04. November 2019 Montag. Heute wieder mit einem Film der reiselustigen Wellensittichen und ein paar Neuen die sich an den nächsten Tagen richtig zeigen werden.

 

Und hier gibt es Sie zu sehen.

 

Morgen reisen Sie nach Saarbrücken, Garching und Bremen

 

 

Das sind die ersten Bilder von den

Neuen für die nächste Woche.

Hier ein Film mit JR und Timmi

Beide brabbeln mich voll.

Film nach Bildklick !!!

Das waren meine Besucher aus Emden von Heute.

Und hier noch ein letztes Bild aus der Ostfriesenzeitung vom 25 Stunden schwimmen.    Das war's dann aber auch.

 

Hier kommt er, der Wellifluestererfilm des Tages.

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

.

03. November 2019 Sonntag. Heute war eine Einladung zum Ostfriesischem Essen angesagt. Von 11:30 bis 13:30 Uhr saßen wir im Landhaus bei ostfriesischen Spezialitäten. Auch Besucher waren wieder angemeldet.

 

Hier geht es um "Milka"

 

 

Schaut Euch den Film an, der hinter den Bildern steckt.

 

Ein Taschenvogel.

 

Hier hat sich das Parken für zwei Wochen gelohnt. Er hat sich zum Taschenvogel gemausert.

.

Oskar kam wieder heim.

Oskar ist nach Jahren bei den neuen Besitzern allein geblieben. Nun ist er wieder bei mir und fühlt sich unter so vielen Freunden wohl.

Hier gibt es Möhrengrün.

Film nach Bildklick !!!

.

Meine Besucher Heute 

kamen aus Emden.

Der Wellispielfilm startet heute in dieser Zeile.

 

 

Spiel - Zodiac MahjongSpiel - Zodiac Mahjong (1.67 Sterne)
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche frei liegende Steine anklicken und sie somit vom Spielfeld entfernen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 
 
Ein Mann im reifen Alter und nicht in der besten Form war im Fitnessstudio trainieren, als er eine sexy und hübsche junge Frau entdeckte.
Er fragte den nahestehenden Trainer: "Welche Maschine soll ich verwenden, um die hübsche junge Dame da drüben zu beeindrucken?"
Der Trainer schaute ihn von oben bis unten an und sagte: "Ich würde den Bankautomaten in der Lobby versuchen."

 

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

.

02. November 2019 Samstag. Ein ereignisreicher Tag und keine Zeit Ihn zu dokumentieren.

 

 

Und so

sehen Sieger

aus.

 

 

Das Bild mit allen Siegern.

 

 

 

 

Catrin aus Oldenburg               

Leni aus dem Hessenland 

Nun schnell noch den Wellispielfilm des Tages. 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

01. November 2019 Freitag. Moin. Heute gibt es wieder einmal nicht so viel zu berichten. Nach dem Stammtisch von Gestern Abend war ich wieder einmal etwas müde. Das Fitnessstudio ist deswegen aber nicht ausgefallen. Da musste ich durch.

Morgen wird es auch wieder knapp mit der Homepage. Am Vormittag Siegerehrung und Preisverteilung. Am Nachmittag und Abend Riekas Geburtstagsfeier.

 

Das ist hier meine Vogelwaage und die Sonde zur Zwangsernährung direkt in den Kropf.

 

Letzte Woche hatte ich einen Notruf aus Hamburg. 

Ein kleiner Wellensittich war krank und die Medikamenteingabe in den Schnabel klappte nicht so richtig.

 

Ich wurde gefragt aob ich das übernehmen könne. Der Vogel wurde am nächsten Tag zu mir transportiert.

 

Meggabakterien, Darmpilz oder auch GLS war die Diagnose.

 

Ampho sollte täglich 2 mal gegeben werden. Als ich den Vogel auf die Waage setzte wog er nur noch 24 Gramm. Eigentlich kann ein Welli damit nicht mehr überleben. Ich habe Ihm trotzdem eine Portion in den Kropf gegeben. Am nächsten Morgen war der Welli leider verstorben. Die Behandlung hätte früher beginnen müssen.

.

Hier gibt es den Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

 

Video - Der Postillon Wochenrückblick (21.-27. Oktober 2019)Video - Der Postillon Wochenrückblick (21.-27. Oktober 2019) 
Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche in gewohnt sarkastischer Art und Weise.

 

"Was suchst du denn?"
"Die Winterrreifen für den Smart!"
"Die sind im Handschuhfach!"


"Wie ernähren Sie sich?"
"Mund auf, Nahrung rein!"
"Ich meine, achten Sie dabei auf irgendwas?"
"Ja klar, dass ich mir nicht auf die Zunge beiße!"


 

 

Bis dann, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.