12. März 2022 Samstag. Moin. Ein Arbeitstag mit mehreren Besuchern war Heute.

 

Das war zweimal Besuch aus Moormerland.

 

Die nächsten Besucher.

Der neue Wellifluesterer

Besuch aus Halberstadt

.

Hier geht es wieder   um .........

Eifutter,

Heute war der Durchbruch

Und ein Mann geht durch die Wand.

 

 

Spiel - Climbing UpSpiel - Climbing Up (1.70 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, von einer Ebene zur nächsten zu springen. Und nicht zu hoch springen, sonst ist es auch rum. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Je länger du drückst, desto höher springst du. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

In einem Theater werden immer nur "Stücke" gespielt! Können die nicht einmal etwas "Ganzes" spielen?

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

11. März 2022 Freitag. Wieder ein arbeitsreicher Tag. Der erste Durchbruch in der Außenwand ist getätigt. Der ganze bis jetzt angefallene Bauschutt ist entsorgt worden. Pro Fuhre, bis jetzt 4 stück, habe ich je € 10 bezahlt. Früher durfte mann Bauschutt kostenlos abgeben. Egal, es geht weiter. 

Das erste Loch ist in der Außenwand.

Jetzt kommt neues Licht in's Bad.

Die neue Tür ist zu sehen.

Hier ist das neue Licht zu sehen.

.

 

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm. Dieses mal mit einem kleinen Taschenvogel.

 

 

Spiel - A day in the museumSpiel - A day in the museum (2.50 Sterne)
Finde alle Unterschiede auf den beiden Bildern und klicke drauf. Du kannst das Bild zoomen, um die Unterschiede leichter zu finden. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Haben Sie schon mal getrennten Urlaub gemacht?"
"Ja, vor fünf Jahren. Hat mir gut gefallen."
"Und Ihrem Mann?"
"Weiß ich nicht, er ist noch nicht zurück."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

10. März 2022 Donnerstag. Moin. Heute hat mein Freund Reinhard endlich die Warm und Kaltwasserleitung im Türbereich abgedichtet. Nun konnte ich endlich die Tür einbauen. Das war mein heutiger Tag. 

 

Einfach abgesägt

.

und dichtgelötet.

Vorher mit Wasserversorgung

Nacher ohne Wasserversorgung mit Tür.

Jetzt darf ich als nächstes die Außenwand durchbrechen. Irgendwann werde ich sicher hier fertig. Aber es gibt noch viel zu tun. Vielleicht schein schon Morgen die Sonne durch diese Tür.

 

Zwei Kübel voll mit Mauersand und

Ein paar Steine für die Türumrandung.

Das alles habe ich Gestern noch besorgt. Ich glaube der Sand reicht nicht.

 

 

 

Trotzdem gibt es auch Heute einen Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Flower BurstSpiel - Flower Burst (1.25 Sterne)
Ziehe die Blumen vom Brunnen aufs Spielfeld und platziere 3 oder mehr identische Blumen, um sie wachsen zu lassen. Auf der rechten Seite siehst du die Zielblüte, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Du Mama, in der Zeitung steht, dass sie am Theater Statisten suchen. Was sind denn Statisten?"
"Das sind Leute, die nur rumstehen und nichts zu sagen haben", antwortet die Mutter.
"Wäre das nicht was für Papa?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

08. März 2022 Heute hat meine Frau mir einen Ruhetag verordnet. Morgen ist ja mein Wellifreier Tag. Damit ich die Tür einbauen kann, brauche ich noch Kiessand und mein Freund Reinhard muß die Wasserleitungen die in diesem Bereich laufen Dichtlöten.  - Natürlich habe ich mich Heute auch um meine Wellensittiche gekümmert. Es folgen ein paar Infos davon.

Diese drei zahmen Wellensittiche haben gestern mein Team hier verstärkt. - Sie fühlen sich wohl und haben mich als Nachfolger akzeptiert.

Alles ganz liebe Vögel. Meine Besucher werden Sie kennenlernen.

Klick mich !!!

Überschrift

.

Der Wellispielfilm des Tages startet wieder hier.

 

 

Spiel - Summer PartySpiel - Summer Party (1.17 Sterne)
Bilde Gruppen von mindestens 5 gleichen Gegenständen, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Klicke z.B. einen Bierkrug an und dann einen Platz neben einem anderen Bierkrug. Das machst du so lange bis du mindestens 5 Bierkrüge nebeneinander hast. Ist dies der Fall, dann klicke auf die 5er-Gruppe, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Mann betrachtet sich nackt im Schlafzimmerspiegel und meint zu seiner Frau: "Ich fühle mich furchtbar. Ich bin fett und hässlich. Bitte mach mir ein Kompliment."
Die Frau antwortet: "Na ja, dein Sehvermögen ist einwandfrei!"

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.