11. September 2020 Freitag. Ein ruhiger Tag. Am Spätnachmittag kam mein Sohn zu Besuch. Bis 19:30 Uhr saßen wir auf der Terasse bei ein paar Bierchen aus dem Fass.

 

Heute wieder ein Ei mit Bild und Film.

.

Bild anklicken !!!

Der Wellifluestererfilm des Tages.

 

 

Spiel - Minisweeper ManiaSpiel - Minisweeper Mania (2.13 Sterne)
Klicke zu Beginn einmal ins Spielfeld und hoffe, dass du nicht direkt eine Bombe triffst Die Zahlen zeigen dir an wie viele Bomben sich im direkten Umfeld der Zahl befinden. Überlege also gut wo du hinklickst, um keine Bombe zu treffen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Papa, wo sind eigentlich die vielen Mücken im Winter?"
"Keine Ahnung, mein Kind, aber ich wünschte, da wären sie auch im Sommer!"


Lehrer: "Was hältst du von Ibsen?"
Schüler: "Keine Ahnung. Wie macht man das denn?"


Wie nennt man einen Veganer mit Durchfall?
Smoothie-Maker!

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

10. September 2020. Donnerstag. Moin. Was gibt es Neues? Gestern an meinem freiem Tag hat mein Handy Probleme gemacht. Der Accu ist nach eben über 2 Jahre aufgequolle und hat das Display nach aussen gedrückt.

Eigentlich wollte ich das Handy zur Reperatur einschicken. Allerdings ist das mit einem aufgequollenem Handy nicht erlaubt. Also mußte ich nach Bremen. Apple ist leider nicht überall. Habe da einen Termin bekommen. Die Reperatur soll allerdinggs zwei bis drei Wochen dauern. So lange ohne Handy gegt garnicht. Bin dann gleich mit einem neuen Iphone11 wieder nach Hause.

.

Heute gab es wieder einmal Möhrengrün.

.

Das war mein Arbeitsplatz Heute. Hecke ge-

.

schnitten zusammen mit meiner Frau.               

Nun hab ich leider nur noch den Wellispielfilm für Euch.

 

Spiel - Geometrical DashSpiel - Geometrical Dash (1.20 Sterne)
Wie weit kommst du in diesem Spiel, ohne auf einen Stachel oder gegen einen anderen Gegenstand zu springen? Klicke immer im richtigen Moment mit der Maus oder der Leertaste oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Er sitzt vor dem Fernseher und guckt die Sportschau.
Sagt seine Frau zu ihm: "Ich würde mich ja durchaus für den Sport interessieren, aber ich vertrage das viele Bier nicht!"


Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

08. September 2020 Dienstag. Moin. Leider ein Regentag Heute. Aber es gab doch noch Besucher.

 

Mein erster Besuch kam aus Hage.

.

Hier wurde ein Welli für die Ma gesucht.

Der Vogel für Ma ist gefunden.

.

Dann kam Besucher Nr 2.

Jetzt kommt noch der Wellispielfilm des Tages und Morgen mein freier Tag.

 

Spiel - Krishna JumpSpiel - Krishna Jump (1.25 Sterne)
Du musst immer im richtigen Moment springen, wenn ein neuer Balken von der Seite reinkommt. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Beim Arzt:
Haben Sie meinen Ratschlag befolgt und mit offenem Fenster geschlafen?
Ja, habe ich.
Und, ist der Husten verschwunden?
Das einzige, was verschwunden ist, sind mein Laptop und mein Smartphone.

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

07. September 2020 Montag. Heute fing der Tag nach der Welliversorgung mit einem Frühstück außer Haus mit meiner Frau. Dabei fällt meistens ein Ei für meine Wellis ab. 

 

Lange hat dieses Ei nicht gehalten.

.

Film ab, nach Bildklick.

Diese hübschen Ostfriesenkiesel

wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Der lag eines Tages an unserem Haus. Natürlich habe ich Ihn gleich bei Ostfriesen- Kiesel gepostet.  Ein hübscher Stein.

 

Der Wellispielfilm des Tages startet hier.

 

 

Spiel - Roar of CitySpiel - Roar of City (1.00 Sterne)
Du willst dich mal wieder etwas kloppen? Dann bist du bei diesem Spiel richtig. Mit den Pfeiltasten bewegst du dich, mit der D-Taste schlägst du zu und die S-Taste ist für einen speziellen Schlag. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Mann geht im Schlussverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten 10m Tigerstoff.
Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.
Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine schicke Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad. Dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, schicke Badehose herum.
Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert.
Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.
Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.
Er meint darauf:
"Gell, da schaunen Sie aber. Und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.