06. Oktober 2020 Dienstag. Jetzt kommt die Regenzeit hier. Morgen fällt sicher das Fahrradfahren zum Frühstück aus und wir steigen um auf's Auto.

 

Diese Spielplätze dürfen noch abgeholt werden.

Hier kommt der Wellispielfilm des Tages.

 

 

 

Spiel - Candy Flip WorldSpiel - Candy Flip World (1.88 Sterne)
Schaffst du es, das komplette Spielfeld in eine Süßigkeit zu verwandeln? Am unteren Spielfeldrand siehst du Süßigkeiten, auf die du klicken kannst. Dir steht eine bestimmte Anzahl von Klicks zur Verfügung, mit denen du das Spielfeld in eine einheitliche Süßigkeit ändern kannst. Überlege also genau, welche Süßigkeit du anklickst, damit sich benachbarte Felder in dieselbe Süßigkeit verwandeln und somit immer mehr gleiche entstehen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Heute habe ich meinem Bruder ein Pfefferspray gekauft und gleich demonstriert wie es funktioniert.  ---     Was soll ich sagen. Er hatte Tränen in den Augen!

 

Bis Donnertag weil Morgen mein freier Tag ist. 

Euer Wellifluesterer Gerd.

 

05. Oktober 2020 Montag. Der Vormittag ging schnell vorbei. Vögel versorgen, Fitnesstudio und einen Termin beim Energieberater. 

Das Wellitraining stand am Nachmittag im Vordergrund. Ein gelber wollte einfach nicht. Nach zwei Tagen bin ich mir sicher, das wird ein Taschenvogel.

 

Ich bin fast schon ein Taschenvogel

.

Diese drei warten auf neue Besitzer.

Und noch mal die Kuschelecke

.

in Bild und Film.

Und hier kommt der Wellifluestererfilm des Tages.

 

Spiel - Hunter 3DSpiel - Hunter 3D (1.00 Sterne)
Wie zielsicher bist du? Hier kannst du es mal unter Beweis stellen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus oder dem Finger.

 
 

"Ihre Fahrkarte bitte!"
Ein Satz, der einen komplett aus der Bahn werfen kann.


Arzt: "Ich würde Sie gerne über Nacht dabehalten!"
Patient: "Warum?"
Arzt: "Ich bin einsam!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

04. Oktober 2020 Sonntag. Es war so viel Kuchen über das meine Tochter und Schwiegersohn noch mal zum Kaffee kommen mussten. Allerdings gab es wie es sich in Ostfriesland gehört, Tee.

Streit beim Morgenbad.

.

Klick mich !!!

Da stört immer wieder einer.

Hier gibt es ein paar von den Neuen zu sehen.  In Bild und Film nach einem Bildklick.

 

hier kommen

meine heutigen

Besucher.

Jetzt sind Sie

bei meinen Wellis

zu sehen.

Und hier verlassen mich

nicht nur die

Wellis.

Hier kommt er, der Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Irresponsible NinjaSpiel - Irresponsible Ninja (1.00 Sterne)
Du bist der Ninja und musst den nächsten Pfeiler erreichen ohne runterzufallen. Dazu klickst/tippst du mit der Maus so lange bis der Stab genau die richtig Länge hat. Achtung der Stab ist sehr schnell zu lang! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Du bist also Vegetarier. So richtig aus Tierliebe und so?"
"Nein, aus Pflanzenhass! Reinem Pflanzenhass!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

03. Oktober 2020 Samstag. Moin. Heute war wieder Familientreffen bei uns. Mein Geburtstag wurde mit Kaffee und Kuchen und ein paar Bierchen nachgefeiert. - In meiner Voliere gab es wieder ein paar Neue Wellis. Mal schauen was aus denen an den nächsten Tagen wird. Morgen kommen zwei angemeldete Besucher und dann noch einer am Dienstag. Der Mittwoch ist mein freier Tag. Am Nachmittag könnten dann die restlichen Handzahmen Wellensittiche für den Versand eingestellt werden.

Hier zwei Bilder von Heute.

.

Meine Frau und ich fehlen allerdings.

.

Die beiden Wellis links sind bei mir abgegeben worden. Ein älteres Ehepar fühlte sich nicht mehr in der Lage diese zu versorgen. 

 

Diese Wellispielplatz ist die neuste Kreation von mir.

Hier gibt es den Wellispielfilm des Tages.

 

Spiel - Knife NinjaSpiel - Knife Ninja (2.33 Sterne)
Schaffst du es, alle Messer auf den Apfel zu werfen ohne ein anderes zu treffen? Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Hoch in den japanischen Bergen fragt der Zen-Schüler seinen Meister: "Meister Aikido, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?"
Antwortet der Meister: "Ich bin nicht Meister Aikido."


Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.