26. Februar 2019 Dienstag. Moin

Heute war ich wieder mal zum Arzt. Der Kardiologe hat sich mein Herz noch mal angeschaut und war sehr zufrieden damit. Anschliessen haben meine Frau und ich lecker in einem Hotel zu Mittag gegessen. Dann hatte ich auch noch einen Besucher. - Das schöne Badehaus für die Wellis ist leider hin. Der Weichmacher war raus und nun ist es so brüchih das es etliche Risse hat und unbrauchbar ist. Habe aus den Resten und einem Kanister gleich ein neues gebaut. Zeig ich Morgen.

 

Hier kommt wie fast jeden Dienstag nach dem Reiselustigenfilm der Boxenfilm. Einfach das Introbild anklicken und der Boxenfilm startet.

 

 

 

 

 

Hier kommt der 
 

Wellispielfilm

des Tages.

 

 

 

Spiel - Hit HexSpiel - Hit Hex (2.40 Sterne)
Auf den Sechsecken stehen Zahlen, die dir sagen, wie oft du diese mit dem Ball/den Bällen abschießen musst. Die Sechsecke rücken immer weiter runter. Überlege dir also gut wo du hinschießt. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

 

 

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe
Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott
beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die
Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen
zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben
hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.

Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim
Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie
dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, ich hätte noch über 40
Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"

Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"

Die Moral der Geschichte:

BLEIB WIE DU BIST!!!


Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

25. Februar 2019 Montag. Moin

Noch ein Sonnentag. Die Voltaikanlage freut sich.  Ich war mal wieder mit dem frisch geputztem Motorrad unterwegs. 200 Kilometer, eine kleine Rundtour alleine. Der letzte Rainbow wurde auch abgeholt. Allerdings bleibt dieser in Moormerland.

 

 

Hier hinter dem Introbild startet der Film mit den Reiselustigen Wellensittichen. Morgen ehen zwei HANDZAHME Nach WOLFSBURG.

 

Und das sind die beiden hübschen die auf die Reise gehen. Ein Goldie und ein Texas Clearboddy.

 

Und hier kommt der Wellispielfilm des Tages für meine Leser.

 

Spiel - Candy BlocksSpiel - Candy Blocks (2.33 Sterne)
Eine Art Tetris-Spiel, bei dem du die gezeigten Formen so auf dem Spielfeld verteilen musst, dass alle Felder belegt sind. Mit höherem Level wird dir dann das letzte Teil nicht mehr gezeigt und du musst überlegen wie das Teil aussehen könnte und entsprechend deine vorhandenen Teile platzieren. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

 

Zwei Ostfriesen und ein Berliner wohnen im selben Hotel.
Plötzlich ist der Berliner verschwunden und die Ostfriesen geben eine Vermisstenanzeige auf.
Fragt der Beamte: "Hatte der Berliner besondere Kennzeichen?"
"Ja, er hatte zwei Arschlöcher!"
"Wie denn das?", fragte der Beamte verwundert.
"Na, immer wenn wir mit ihm in die Hotelbar kamen, sagte der Barmixer, da kommt ja der Berliner mit den beiden Arschlöchern."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

24. Februar 2019 Sonntag. Moin.

Heute war ein sonniger Sonntag und bis auf einen Besuch nichts besonderesl zu berichten.

Hier Vater und Sohn aus Moormerland bei mir zu Besuch. Der 84 jährige Vater überlegt, ob er sich einen oder zwei Wellensittiche anschafft. Er lebt aleine und braucht gesellschaft.   Klick mich !!!

 

Dieser Wellensittich, Ein Goldie habe ich Heute bei den Handzahmen zugefügt.

 

 

Und hier gibt es wieder Möhrengrün. Auf dem Tisch und auf dem Boden liegt genug. Allerdings scheint es aus der Hand am besten zu schmecken.

 

Der Wellispielfilm des Tages ist hier zu starten.

 

Spiel - Piggy NightSpiel - Piggy Night (2.83 Sterne)
Du bist das kleine Schweinchen und musst immer zum nächsten weißen Kreis kommen, ohne mit den Dämonen zusammenzustoßen, die drumherum kreisen. Klicke/tippe also immer im richtigen Moment, um sicher in den nächsten Kreis zu kommen. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 
"Kann man eigentlich seiner Sonntagspflicht genügen, indem man einer Messe am Fernseher andächtig beiwohnt?"
"Im Prinzip nicht. Auf jeden Fall solange nicht bis eine Möglichkeit gefunden ist, den Klingelbeutel durch die Röhre zu schieben."
 
Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

23. Februar 2019 Samstag. Moin.

Heute war ein volles Programm. Zwei Geburtstage und Besucher neben der Welliversorgung und dem Training.

 

 

 

 

Hier ist das Hibbelbaby zu sehen, welches für Sabine reserviert ist. 

 

Sie muss sich aber noch gedulden. Es wird wohl noch eine weile dauern bis ich so groß bin, dass ich zu Dir reisen kann.

 

Jetzt kommen wir zu meinem heutigen Besuch.

 

Mein heutiger Besuch kam aus der Nähe von Herford. Wenn ich es richtig verstanden habe, aus Lohne.

Zwei Wellensittiche sollten ausgesucht werden.

 

 

Das war allerdings nicht ganz einfach. Es sollten zwei Hähne sein. 

Allerdings herscht bei mir im Moment ein Hennenüberschuß.

 

 

Außer einem etwas älterem Rainbow ging dieser gelbe TCB ins Netz.

 

Hier ist der Abschied zu sehen. Gleich geht es auf die Reise.

 

Jetzt startet der Wellispielfilm des Tages für Euch.

 

Spiel - Bubble BlobsSpiel - Bubble Blobs (3.00 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ein Bubbles-Spiel, bei dem du das Spielfeld nach und nach abräumen musst, indem du immer mindestens drei gleichfarbige Bubbles zusammenbringst. Am oberen Spielfeldrand wird dir gezeigt, was deine besondere Aufgabe ist. Gespielt wird mit der Maus.

 
 
 
Toni: "Papa, heute mussten wir in der Schule den gemeinsamen Nenner suchen."
Papa: "Was, den haben sie immer noch nicht gefunden? Den mussten wir doch damals schon immer suchen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd