihnachtsmann.ytv auf www.funpot.net

Klick mich !!!    Das war jetzt aber gar nicht lieb von der Weihnachtstasse ;-)

 

Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.
Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."
Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"
Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

. 12. Dezember 2020 Samstag. Auch Heute wieder mit Besucher. Morgen kommt er derste Besuch gleich am frühen Vormittag aus Buxtehude.

 

Einmal Veenhusen,

.

danach dann Wuppertal

und das war der letzte.

Hier geht es 

um das 

Knaulgras.

Auch der Nymphensittich mag das Knaulgras.

 

Der Wellispielfilm des Tages startet hier.

 

 

Türchen Nr. 12                 Video - Rollin Christmas

 

 

Spiel - Christmas MemorySpiel - Christmas Memory (2.47 Sterne)
Ein schönes Memory im weihnachtlichen Design. Decke durch klicken immer zwei Karten auf und merke dir die Symbole, damit du im Lauf des Spiels alle Paare aufdecken und weglegen kannst und somit das Spielfeld leer räumst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Wenn ich dich mag, dann merkst du das!"
"Ich merke nichts!"
"Sag ich doch!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

11. Dezember 2020, Freitag. Heute bekam ich einen Anruf von einem Tierschutzbeauftragtem des Landkreis Leer. Aber keine Angst, der wollte mir nur vier Wellensittiche bringen von einer älteren Frau, die verstorben war. Nun sind wieder vier dazu gekommen. Morgen mal schauen, was dabei ist.

 

Hier zeige ich Euch wieder Dino, Ein Nymphensittich, der keine Angst hat.

Er lässt sich Kraulen und sogar meine Hand über seinem Kopf gleiten.

Von diesen vier Küken darf ich zwei bekommen. Bin gespannt.

Hi Gerhard,  Wir sind gut angekommen und „Sky“ und „Sunny“  finden sich auch ECHT gut und putzen sich bereits gegenseitig.

Vielen lieben Dank für deinen tollen Support beim zähmen! ?

Wir finden die Welli‘s spitze und haben Sie schon voll in unser Herz geschlossen!

Viele Grüße aus Meerbusch Karo, Milena, Jan und Henning

 

Einmal trockenes Brötchen und Möhrengrün.

.

Hinter jedem Bild steckt ein Filmchen !!!

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm für Euch. 

 

 

Das Türchen Nr  11                 Heute: Lustige Weihnachts-Hoppalas

 

 

Spiel - Winter BubbleSpiel - Winter Bubble (2.11 Sterne)
Schieße in diesem Bubble-Spiel auf Gruppen von 3 oder mehr gleichfarbigen Bubbles, um diese vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Video - AutoX puts fully driverless RoboTaxis on the roads in China

 

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert!"
Darauf der Sohn: "Wusste ich's doch! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen."
Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.