08. August 2022 Montag und die Reiselustigen Wellensittiche sind unterwegs. Ich melde mich dann ab Morgen auch wieder für ein paar Tage ab. Am Mittwoch fahre ich mit dem Moped zu meinem Bruder im Ruhrgebiet. Danach fahren mein Bruder und ich in unsere Heimat und besuchen unsere Verwandschaft. Ein schönes Hotel mit Schwimmbad hat mein Bruder schon gebucht. Vor ein paar Jahre waren wir schon einmal dort. Also ab Sonntag bin ich wieder da. 

 

Klick mich  für einen passenden Film...

Auch hier gibt es noch einen letzten Blick.

.

Hier gibt es wieder die Feriengäste zu sehen.

Der Beißer klebt an mir.

Auch hinter diesen Bildern steckt ein Film.

Es ist wieder Maiskolbenzeit.

Es scheint zu schmecken.

Eine kleine Reserve ist noch vorhanden.

Hier wurde ich heute gerufen um einen 

Schnabel zu beschneiden.

So lange sollte man allerdings nicht warten. Einen Schnabel zu kürzen ist nicht schwierig. Nach einer Anleitung kanndas fasst jeder selber machen. Hier in der Umgebung mache ich das aber gerne. Auch das Krallen schneiden besorge ich bei Bedarf.

 

Hier kommt wieder der Wellispielfilm des Tages.

.

Damit hat er nicht gerechnet

Wenn es so einfach wäre !!!

 

 

Spiel - Jolly Jong CatsSpiel - Jolly Jong Cats (1.85 Sterne)
Ein lustiges Mahjong-Spiel mit Katzen-Motiven. Du musst immer zwei gleiche Motive anklicken und so das Spielfeld nach und nach abräumen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen

 
 

Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab. Er beerdigt überhaupt keine Tiere.
Sie ist ganz verzweifelt und meint: "Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht es auch nicht. Wissen Sie was, Herr Pfarrer - ich gebe Ihnen auch 100 Euro dafür."
Darauf der Pfarrer: "Warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, dass die Katze katholisch ist?"

 

Bis dann, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

07. August 2022 Sonntag. Moin. Heute gibt es wieder einen Tatort. Bis dahin wäre es schön wenn die Seite hier fertig wäre. Aber ich glaube das iich das Heute nicht schaffen. Der Reiselustigenfilm muß noch geschnitten werden und auch hochgeladen. Die Reiselustigen gehen diese Woche wenn nichts dazwischen kommt schon am Montag auf die Reise weil es zur Wochenmitte wieder heiß werden soll. 

 

 

Hier kommt er endlich wieder, der Reiselustigenfilm der Wellensittiche. Heute ausnahmsweise schon am Sonntag weil die Reise dieses mal schon am Montag lis gehen soll.

 

Einfach das Bild anklicken!!!

 

 

 

 

Es gibt wieder Maiskolben

Film ab nach Bildklick

Da bleibt nichts über.

 

 

 

 

Auch Heute gibt es wieder

 

einen kleinen Film mit den

 

Feriengästen.  Auch hier gab

 

es Heute einen Maiskolben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wellispielfilm startet wieder hier.

 

 

Spiel - Rangers vs ZombiesSpiel - Rangers vs Zombies (1.00 Sterne)
Du musst alle Zombies abschießen. Das machst du durch tippen der Leertaste. Mit der Pfeiltaste nach oben kannst du springen. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Leider musst du hier zu Beginn nervige Werbung ertragen!

 
 

Ein Schotte kommt ins Rathaus und sagt: "Ich möchte bitte meinen Namen ändern lassen."
Der Beamte fragt verdutzt: "Wieso das denn?"
"Ich habe eine volle Schachtel mit Visitenkarten gefunden."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

06. August 2022 Samstag. Heute mit lieben Besuch aus Brandenburg. Sonja war vor zwei Jahre das letzte mal hier. Heute ging Sie mit drei Taschenvögln wieder nach Hause.

 

 

Meine Feriengäste sind fit und immernoch sehr anhänglich. Allerdings auch sehr Knabberfreundlich. Heute mußte ich die Sicherung der Futternäpfe der Zuchtboxen noch verstärken. Die Halsbandsittiche haben einfach zu viel Knabberpower.

 

Ich hoffe das die Zuchtboxen nun sicher sind.

 

.

Mein heutiger Besuch aus Brandenburg. Die hatte etwas länger Spass mit meinen Wellis.

 

Guten Abend lieber Gerd,

wir sind mit deinen 3 Wellis gut Zuhause angekommen. Vielen Dank noch einmal für die schöne und unvergessliche Zeit heute bei dir in der Voliere. Es macht immer wieder Spaß dich und deine Tiere zu besuchen.  

 

Nun aber eine gute Nacht :-)

 

Liebe Grüße

Sonja K.

Und hier kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - Kingy Eternal GemsSpiel - Kingy Eternal Gems (2.14 Sterne)
Deine Aufgabe ist es immer mindestens drei gleiche Juwelen in eine Reihe zu bringen. Dazu klickst du zuerst auf das Juwel, welches du verschieben möchtest und danach auf das Feld, wo es hin soll. Auf der rechten Seite siehst du im zweiten Feld von oben die Punktzahl, die du fürs nächste Level erreichen musst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Meine Erkältung geht einfach nicht weg.", sagt einer der Spieler.
"Kein Wunder, der Trainer lässt dich ja auch immer im Sturm spielen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.