09. Juli 2022 Samstag. Heute habe ich die Zeit ein wenig verplämpert und deswegen kommt die Seite Heute etwas später. 

 

.

Das war mein erster und einziger Besuch Heute. Maren kam ganz aus Hamburg um sich von mir zwei Wellis abzuholen.

 

Diese beiden Wellis dürfen auch abgeholt werden. Ein Rainbow Hahn und eine Wolken Henne.  Film ab nach Bildklick.

 

Hier gibt es eine gefährliche Baustelle. Meine Wellis haben diese Deckenlampe soweit angeknabbert das Sie in die Lampe hinein können. Jetzt brauche ich nur noch die Lampe einschalten, dann gibt es Tote Wellis.  Film ab nach Bildklick...

 

Hinter diesen Bilder steckt ein weiterer Film. Bildklick und die Feriengäste fangen an zu leben.

 

Hansi meint, ich fange schon mal an.

.

Dann kamen aber die anderen.

Der Wellispielfilm des Tages läuft hier.

 

 

Spiel - Cube NinjaSpiel - Cube Ninja (1.60 Sterne)
Du bist der Ninja und musst rennen was das Zeug hält. Dabei darfst du natürlich nicht runterfallen. Deshalb klicke immer, wenn du von oben nach unten wechseln willst. Achtung, das wechselt manchmal richtig schnellGespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Stolz berichtet der Wissenschaftler:
"Uns ist es gelungen, ein Stinktier mit einem Steinadler zu kreuzen."
"Und was ist dabei herausgekommen?"
"Das wissen wir noch nicht, aber es stinkt zum Himmel."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

08. Juli 2022 Freitag. Ein ereignisreicher Tag. Rieka meine Enkelin hat sich nun auch den Virus eingefangen. Erst wollten wir die AIDA Reise vom 16. bis 23. Juli stornieren. Nach zwei Telefongesprächen mit zweimal 30 Minuten Warteschleife habe ich mich testen lassen. Negativ war der Befund. Nun wollen Jan Malte und ich alleine fahren wenn Rieka noch bis zum Reisebeginn Positiv bleibt.  So fällt die Abiturbelohning ins Wasser. Bei einer Stornierung müssten wir auf 80 % der Kosten verzichten.

 

Auch die Nymphen mögen Hirse.

 

Der Tisch ist gedeckt. Frühstückszeit.

 

Eine Walnuß aus der Kralle.

 

Der Kampf um die Hirsekolben.

Normaler weise ist die Haltung von Halsbandsittichen mit Wellensittichen nicht zu empfehlen. Die Halsbandsittche können kräftig zubeißen. Diese beiden hier sind allerdings friedlich. Darauf soll ich Euch nach Beiträgen im Forum hinweisen.

 

Diese 7 Wellis sind hier im Angebot. Für Besucher gibt es aber auch noch ein paar.

.

 

Jetzt gibt es aber wieder einen Wellispielfilm zum Schluß.

 

 

Spiel - Penalty KicksSpiel - Penalty Kicks (1.95 Sterne)
Wie gut du im Elfmeter-Schießen bist, kannst du hier unter Beweis stellen. Mit der Maus und gedrückter linker Maustaste oder dem Finger in die gewünschte Richtung ziehen und los lassen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Nehmen Sie lieber beim Gähnen die Hand vor den Mund", warnt der Wirt in einer kleinen Hafenspelunke den Gast, "sonst kann ich bei Ihrem vielen Gold im Mund nicht für Ihre Sicherheit garantieren."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

07.Juli 2022 Donnerstag. Moin. Heute ist gleich ein größerer Schwarm Vögel bei mir angekommen. Jetzt ist etwas mehr Leben im Wellihotel.

 

.Hier gibt es ein paar Bilder und ein Filmchen von den neuen Feriengästen.

Schon wieder ein halber Apfel

in Bild und Film.

.

Der heutige Wellispielfilm startet hier.

 

 

Spiel - Marble SmashSpiel - Marble Smash (2.44 Sterne)
Ein 3-gewinnt-Spiel, bei dem du wie immer mindestens 3 Murmeln derselben Farbe anklicken und vom Spielfeld entfernen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Drei Bestattungsunternehmer klagen bei einem Treffen über die schlechte Lage.
"Ich hatte im letzten Monat nur fünf Erd- und zwei Feuerbestattungen", lamentiert der Erste, "und außerdem eine Seebestattung, das war alles."
"Bei mir war es kaum anders", klagt der Zweite, "vier Erd-, drei Feuer- und zwei Seebestattungen."
"Bei mir war es nicht ganz so schlimm", meldet sich der Dritte, "ich hatte nur drei Erd-, vier Feuer- und zwei Seebestattungen, aber dann noch sechs Kompostierungen."
"Kompostierungen?"
"Ja, die Grünen kommen langsam auch in die Jahre!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.