10. Januar 2020 Montag. Heute wieder mit nur einem Reiselustigen Vogel und ohne Besucher. 

 

Der Film dazu startet nach einem Bildklick.

Ein weiteres Wichtelgeschenk.

Neues Spielzeug für meine Wellis. Zwei Tannenzapfen und ein kleiner Weidenkorb.

 

Knaulgras gibt es immer zum Feierabend.

Film ab, nach Bildklick.

Der Wellispielfilm startet wieder hier.

 

Spiel - Smashed ZombiesSpiel - Smashed Zombies (1.75 Sterne)
Vernichte die bösen Zombies. Wenn sie aus einem Loch schauen, klicke schnell drauf. Aber Achtung, erwische nicht versehentlich den Jungen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Mein neuer Porsche geht von null auf hundert in fünf Sekunden."
Darauf die andere: "Pah! Meine Waage geht von null auf hundert in nur einer Sekunde."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

09. Januar 2022 Sonntag, Moin. Heute spinnt entweder mein Rechner, der Router oder das Internet. Ich habe nun zum dritten male den Router resetet um hier arbeite zu können. 

.Hier mein erster Besuch aus Oldenburg. 

Hier wurde der weiße Pinguin eingepackt..

Mein zweiter Besuch kam aus Moormerland. Leona hat einen kleinen Welli reserviert.

.

.

Der Zauberkasten blieb heute leer.

Und noch ein Taschenvogelfilm nach einem

Bildklick.

Ein neuer Maiskolben bei den Wellis

in Bild und Film.                         Klick mich !!!

Das Heuhotel aus dem Wichtelpaket ist auch

fast geschafft. 

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm für Euch.

 

Spiel - Little Shop of Treasures 2Spiel - Little Shop of Treasures 2 (2.13 Sterne)
Auf dem Bild, das dir gezeigt wird, musst du die Gegenstände finden, die unten schriftlich aufgeführt werden. Leider sind sie auf Englisch. Aber zum Glück gibt es ja ÜbersetzungprogrammeUnd außerdem darfst du dir auch zweimal die Begriffe als Bilder anzeigen lassen. Dazu musst du rechts am Rand auf die Lupe klicken. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Du bist mir ein toller Jäger", höhnt die Ehefrau. "Auf der ersten Jagd erschießt du deinen Hund, auf der zweiten eine Kuh, und jetzt sogar einen Treiber."
"Immerhin", sagt der Jäger kleinlaut, "hieß der Mann, den ich erschossen habe, Hirsch!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

08. Januar 2022 Samstag. Heute war Jana mit Familie aus dem Hessenland zu Besuch. Ein lieber Rainbow ging mit Ihnen auf die Heimreise.

.

Hier wird mit meinen Wellis gespielt.

Dieser Rainbow ist nun verreist.

Hallo Gerd-  der kleine Kerl ist gut angekommen-  unsere Fahrt mit ihm war gut-  er war so brav -  Lualeni konnte ihn immer kraulen ??.  Nun wurde er schon von Rosalie in Empfang genommen - es scheint-  sie mögen sich ☺️. Danke noch mal-  ein süßer Vogel!!  Schönes WE noch-  bleibt gesund ?-  ganz liebe Grüße von uns!!

Lualeni scheint ja viel

Freude an dem neuen

Welli zu haben.

Die drei sind vergeben.

Jetzt gibt es Neue.   Film ab, nach einem Klick

Der letzte Rest der Weihnachtsbeleuchtung

ist nun mit kalten Händen abgebaut.

Na, wer ist der Erste für den Taschenvogel.

Das ist wieder ein Schnäppchen.

Auch Heute gibt es wieder einen Wellispielfilm für Euch.

 

 

Spiel - Catch the CandySpiel - Catch the Candy (2.06 Sterne)
Der Candy-Ball muss zu dem gelben Würfelgesicht. Das schaffst du, indem du taktisch klug die erforderlichen Steine wegklickst, so dass der Candy-Ball freie Bahn zum Würfelgesicht erhält. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Schon seit Monaten treffen sich fünf Arbeitskameraden am großen runden Tisch im Aufenthaltsraum.
Täglich nach Feierabend, genau um Viertel nach sechs hocken sie nebeneinander, reden über vergangene Zeiten, von der Familie, über das, was noch kommt oder noch kommen könnte und schlürfen gemütlich, solchen gestandenen Mannsbildern kaum zuzutrauen, ihren heißen Tee.
Eines Abends, die Herren sitzen gerade einmal ein halbes Stündchen beieinander, die Neuigkeiten sind bereits ausgetauscht, über die Ehefrauen wurde gerade ausgiebig debattiert, als einer der Männer aufsteht, sich mit geballten Fäusten auf den Holztisch stützt und erhobenen Hauptes sagt.
"Kollegen, ich habe festgestellt, dass ich ein richtiger, echter Mustergatte bin. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich gehe jeden Abend um acht Uhr ins Bett. Ich stehe im Morgengrauen auf und gehe zur Arbeit. Ich verbringe keinen Samstag auf dem Fußballfeld und - ich bin meiner Frau treu wie ein Hund seinem Herrchen."
Er legt eine längere Pause ein, haut dann plötzlich mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Aber ich schwöre es euch, meine Freunde, sobald ich aus diesem gottverdammten Gefängnis entlassen bin, hört das auf!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.