08. März 2019 Freitag. Moin.

Der Tag nach dem Stammtisch ist wie immer ein etwas schwererer Tag. Vor allen dingen wenn man noch in das Fittnesstudio muß.

 

Hier gab es wieder einmal frisches Möhrengrün. Darauf fliegen nicht nur meine Wellensittiche. Vielleicht probiert Ihr es auch einmal. 

 

Ich besorge mir mein Möhrengrün immer vom Wochenmarkt. Dort sammelt ein Stand immer eine Tasche voll für mich. 

 

Dafür spendiere ich ab und zu einmal ein paar Pralinen, oder ein Tablett voll mit Berliner.

 

 

Hier kommt der Wellispielfilm des Tages. Den habe ich noch geschafft aufzunehmen.          Einfach ein Bild anklicken.

 

Spiel - Bug Match 2Spiel - Bug Match 2 (2.20 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ein leichtes 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Insekten in eine Reihe bringen musst und dadurch deren Hintergrundfarbe von dunkel auf hell wechselt. Klicke mit der Maus auf die beiden nebeneinander liegenden Insekten, deren Plätze du tauschen willst. Damit du ins nächste Level kommst, müssen alle Felder von dunkel auf hell geändert werden.

 
 

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und
Dauerkarten fürs Stadion.
...........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt................

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

07. März 2019 Donnerstag. Moin.

Heute ist wieder Stammtischtag. Es gibt auch noch etwas mehr, als nur Wellensittiche. Trotzdem sind Wellensittiche und meine Zucht die Nr.1 nach meiner Familie.

 

Hier kommt das Hibbelküken Nr.2.  Diese kleine Henne ist nun auch aus dem Nistkasten und fing auch gleich an zu fressen.

 

Hier kommt wieder der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Solitaire QuestSpiel - Solitaire Quest (2.25 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ein Solitaire-Spiel, bei dem du das Spielfeld nach und nach abräumen kannst. Dir wird unten deine Karte gezeigt. Vom Spielfeld kannst du Karten die wertmäßig eins über oder unter deiner Karte liegen abräumen. Klicke dann einfach auf die entsprechende Karte und sie wird dann deine neue Karte. Gespielt wird mit der Maus.

 
 

Eine Blondine fällt in ein Loch.
Da kommt ein Mann vorbei und fragt: "Ist es dunkel da unten?"
Sie antwortet: "Ich weiß nicht, ich kann nichts sehen!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

06. März 2019 Mittwoch. Moin.

Eigentlich mein freier Tag. Aber diese Hibbelbilder und den Film dazu zeige ich Euch gerne.

Eines der Hibbelküken.  Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich draußen.

Hier sind zwei Hibbelküken zu sehen.

Alle drei sind aber wieder im Kasten.

Das Auge scheint auch besser zu werden. Die tägliche Augensalbe hilft.

 

Film ab nach einem Klick auf die Bilder.

 

Hier kommt auch noch ein Wellispielfilm.

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

05. März 2019 Dienstag. Moin.

Heute nach der Welliversorgung, eine Stunde früher als sonst, ging es nach Aurich zur Magenspiegelung. Da ich ja anschließend noch den Boxenfilm abdrehen musste und die Welis einpacken, habe ich auf die Vollnarkose verzichtet. Sonst hätte ich erst noch in dn Aufwachraum gemußt und anschliessend wäre ich auch noch nicht fit gewesen. Da ich das aber i jungen Jahren in Singapore auch schon einmal ohne Narkose gemacht hatte, war es nicht so schlimm. Alles gut überstanden und keine Beanstandungen festgestellt.

 

Der Film startet wie immer nach einem Klick auf das Introbild. Dort und auch im Film soll es natürlich März heißen. Da ist mir wohl der Finger verrutscht. Sorry.

 

 

Heute habe ich wieder den Vogelbrunnen aus Bayern eingesetzt. Meine Wellis und Kanarienvögel haben es gleich angenommen.

 

Die Neuen für diese Woche!

Nicht nur hier, auch auf der Handzahmenseite passiert wieder was. Ein paar Neue gibt es noch. Nächste Woche mache ich mal wieder ein paar Tage Urlaub. Aber der Versand am Dienstag sollte noch klappen.

 

Und hier startet der Wellispielfilm 

 

Spiel - Merge 10Spiel - Merge 10 (2.33 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ziel des Spiel ist es, auf die Zahl 10 zu kommen. Klickst du z.B. auf zwei nebeneinander liegende Einser, werden diese zu einer Zwei usw.! Überlege also gut wo du hinklickst, um möglichst schnell möglichst hohe Zahlen zu bekommen. Gespielt wird mit der Maus.

 
 

 

 

Der Huber Fritz kann sich nicht entscheiden, als was er sich für die Faschingsfeier verkleiden soll und fragt seinen Kollegen Hans, was dieser plant.
"Ich geh' als alte Kartoffel", sagt Hans.
"Wie geht das denn?", wundert sich Fritz.
"Ganz einfach: Ich geh' nackert, runzlig bin ich von alleine und einen kleinen Keimling hab' ich auch..."


Wie heißt eine Blondine, die in eine Steckdose fasst?
Funkenmariechen!

 
Bis nach meinem freien Mittwoch, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

04. März 2019 Montag. Moin

Morgen ist wieder Wellireisetag. Die Reiselustigen sitzen schon in den Startlöchern.

 

Einfach das Introbild anklicken und der Film mit den Reiselustigen Wellensittichen startet.

 

Heute einmal vier Bilder nebeneinander für den heutigen Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Flappy ShootSpiel - Flappy Shoot (2.29 Sterne)
Wieviel Körbe schaffst du? Pass auf, dass du nicht an die Decke stößt.
Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Durch ständiges klicken/tippen hältst du dich in der Luft bzw. kommst höher. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle musst du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."
Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und Katholik."
"O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe. Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen. "Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst du jetzt?"
"Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."
Darauf die Nonne:"Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"

 

 

Einen hab ich noch !!!

Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere. Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen."
Sie beruhigt ihn:"Mein Sohn, du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."
Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr passioniert küsst."

 

 

 

Das war es wieder für Heute. 

Morgen ist für mich Magenspiegelung angesagt. Ich habe mich dazu ohne Narkose entschlossen. Ich muß ja anschliessend noch die Wellis für die Reise einpacken. Hoffentlich klappt alles rechtzeitig.

 

Euer Wellifluesterer verabschiedet sich, bis Morgen.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.