03. Jannuar 2022 Montag. Leider war anscheinend meine Kameralinse beschlagen oder verschmutzt. Die heutigen Aufnahmen sehen nicht besonders aus. Jetzt habe ich aber alles wieder gereinigt und hoffe Morgen auf Besserung.

 

Der erste Reiselustigenfilm ist leider von schlechter Qualität.

Die Reiseabteile für Morgen sind fertig.

.

Die Bilder von meinem heutigen Besuch.

Zum Geburtstag gab es einen Rainbow und einen Taschenvogel.

Wellispiele,

Welli aussuchen

und Wellis einpacken.

.

 

Sehr geehrter Herr Podszuweit,

 

herzlichen Dank für Ihre freundliche Unterstützung bei der Welli-Auswahl! Mittlerweile sind die beiden wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie haben beide gefressen, ihre ersten Flugrunden gedreht und zwitschern lebhaft. Unser Sohn ist begeistert, sie sind beide gleich zu ihm gekommen und bleiben bei ihm, auch wenn er sich bewegt oder etwas anderes macht (siehe Fotos).

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra C.-B.

 

.

Die Kanisterküken haben Ausgang.

Auch der Kanister wurde gereinigt.

.

Alles was verkauft wird, muß nachgebaut werden. Somit bekomme ich immer etwas zum basteln.

Hier kommt noch der heutige Wellispielfilm für Euch.

 

Spiel - Emoji MatchSpiel - Emoji Match (1.20 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Emojis in eine Reihe bringen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Verkehrskontrolle: "Sind Sie verrückt geworden, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?"
Darauf die Dame völlig außer sich: "Das ist nur mein Hut, Herr Wachtmeister, der mich so alt macht."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

 

02. Jannuar 2022 Sonntag. Moin. Auch Heute gab es wieder Besucher. Auch gibt es drei neue Wellis. Es sind hübsche Rainbows.

.

Mein heutiger Besuch kam aus Oldersum.

Zwei Wellensittich sind weniger bei mir.

Das Büchsenmais entwickelt sich zum Renner

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Bildklick für den passenden Film.

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Ein Rainbowpärchen.

Und so was kommt da raus.

Die Kanisterküken werden auch größer.

Bildklick für ein Filmchen.

.

Der Wellispielfilm startet hier wieder wie immer.

 

Spiel - Farm GirlSpiel - Farm Girl (2.67 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei Früchte in eine Reihe bringen musst. Klicke dazu zwei Früchte an, um deren Platz zu tauschen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Zwei Hunde treffen sich auf der Straße.
"Super glatt heute", meint der eine.
"In der Tat", erwidert der andere. "Man traut sich kaum, ein Bein zu heben!"


und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum nimmt Jugendkriminalität mit zunehmendem Alter ab?

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

01. Jannuar 2022 Samstag. Moin. Ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Hier noch mal danke für alle Neujahrsgrüße, die ich von Euch bekommen habe. Ich hoffe das ich alle beantwortet habe. - Nun fangen wir optimistisch mit dem neuen Jahr an.

 

Hier wird nun leider der Taschenvogel Glatze

abgeholt. Er wohnt jetzt in Warsingsfehn.

.

Hier gibt es den Taschenvogel noch mal in

Bild und Film zu sehen.              Bildklick bitte.

.

 

Vom Sylvesteressen blieb noch Mais aus der Dose über.

.

Meine Wellis haben sich darauf gestürzt. Also gibt es jetzt ab und zu Mais aus der Dose.

Der Grüne soll am Dienstag verreisen.

Wir sind noch zu haben.

.

Hier gibt es den ersten Wellispielfilm neuen Jahr.

 

 

Spiel - Beijing Hidden ObjectsSpiel - Beijing Hidden Objects (2.86 Sterne)
Ein tolles Wimmelbild-Spiel, bei dem du alle versteckten Gegenstände finden musst. Klicke auf ein Objekt, um es auszuwählen. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer, damit die was zum anziehen haben und nicht nackig rumlaufen müssen. Amen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.