11. Dezember 2021 Samstag. Moin. Auch Heute wieder mit Besuchern die 3 Std. unterwegs waren bis zu mir. Und das ganze für einen Wellensittich. Aber es sollte sich gelohnt haben. Es gab einen tollen zahmen Welli.

 

Hier wieder ein Türchen für Leckerbäcker.

 

.

Hier mein Besuch von Heute.

.

.

Dieser Stollen kam Heute hier an. Da steht nicht  nur Dresden drauf. Das ist schon der zweite Stollen der mit der Post kam. Dieses mal von der Karo die auch in der Umgebung von Dresden wohnt. Hier hatte ein Bäcker das Angebot. Er versendet von der Backstube direkt an Wunschempfänger. Ich hatte Glück. Danke Karo

 

Hier kommt er wieder, der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Squirrel Bubble ShooterSpiel - Squirrel Bubble Shooter (2.88 Sterne)
Du musst immer mindestens drei gleiche Bubbles zusammenbringen, um diese vom Himmel abzuräumen. Sammle alle Eicheln ein, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Jetzt haben Wissenschaftler festgestellt: Adam muss ein Schwabe gewesen sein! Die Erklärung: Adam saß im Paradies und ihm war langweilig. Darum sagte er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!"
Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

10. Dezember. 2021 Freitag. Weihnachten rückt näher. Hier waren wieder ein paar Besucher und es macht immer noch Spaß hier. Morgen gibt es wieder ein paar neue Welis hier auf meiner Seite. 

 

Auch Heute wieder ein Türchen von meiner Tochter für Euch. Ich hoffe einige können damit etwas anfangen.

 

Das Frühstücksbrötchen hat nicht lange 

überlebt.                   Film ab nach Bildklick !!! 

Ein neues Heuhotel aus Bayern. Lange wird es sicher nicht überleben.

Ute hat den letzten dieser Spielplätze mitgenommen. Nun gibt es einen Neuen.

Auch Heute wieder Knaulgras

zum Feierabend als Belohnung.

Film ab, nach Bildklick.

 

 

 

Der heutige Wellispielfilm startet wieder hier .

 

Spiel - Hidden Objects Hello WinterSpiel - Hidden Objects Hello Winter (3.11 Sterne)
Mal wieder ist hier nervige Werbung zu ertragen!
Ein tolles Wimmelbild-Spiel, bei dem du alle am linken Spielfeldrand aufgeführten versteckten Gegenstände im Bild finden musst. Klicke auf ein Objekt, um es auszuwählen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?"
"Nein, Herr Richter."
"Was waren seine letzten Worte?"
"Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

09. Dezember 2021 Die Garagentoore sind beide eingebaut. Auch die Steuerung läuft wieder. Heute Abend ist wieder Stammtisch und die Zeit läuft mir schon wieder davon. Besuch gab es auch wieder. Davon aber gleich hier.

.

Heute war Ute mal wieder bei mir zu Besuch. Was Sie aber mitgenommen hat, darf ich nicht verraten.

Es waren wieder eine schöne Zeit. Ute ist 

immer gern bei mir willkommen.

Ute's Kekse waren lecker.

Der Kanistervogel hier mit Ihrem Partner.

Arbeiten beendet.

Jetzt sieht en nicht nur gut aus.

Hier gibt es wieder einen Film vom

Möhrengrüneinsatz

Hier startet wieder der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Bubble Shooter Xmas PackSpiel - Bubble Shooter Xmas Pack (1.86 Sterne)
Ein lustiges Bubbles-Spiel, bei dem du auf die Weihnachts-Bubbles schießen und Gruppen von mindestens 3 gleichfarbigen Bubbles schaffen musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Klicke immer auf die Stelle, an die du schießen willst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Schatz, das musst du gehört haben, was hier in der Zeitung steht. Da wurde jetzt eine Niere von einem Schimpansen verpflanzt. Was sagst du dazu?"
"Unfassbar! Aber ich würde mich nicht von einem Affen operieren lassen!"

 

Bis Morgen, Euer Welliflusterer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.