08. Juli 2019 Montag. Auch Heute war wieder Sport angesagt. Meine Tochter und Enkeltochter haben mich dazu überedet. Das anschließende Angebot zum Schwimmen habe ich leider ablehnen müssen. Es wartete noch der Wellispielfilm und der Reiselustigenfilm auf mich.

Klick mich !!!

 

 

Morgen gehen nur zwei Wellensittiche auf die Reise.

Deshalb zeigt der Reiselustigenfilm ausnahmsweise gleich die Reisewellis der nächsten woche gleich mit.

 

 

 

Dieser Weißgelbe und auch der Grüne dürfen Morgen nach Berlin verreisen. Aydin erwartet Sie schon.

 

 

Die zwei von der rechten Seite machen Urlaub im Wellihotel.

 

Lukas hat Ihnen bei mir freiflug verordnet.

 

Hier hat sich ein Welli selber eingesperrt.

Ob er sich befreien konnte, seht Ihr nach einem Bildklick!!!

 

Sieht dieser kleine Kanarienhahn nicht hübsch aus?

Wenn er sich so aufplustert, sieht es aus als wenn er sich in sein eigenes Nest setzen würde.

Hier gibt es wieder einen kleinen Film mit Möhrengrün in meinem Wellibüro nach einem Bildklick.

Hier kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Number MahjongSpiel - Number Mahjong (3.00 Sterne)
Ein schönes Mahjong-Spiel, bei dem du verschiedene Anzeige-Formen der Zahlen-Steine auswählen kannst wie z.B. die Rentier-Form. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Hoffentlich habe ich Sie mit meinen Fragen nicht aus der Fassung gebracht", entschuldigt sich der Richter nach einer Vernehmung höflich bei der Zeugin.

"Nein, gar nicht, Herr Richter. Ich bin solche Fragen gewohnt. Ich bin nämlich Kindergärtnerin."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

07. Juli 2019 Sonntag. Heute war Familientag. Grillen war bei uns angesagt. Von 12:00 bis 18:00 Uhr saßen wir gemülich zusammen. 

 

Hier wird der Grill von meinem Schwiegersohn angeliefert.

Mein Schwiegersohn hat das Grillen übernommen.

Am Nachmittag haben wir dann den Boden entrümpelt. Die alten Möbel wurden rücksichtslos zerstört.

Anschließend wurde aber auch wieder aufgeräumt. Nun muß nur noch der Müll entsorgt werden.

Bei der Entrümpelung wurden noch mal viele Erinnerungen gefunden. Hier ein Bild von meinem Sohn mit der Kindergartengruppe 1984. Für eine alte Schallplattensammlung zeigte meine Schwiegertochter Interesse.

Unsere alten Bücher sind alle im Papierkontainer gelandet. 

Hier wird der Grill wieder zu seinem zu Hause gefahren. Mein Sohn mußte zum tragen mit.

Klick mich !!!

 

 

 

 

Diese 5 Micky Maus Hefte konnte ich nicht in den Müll werfen. Wenn jemand daran intressiert ist, kann er Sie gerne bei mir kostenlos abholen.

 

Auch habe ich noch ein gutes Keyboard auf dem Dachboden gefunden.

 

Auch das kann hier für wenig Geld abgeholt werden.

 

Wer daran Interesse hat darf sich gern für Daten des Keyboads bei mir melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Nistkörbchen sind sehr beliebt bei den Wellis. Am Dienstag habe ich gleich einen neuen Korb gekauft. Film ab, nach Bildklick.

 

Der heutige Wellispielfilm startet hier.

 

Spiel - Bouncing BallsSpiel - Bouncing Balls (2.50 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flashplayer!
Ein einfaches Bubbles-Spiel, bei dem du mindestens 3 gleichfarbige Bubbles zusammenbringen musst, um das Spielfeld abzuräumen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.

 
 
 

Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.
Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"
Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

06. Juli 2019 Samstag. Moin.  Heute kommt die Seite sehr spät. Ich war noch bis 21:00 Uhr mit meiner Tochter und Enkeltochter zum schwimmen im Hallenbad Leer.

 

Auch Heute gibt es wieder ein paar Neue Wellensittiche auf meiner Seita.

Zu sehen in Bild und Film auf der Handzahmenseite.

.

 

 

Hier geht es wieder einmal um das beliebte Knaulgras. Im Moment habe ich Schwierigkeiten dieses zu bekommen. Mein Lieferant bekommt es anscheinend auch nicht

 

Bild anklicken für den dazugehörenden Film.

 

Und jetzt noch den Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Butterfly Match 3Spiel - Butterfly Match 3 (2.13 Sterne)
Ein schönes 3-gewinnt-Spiel mit Schmetterlingen. Versuche immer drei gleiche Schmetterlinge in eine Reihe zu bringen und so schnell wie möglich die hellblau hinterlegten Felder zu entfernen, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider musst du etwas nervige Werbung in diesem Spiel ertragen!

 

"Angeklagter, Sie scheinen ja schon immer einen schlechten Umgang gepflegt zu haben."
"Ganz im Gegenteil, Euer Ehren. Ich hatte seit frühester Jugend immer mit Richtern und Staatsanwälten zu tun."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

05. Juli 2019 Freitag. Heute war wieder Fittnes und ein Besuch in Meppen bei einem Züchter. Auch hatte ich Heute etwas mehr Zeit für meine Wellis.

 

Das sind die Neueinstellungen auf der Handzahmenseite für Heute.

 

Das sind zwei neue Feriengäste aus Warsingsfehn. Beide kommen auf die Hand.

.

Hier geht es um Rambo, Ringo Rambo und Kuschel.  Drei Taschenvögel.     Hier startet der Film dazu.

.

Der Wellispielfilm des Tages startet hier.

 

 

Spiel - Mahjong FortunaSpiel - Mahjong Fortuna (2.47 Sterne)
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du zusätzlich noch ein paar spezielle Jahreszeiten-Steine hast, die du miteinander kombinieren kannst, auch wenn sie nicht dasselbe Motiv haben. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Der Richter fragt den Angeklagten: "Sie wissen, warum wir Sie vorgeladen haben?"

"Nee, keine Ahnung."
"Es liegt eine Anzeige gegen Sie vor, dass Sie ein Polygamist sind."
"Das ist eine glatte Lüge und eine freche Verleumdung. Wer behauptet so was?"
"Ihre Frau."
"Welche?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.