11. Januar 2020 Samstag. Moin. Heute gibt es einmal Knaulgras für meine Wellis. Auch Großsittichfutter stell ich vor. Ich durfte heute bei dem ungemütlichem Wetter die Weihnachtsbeleuchtung abbauen. Die Nase läuft.

 

.

Bei Kälte, Wind und leichtem Regen baue ich die Weihnachtsbeleuchtung ab. In ein paar Monaten darf ich Sie dann wieder auspacken.

Auch Großsittichfutter darf 

.

angeboten werden.

Knaulgras kommt immer

.

gut an.           Film nach Bildklick.

Hier kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Cowboy ZombieSpiel - Cowboy Zombie (2.17 Sterne)
Hier musst du deine grauen Zellen anstrengen, um dein Schweinchen so lange wie möglich am Laufen zu halten, damit es den Zombie abwerfen kann. Unten am Spielfeld werden dir Rechenaufgaben und immer drei Lösungen angeboten. Rechne schnell und klicke das korrekte Ergebnis an.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Nervtötende Werbung vor dem Spiel kann vorzeitig durch einen Klicke auf SKIP AD beendet werden.

 
 

Der kleine Franz besucht zum ersten mal mit seinen Eltern ein Cello-Konzert.
Nach einer Weile fragt er leise: "Gell, Papa, wenn der Mann da oben seinen Kasten durchgesägt hat, dann dürfen wir heimgehen?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

 

10. Januar 2020 Freitag. Moin. Da ich ja im Moment noch zu wenig Wellensittiche habe, ist für mich etwas mehr Zeit. Das Fitnesstudio hat es schon gemerkt. Auch für meine Frau habe ich mehr Zeit. Heute am Morgen nach einem Routine Arztbesuch sind wir zusammen erst einmal auswärts frühstücken gewesen. Die Wellis mussten fast bis Mittag warten.

 

Und wenn wir auswärts Frühstüchen, dann 

sollen die Wellis auch was abbekommen.

Und wieder gibt es einen neuen Wellispielfilm nach einem Klick hier.

 

 

Spiel - Downhill SkiSpiel - Downhill Ski (1.60 Sterne)
Fahre den Hügel hinunter und weiche allen Hindernissen aus. Bewege dich nach rechts und links. Gespielt wird mit der Maus, den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Die 12-jährige Steffi kommt aus der Schule und geht zur Mama in die Küche.
Ihre Mutter fragt: "Wie war es heute in der Schule, Steffi?"
"Ach ganz gut", erwidert sie, "stell dir vor, ich bin in der ganzen Klasse die einzige Jungfrau!"
Die Mama schluckt einen Moment.
"Alle anderen sind Krebs, Wassermann oder Steinbock oder so...!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

09. Januar 2020 Donnerstag und mal wieder Stammtischabend. Auch Heute gab es wieder Besucher. Dann habe ich mich mit meiner Überwachungskamera beschäftigt. Da klappt so einiges nicht wirkllich. Naja, ich übe noch. Viel Spass auf meiner heutigen Seite.

Der weiß nicht wie gefährich er hier lebt. Einen falschen Tritt und er fällt aus dem Nistkasten.  Das kann tödlich enden.

.Hinter beiden Bildern steckt auch noch ein Filmchen...

 

Diese Meute braucht noch 6 Wochen. Dann sind Sie soweit, daß Sie abgegeben werden. Da warten schon eionige drauf, Oder?

Auch meine heutigen Besucher hatten Spaß..

.

Bild anklicken für ein Filmchen mit Ihnen.

Viel Freude am heutigen Wellispielfilm der hier startet.

 

Spiel - Jungle MysteriesSpiel - Jungle Mysteries (2.17 Sterne)
Finde alle im Bild versteckten Gegenstände. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern oder zu verkleinern. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigt ihn: "Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf."
Der Forscher atmet erleichtert auf.
Häuptling: "Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!"

 

Glück gehabt. Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

07. Januar 2020 Dienstag und kein Wellireisetag. Ich bin leider mit den Handzahmen Wellensittichen ausverkauft. Im Moment habe ich nur Wellensittiche, welche noch nicht zahm sind zur Abgabe. Das war Gestern und auch wieder Heute der Fall. Heute ging ein Rainbow mit nach Aurich.

 

Das ist Katharina aus Aurich.

Sie war begeistert von meinen Wellis.

Und hier ist der Papa und das 

.

Geschwisterchen in Aktion.

.

.

Heut war wieder Wellispielplatz Basteltag. Besonders der letzte gefällt mir. Da haben die Wellis was zu tun, wenn Sie alle Holzdübel aus dem Gesteck entfernt haben. Dann dürfen die Federlosen wieder alle auflesen und wieder einstecken.

 

Auch Heute hab ich wieder einen Wellispielfilm für Euch.

 

Hier gibt es den letzten Wellikeks. Nun brauche ich nur noch das Rezept. Oder jemand der für mich backt .....

 

Spiel - Magic MatchSpiel - Magic Match (2.57 Sterne)
Am oberen linken Spielfeldrand siehst du, wie viele Elemente von welcher Farbe du vom Spielfeld entfernen musst. Klicke dazu immer auf mindestens zwei gleichfarbige nebeneinander liegende Steine. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Chef zum Azubi: "Ich rede nicht viel. Wenn ich aber mit dem Finger schnippe, kommst du sofort her, ist das klar?"
Azubi: "Ja, auch ich rede nicht viel. Wenn ich dann den Kopf schüttele, komme ich nicht!"

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.