(0056) 09. Mäez 2023 Donnerstag. Moin. Heute hatte ich wieder einen Arzttermin wegen meinem Knie. Seit Dienstag wieder Schmerzen im Knie. Die Diagnose: Der Meniskus ist ok, Nicht entzündet und auch nicht gerissen. Ich habe es mit dem Laufen mit den Stöcken am Möntag übertrieben und meine Muskeln sin am Knie gehärtet und müssen durch Massage und Wärme wieder gelockert werden. Also werde ich die Laufstrecke erst einmal verkürzen wenn ich wieder laufen kann.
Hier bei den Vögeln gab es wieder Besucher und Morgen werden wieder zwei Wellis abgeholt.
Das war mein heutiger spontaner Besuch. Zwei Wellensittiche wurden ausgesucht. Morgen sollen Sie abgeholt werden.
Und hier gibt es wieder einen Wellispielfilm.
|
Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo und bleibt fasziniert vor dem Seehundgehege
stehen: "Mama, kann ich nicht auch so einen bekommen?"
"Aber Emma, das geht doch nicht. Woher sollen wir denn zum Beispiel das Futter bekommen?"
"Das ist doch gar kein Problem. Hier steht: Tiere dürfen nicht gefüttert werden."
Bis Übermorgen, Euer Wellifluesterer Gerd.
(9662) 07. März 2023 Dienstag. Moin.
Hier läuft der Wellispielfilm des Tages.
|
"Hast du WLAN Oma?" |
|
Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!" |
|
Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei angehalten. Fragt die Polizistin: "Guten Tag! Können Sie sich identifizieren?" Daraufhin kramt der Mann einen Spiegel aus der Tasche, sieht sich an und antwortet: "Ja, ich bin's!" |
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd
(9416) 06. März 2023 Montag. Moin.
Hier gibt es wieder Möhrengrün. In Bild und Film nach Bildklick...
Auch einen kurzen Wellispielfilm gibt es Heute.
|
"Mein Mann schlägt mich jeden Abend!" |
|
Der Lehrer zu einem Schüler: "Wenn ich dein
Vater wäre, würde ich dir jetzt den Hintern versohlen." |
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd
(9181) 05. März 2023 Sonntag. Moin. Heute wieder einmal mit Besucher aus Emden.
Hier gibt es meine heutigen Besucher zu sehen. Im Moment kommen etwas weniger wegen des Mangels an Nachwuchs. Da ich aber mit der Zeit immer weniger Wellensittiche für die Zucht habe und jetzt Zuchtpause ist, gibt es jetzt nur wenige Handzahme.
Für Knaulgras kommen meine Vögel immer auf die Hand. Auch die nicht handzahmen. Klick mich !!!
Hier startet der heutige Wellispielfilm.
|
Bei der Truppeninspektion schlägt der General dem Rekruten freundlich auf die Schulter:
"Wie geht es uns denn, mein Sohn?"
Der Rekrut strahlt und sagt: "Toll, Papi, dass du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit vielen JahreBn."
iBis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd