05. September 2019. Heute am Abend ist wieder mal Stammtisch. Immer ein gemütlicher unterhaltsamer Abend. Gestern hatte ich wieder ein paar Besucher. So langsam gehen mir die Wellis aus.

 

Hinter diesem Bild steckt ein Frühstücksfilm.

 

Hier meine Besucherin aus Riepe.. Sie wurde schnell fündig.

 

Diese beiden Besucher kamen aus Oldenburg und suchten zwei neue Wellensittiche.

 

Diese beiden sind im Moment zusammen. Mal schauen wie lange.               Film ab nach Bildklick.

 

Hier startet der Wellispielfilm des Tages.

 

 

Spiel - Green House Hidden ObjectsSpiel - Green House Hidden Objects (2.65 Sterne)
Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Gegenstände, die du im Raum finden musst. Außerdem sind einige Münzen für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug.

 
 

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals. Die Zuginsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen.
Eine junge Dame steckt ihren Kopf aus dem Fenster und ruft: "Stolpern sie noch einmal, pinkeln wir uns alle in die Buchs"
Daraufhin der Mann: "Ihr werdet euch gleich in die Hosen scheißen! Ich bin der Lokführer!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

03. September 2019 Dienstag und die Reiselustigen haben mich verlassen. Ich hoffe auf viele positive Ankunftmails.

 

 

 

Über Nacht ist noch ein weiterer Wellensittich bestellt worden. Dieses mal aus Italien und aus dem Urlaub. - Zu Hause ist ein Wellensittich verstorben und der zurückgebliebene trauert. Nun bekommt der Einsame wieder einenPartner. 

Einen letzten Boxenblick gibt es rechts...

.

Zwei neue Feriengäste

Diese beiden machen jetzt erst einmal Urlaub bei uns. Da es Käfiggewöhnte Wellensittiche sind, dürfen Sie sich nur mit meinen Wellensittichen unterhalten.

 

Hier wird angeliefert.             

,

Ein Brötchen macht meine Wellis immer verrückt. Schaut Euch den Film an, der dazu gehört.      Bild anklicken.

.

Für einen Apfel und einem Ei sind meine Wellensittiche immer zu haben.          Film ab nach Bildklick...

 

 

Spiel - hop and popSpiel - hop and pop (2.12 Sterne)
Eine etwas andere Variante von bubbles. Du trittst gegen einen anderen Hasen an. Je mehr Dreier-Kombis du schaffst umso besser. Aber Achtung, das Spielfeld dreht sich. Du kannst allerdings auch hin und her hüpfen, um einen besseren Schuss-Winkel zu bekommen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Gelaufen wird mit den Pfeiltasten.

 
 

Sitzen zwei Raben auf dem Ast eines Baumes dumm herum und schauen blöd.
Setzen sich ein Hase und ein Fuchs unter den Baum und schauen blöd.
Da kommt ein Jäger und erschießt Hase und Fuchs.
Sagt der eine Rabe: "Siehst du, dumm herumsitzen und blöd schauen kann man nur in einer höheren Position."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

02. August 2019 Montag. Moin. Heute wurde mir von der Spedition mitgeteilt das zwei Wellikunden aus Bonn und Umgebung nicht beliefert werden weil dort keine Spedition vorhanden ist, die eine Genehmigung für einen Tiertransport hat. Zum Glück haben wir aber eine Möglichkeit gefunden und auch diese Wellensittiche werden am Mittwoch ankommen. 

Hier hatte ich auch wieder außer mit Wellensittichen noch etwas mehr zu tun. Alle Fenster brauchten wieder einal ein paar Tropfen Öl damit die Fenster auch weiterhin leicht zu öffnen sind. Auch der Rasen musste wieder gemäht werden. Natürlich bekamen meine Wellensittiche auch Heute genug Zuwendung. 

 

Jetzt noch der Wellispielfilm des Tages und dann gute Nacht.

Jetzt, wo es wieder etwas kühler geworden ist, kann der Wellitransport wieder stattfinden.

 

 

 

Morgen gehen 4 Wellensittiche auf die Reise. Auch dieses mal sind es wieder ganz liebe Wellensittiche. Schaut Euch den Reiselustigenfilm und den Wellispielfilm an. Dort könnt Ihr Euch dann selber ein Urteil über die Zutraulichkeit bilden.

 

 

.

Auch Heute gab es wieder

Badefreuden.        Bildklick für Film...

Auch im heutigen Wellispielfilm sind die Reiselustigen noch mal zu sehen.

 

"Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter. Wäre es nicht besser gewesen, Sie hätten sich vorher über den Fall besser informiert!"

 

01. September 2019 Sonntag und es ist wirklich etwas kühler geworden. Also können am Dienstag wieder ein paar Wellensittiche auf die Reise gehen. In der letzten Zeit wurden durch den Versandstop die meisten Wellis abgeholt. Da haben sich meine Kunden auch nicht von einer etwas längeren Anreise stoppen lassen. Zur Not gibt es ja immer noch unsere Ferienwohnun wo man etwas entspannen kann.

 

 

Der Hahn im Korb bin ich scheint dieser Welli zu sagen.

Aber aufgepasst, der Korb steht nicht so sicher.

Film ab, nach Bildklick...

.

Hier startet der Wellispielfilm ds Tages.

 

Spiel - BunkeySpiel - Bunkey (1.58 Sterne)
Ein etwas anderes Bubbles-Spiel, bei dem du nur mit bestimmten gleichfarbigen Bubbles, die anderen vom Himmel holen kannst. Und zwar haben diese speziellen Bubbles ein Loch in der Mitte. Wenn du die Farbe der aktuellen Bubble wechseln möchtest, dann tippe auf die Leertaste. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Die Bubble-Farbe kannst du durch tippen der Leertaste wechseln.

 
 

"Herr Richter, ich bitte Sie um mildernde Umstände. Zur Zeit der Tat war ich ohne festen Wohnsitz. Ich hatte nichts zu essen und keine Freunde."
"Ich habe dies alles bereits berücksichtigt", sagt der Richter. "Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmäßige Verpflegung und auch eine Menge Freunde."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.