(9888) 04. September 2023 Montag. Der Tag begann um 06:00 Uhr mit dem Frühschwimmen. Anschließend Frühstück zu Hause und dann ging es wieder um die Wellensittiche. - Am Nachmittag habe ich dann die Hecke, die wir am Samstag rausgerissen haben gehäxelt. Ich wollte Sie eigentlich in einer Feuerschale verbrennen. Nachdem ich allerdings die Schale aufgefüllt und angesteckt hatte, qualmte das ganze so sehr, das nicht nur meine Nachbarn mich besuchten. Also, Hecke verbrennen wird nichts. Muss alles in Müllsäcke und dann entsorgt werden. Einen Besucher hatte ich auch. Der hat mir ein paar ganz junge Wellensittiche gebracht. Die zeige ich Euch dann Morgen.
Der Wellispielfilm des heutigen Tages startet wieder hier.
|
Ein Mann (Arzt) und seine Frau streiten sich beim Frühstück.
Er steht plötzlich auf und schreit wutentbrannt: "Und nur, damit du es weißt - du bist auch eine Niete im Bett!" Danach verläßt er das Haus.
Allerdings überkommt ihn nach einiger Zeit ein schlechtes Gewissen und er ruft zuhause an, um sich zu entschuldigen.
Das Telefon klingelt eine ganze Weile bis sie endlich abhebt.
"Warum dauert das denn so lange, bis du ans Telefon gehst?"
"Ich war im Bett!"
"Im Bett? Um diese Zeit? Warum?"
"Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt!" antwortet die Ehefrau trocken.
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.
(9679) 03. September 2023 Sonntag. Der Tatort läuft und ich bei der Homepage. Ob das gut geht? Heute gibt es zwei neue Wellis im Angebot.
Hier startet wie gewohnt der Wellispielfilm des Tages.
|
"Zehn zu eins wette ich, dass Sie noch Jungfrau ist", flüstert der Bräutigam dem
Trauzeugen kurz vor der Trauung zu.
Aber die Braut hat mitgehört: "Wie kannst du nur", zischt sie ihrem zukünftigen Ehemann zu, "wir sind noch nicht einmal verheiratet und schon wirfst du das Geld sinnlos zum Fenster
raus!"
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd
(9439) 02. September 2023 Samstag. Heute war wieder Familientag. Wir haben alle zusammen am Mittag bei uns gegrillt.
Und hier gibt es den Wellispielfilm des Tages.
|
Alfons war beim Arzt, seine Frau fragt ihn: "Was hat er gesagt?"
"30 Euro!"
"Nein, ich meinte, was du hattest."
"20 Euro."
"Sorry, ich meine, was Dir gefehlt hat."
"10 Euro."
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd