03. Dezember 2020 Freitag. Meine Besucher aus Hamburg haben mich am Morgen verlassen mit drei Wellensittichen. Milka die Dicke, die Oma und der Bunte sind nun in Hamburg angekommen.

 

Hier ist die neue Heimat der drei Neuen.

Noch sitzen wir etwas getrennt. 

Seit Heute gibt es hier auch Knaulgras.

Die Neuen kennen das schon.

Hallo Herr Podzuweit,  Oma, Milka und der kleine Bunte (Name steht  noch nicht ganz  fest), sind gegen 13h ohne Stau in HH eingetroffen. Im Moment sind sie müde und ruhen sich aus. Vielen Dank für Ihre Geduld und die netten Gespräche und Grüße an Ihre Frau. Herzliche Grüße Sigrid Arzt und Tochter

 

Ein komischer Vogel in der Voliere.

Meine heutige Bastelarbeit

Ein paar Wellensittiche sind aber noch hier im Wellibüro. 

Der Wellifluestererfilm des Tages.

 

Spiel - Mummy CandiesSpiel - Mummy Candies (1.00 Sterne)
Der Arm schwingt und du musst im richtigen Moment klicken, um die großen Bonbons zu angeln. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Fragt der Musiklehrer Fritzchen: "Wie hieß die Frau von Mozart?"
Fritzchen: "Mozarella?!"


Lehrer: "Am nächsten Montag ist der 6. Januar. Was für ein besonderer Tag ist denn das?"
Maxl: " Am 6. ist Nikolausi."
Lehrer: "Nein, das ist der 6. Dezember. Also was ist das für ein Tag?"
Maxl: "Osterhasi...?"
Lehrer: "Auch nicht! Hast du schon einmal etwas von den hl. Drei Königen gehört?"
Maxl: "Ach so... Trump, Putin und Erdogan!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

.

02. Januar 2020 Donnerstag Moin zusammen. Ich hoffe Ihr habt alle in das neue Jahr hinein gefeiert und so langsam geht es Euch auch wieder besser. Hier gab es ein leckeres Essen un ab 23:00 Uhr sogar ein paar Bierchen mit meiner Frau, Tochter und Schwiegersohn und natürlich mit Rieka. Bis 02:00 Uhr haben wir ausgehalten. War ein schöner Rutsch in das neue Jahr.

 

Heute am 2. Januar ging es wieder rund hier. Etliche Besucher und Telefonanrufe. Nun wird es bis zur 2. Hälfte Januar echt knapp mit meinen Wellensittichen.  Hier meine Besucher von Heute.

 

.

Mein erster Besuch

kam aus 

Vechta.

Dannach hatte ich einen Besucher aus Aurich. 

Der nächste Besuch kam aus

Hamburg.    Film startet nach Bildklick...

Zwischendurch war auch noch Besuch

aus Riepe bei mir.

.

Jetzt sind meine Wellis endlich auf den Geschmack gekommen. Zwei Kekse sind schon vernichtet worden.

.

Diese Wellis waren am Morgen noch

zu haben. Jetzt nicht mehr.

Damit sich Ute auf Ihren Welli

´.

vorbereiten kann.  Film ab nach Bildklick.

Hier kommt noch der Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

 

Spiel - Zombie BusterSpiel - Zombie Buster (1.00 Sterne)
Du musst alle Zombies erledigen. Schieße dazu eine deiner Bomben in ihre Nähe, damit sie explodiert und den Zombie auslöscht. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin Marlis, kurz nachdem sie angekommen ist.
"Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!"
"Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.